• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo warst Du?

als du dass geschrieben hast auch auf cy<namite unterwegs:D

Wo warst du als ich gestern so 20 Profilbesucher oder mehr hatte?

in meinem bett mit einer frau am schlafen

wer hat sonst sein profil auf besucher gecheckt?^^

Wo soll dass den sein?
ich glaub du hast den Thread nicht ganz verstanden:D

Wo warst du, als der Thread missverstanden wurde?

Vor dem Computer, bzw. im Internet, hab die BF 2142 Demo gespielt und bin ständig verreckt *heul*
Wo warst du als ich so oft verreckt bin?

Hinter dir und hab dich ausgelacht:lol::ugly:

Wo warst du als ich die letzte Mission von GTA:San ANdreas gespielt habe?

Hinter dir und hab GTA SA zum dritten Mal auf PC und PS2 simultan ausgespielt, in fünf Minuten. :p :lol:

Wo warst du als ich hinter dir war und dich ausgelacht habe? :ugly:

Hinter dir und hab dich ausgelacht.:ugly:

Wo warst du als ich hinterdir war um dich auszulachen, als du hinmter mir warst um mich auszulachen?:ugly:

Hinter dir und hab dich ausgelacht, weil du hinter mir gestanden bist und ich hinter dir gestanden bin und gelacht habe weil du hinter mir gestanden bist und mich ausgelacht hast. :ugly:

Wo warst du als ich hinter dir, ... naja, du weißt schon?

kannst du dir ja auch denken. Hinter dir als..blablabla:ugly:

Und wpo warst du als ich dann von dir wegging um einen anderen von hinten auszulachen?:D

In nem Zimmer in deiner Nachbarschaft.

Wo warst du als ihc dir dann ne Axt in den Kopf gerammt habe, weil du mir gefolgt bist?:evil: :D

Das war 'ne Axt? Ich hätte gedacht das war 'ne Mücke oder, weil man's nicht gespürt hat.
Ich war in mir und habe überlegt ob ich dich lieber in ein Haus mit einer Säge und einer Kette um das Bein, oder doch lieber nach Silent Hill schicken sollte... Magst du Pyramiden?

Wo warst du als ich dich in eine einmauern wollte? :ugly:

kurz wieder da

Wo wirst du sein, wenn ich gleich endgültig wiederkommen werde?

Zurück