Wohin mit dem TES-Privatforum?

Wohin soll das "TES-Privatforum"?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phoenix II schrieb:
Also wenn man über TES im allgemeinen spricht dann muss man sich wohl auf ein PC forum einigen... denn die ersten Teile sind ja dafür erschienen...
Aber es werden wohl in Zukunft alle weiteren Titel auch für Konsolen erscheinen, was auch der Grund ist warum ich mich für Konsolen entschieden hab...
In die Zukunft schauen - pah :lol:
Ich sehe keinen Grund warum die TES Reihe nurnoch für Konsole erscheinen wird. Außerdem war es bei Oblivion doch auch so, dass es zuerst für PC rauskam (oder irre ich)
Die Wurzeln dieses Spiels liegen auf dem PC.
Es wird genauso viele PC-only Titel geben wie es Konsolen-only Titel geben wird...
Phoenix II schrieb:
mein Lösungsvorschlag ist beides^^
Wenn jemand ein Forum eröffnet in dem alles Auf Konsolenbasis diskutiert wird, kann dann jemand anders eins eröffnen in dem alles zum PC diskutiert wird.
Bei vB geht es ja, dass ein Forum als Link fungiert. Man könnte also einen Bereich "Privatforen" machen und dann sind im PC Beriech halt Links zu dem jenigem Forum. Damit wäre dieses Problem gelöst...
 
mpeg.exe schrieb:
Außerdem war es bei Oblivion doch auch so, dass es zuerst für PC rauskam (oder irre ich)
Eben nicht. Oblivion kam zeitgleich, die Entwicklung von Oblivion für den PC wurde durch die parallele Entwicklung von Xbox und PC Version leider beeinträchtigt. Gäbe es kein Xbox Oblivion, wäre Oblivion ein besseres Spiel geworden.
Allein die Bedienung oder die Vielfalt...
 
Edu schrieb:
Eben nicht. Oblivion kam zeitgleich, die Entwicklung von Oblivion für den PC wurde durch die parallele Entwicklung von Xbox und PC Version leider beeinträchtigt. Gäbe es kein Xbox Oblivion, wäre Oblivion ein besseres Spiel geworden.

na ja, wer weiß schon wie verbuggt Oblivion ohne die Xbox-Version geworden wäre.
so wie Gothic 3 oder Two Worlds? :D
 
Omega schrieb:
na ja, wer weiß schon wie verbuggt Oblivion ohne die Xbox-Version geworden wäre.
so wie Gothic 3 oder Two Worlds? :D

Ach komm! Für das Gebashe gibt es doch das PCX-Forum. ;) Ernsthaft: Nachdem Morrowind von Anfang an erstaunlich gut lief, hätte ich mir da keine Gedanken gemacht bei Oblivion (und mal von ein paar Übersetzungsfehlern und zwei, drei fehlenden Sprachsamples hatte ich auch keine Fehler. :p )
 
Vitek schrieb:
Ach komm! Für das Gebashe gibt es doch das PCX-Forum. ;)

ts ts - dabei geht nur um Fakten, denn Two Worlds scheint ja auch ne ziemlich Bugschleuder zu sein, nach allem was ich bislang zum Thema gelesen habe.

Vitek schrieb:
Ernsthaft: Nachdem Morrowind von Anfang an erstaunlich gut lief, hätte ich mir da keine Gedanken gemacht bei Oblivion (und mal von ein paar Übersetzungsfehlern und zwei, drei fehlenden Sprachsamples hatte ich auch keine Fehler. :p )

ich sehe schon, es wird mal wieder Zeit für einen meiner Lieblings-Links:
http://boards.ign.com/elder_scrolls/b5312/113315696/p1/
:p
 
Edu schrieb:
Die Umfrage ist hiermit beendet, das TES-Privatforum kommt in den Konsolenbereich.

Ach so... wir hätten euch vielleicht vorher sagen sollen, dass Moderatoren-Stimmen jeweils dreifach zählen. Tja, schade aber auch!

Mal ganz ehrlich: Wir haben bereits genug Privatforen im Konsolen-Bereich. Eine weitere Nachfrage ist außerdem da. Es wäre also nur sinnvoll und richtig, eine Spiele-Serie, die auf dem PC begann, auch in der PC-Area anzubieten. Zumal dort ein Privatforum neuen Schwung entfachen könnte...
 
Mein Stellvertreter und ich haben uns geeinigt, dass wir ein Morrowind & Oblivion Forum machen^^
 
also ich hätte es doch eher in den Pc Bereich gemacht . Allein schon wegen mods,Tools usw.
Außerdem sind die ersten teile Daggerfall usw. nur für Pc erschienen ,aber eure Entscheidung^^
 
crizzo silverblue schrieb:
Ach so... wir hätten euch vielleicht vorher sagen sollen, dass Moderatoren-Stimmen jeweils dreifach zählen. Tja, schade aber auch!

Mal ganz ehrlich: Wir haben bereits genug Privatforen im Konsolen-Bereich. Eine weitere Nachfrage ist außerdem da. Es wäre also nur sinnvoll und richtig, eine Spiele-Serie, die auf dem PC begann, auch in der PC-Area anzubieten. Zumal dort ein Privatforum neuen Schwung entfachen könnte...



Ich werde mit Edu (Stellvertreter) darüber reden. VOn mir aus kann es in den PC-Bereich kommen.
Und ich hoffe, dass du Recht hast mit dem Schwung
 
Es ist mir egal, wohin das Forum kommt. Hauptsache es wird viele User geben, die dort reinposten.:D
 
An die Mod

Tut es rein, wo es auch viele User sehen und dann posten können,bitte!
Finde nämlich, dass im PC-Bereich wenige User sind.
 
Ist ja unglaublich, dass das PC Forum weniger User hat als die XBox/XBox 360-, PS2-, PS3-, PSP- und GameCube, Wii und DS- Bereiche...erschreckend.

Kann man's nicht so wie mit dem Games Aktuell Bereich machen, im Konsolenbereich einen Link einrichten, der dann zum PC Bereich führt? Ungefähr so wie mpeg.exe sagte...nur anders!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück