Wolfenstein: Konsolenvergleich - Video

keine Unterschiede

naja, mal wieder ein Vergleich den man hätte sich sparen können, ich hätte lieber nen Vergleich zu Batman AA, da soll die PS3 Version schlechter aussehen, würde gern wissen wie stark.

naja, mal wieder ein Vergleich den man hätte sich sparen können, ich hätte lieber nen Vergleich zu Batman AA, da soll die PS3 Version schlechter aussehen, würde gern wissen wie stark.

Kann dich beruhigen. Habe beide Demos auf nem FullHD TV gespielt und kann kaum einen Unterschied feststellen.

Unterschiede sehe ich keine. Sehen beide schlecht aus.:D
Irgendwann reichts auch mal wieder.
Du musst doch nicht in jede Meldung zu dem Game schreiben wie abgrundtief schlecht es aussieht.
Das es Müll ist und so weiter, das nervt einfach.
Es gibt auch Leute denen es gefällt und die nicht in jeden Thread Lobeshymnen über das Game verbreiten.
Irgendwie kommt das so rüber als möchtest Du es Dir kaufen, kannst es Dir aber nich leisten.
Genau wie bei diesen MS und Sony bashereien.
Wo man halt neidvoll auf die User der jeweils anderen Konsole blickt, weil man sich beide nich leisten kann und deshalb in jeden Thread posten muss, wie doof doch die andere Konsole ist.

Ich sehe keinen Unterschied. Sieht alles schlecht aus.
Muss man da so nen Einzeiler in die Runde rotzen ohne zu begründen warum man es schlecht findet?
Das würde vielleicht auch den ein oder anderen interessieren oder könnte als Grundlage für eine Diskussion dienen.
Aber ich verstehe schon, 15 Punkte kann man halt schneller in einer Zeile kassieren stimmts?:ugly:

Zitat:
Zitat von zordon

Kann dich beruhigen. Habe beide Demos auf nem FullHD TV gespielt und kann kaum einen Unterschied feststellen.

ja, genau dass habe ich auch, und mir ist auch keiner aufgefallen. :(
Aber in der GamesAktuell haben sie geschrieben das auf der PS3 die Texturen schwächer seine, deswegen.
Ist aber sowieso egal, hab mir grad die Collectors Edition für die Box bestellt!:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja die sind halt sehr genau. Denen fällt jeder Pixel auf der an der falschen Stelle sitzt :D

perfektionisten, genau wie ich:D

ja, sorry, wir weichen vom thema ab! *stellindieeckeundschäm*

Muss man da so nen Einzeiler in die Runde rotzen ohne zu begründen warum man es schlecht findet?
Das würde vielleicht auch den ein oder anderen interessieren oder könnte als Grundlage für eine Diskussion dienen.
Aber ich verstehe schon, 15 Punkte kann man halt schneller in einer Zeile kassieren stimmts?:ugly:
OK, dann sage ich es mal so; das Spiel sieht schlecht aus, die Story ist wie immer total dumm,

Vergleiche zwischen PS3 und XBOX360 kann man sich kneifen, denn wer beide Konsolen besitzt kauft sich eh das günstigere Angebot und das ist in den meisten Fällen für XBOX360.

Irgendwann reichts auch mal wieder.
Du musst doch nicht in jede Meldung zu dem Game schreiben wie abgrundtief schlecht es aussieht.
Das es Müll ist und so weiter, das nervt einfach.
Es gibt auch Leute denen es gefällt und die nicht in jeden Thread Lobeshymnen über das Game verbreiten.
Irgendwie kommt das so rüber als möchtest Du es Dir kaufen, kannst es Dir aber nich leisten.
Genau wie bei diesen MS und Sony bashereien.
Wo man halt neidvoll auf die User der jeweils anderen Konsole blickt, weil man sich beide nich leisten kann und deshalb in jeden Thread posten muss, wie doof doch die andere Konsole ist.

Soll ich lachen oder was? Wenn ich das Spiel schlecht finde dann ist es halt so. Willst du mal meinem Gamertag haben? Dann kannst du dir mal ansehen wieviele Spiele ich besitze. Darunter auch Wolfenstein. Da wirst du bestimmt vor neid platzen.:D

Zitat:
Zitat von zordon

...

Ist aber sowieso egal, hab mir grad die Collectors Edition für die Box bestellt!:D

Dito :D

Ich finde solche Vergleiche gut, die Unterschiede sind zwar nur marginal aber die xBox Version sieht nun mal besser aus. Wie fast immer bei Multis!

Bei Multiplattformspielen denke ich aber gar nicht mehr groß nach, wenn die xBox Version nicht sowieso fast immer besser aussieht, sieht sie mindestens gleich gut aus und wird dementsprechend auch für die Box gekauft. :hoch:

OK, dann sage ich es mal so; das Spiel sieht schlecht aus, die Story ist wie immer total dumm,

Vergleiche zwischen PS3 und XBOX360 kann man sich kneifen, denn wer beide Konsolen besitzt kauft sich eh das günstigere Angebot und das ist in den meisten Fällen für XBOX360.
Aha, dass sagt natürlich mehr aus als Dein Satz vorher.:rolleyes:
Ok dann mal anders.
Was findest Du denn an der Story dumm?
Was findest Du an der Optik schlecht?
Was schlecht heißt weißt Du aber schon oder?
Davon kann bei dem Game aber absolut nicht die Rede sein.

Aha, dass sagt natürlich mehr aus als Dein Satz vorher.:rolleyes:
Ok dann mal anders.
Was findest Du denn an der Story dumm?
Was findest Du an der Optik schlecht?
Was schlecht heißt weißt Du aber schon oder?
Davon kann bei dem Game aber absolut nicht die Rede sein.
Warum ärgerst dich denn? Der Typ meckert hier fast an allem ohne jegliche Begründung rum. Da haben wir halt ein paar hier, daran können wir halt nichts ändern.
BTT: Hab mir das Spiel fürn PC geholt und muss sagen mir gefällts. Gut die Grafik ist nicht auf dem neuesten Stand, doch das hab ich auch nicht erwartet. Sie ist schön anzuschauen und das Game macht Laune! Werde es sicher auch mehr als nur einmal durchzocken!;)

Warum ärgerst dich denn? Der Typ meckert hier fast an allem ohne jegliche Begründung rum. Da haben wir halt ein paar hier, daran können wir halt nichts ändern.
BTT: Hab mir das Spiel fürn PC geholt und muss sagen mir gefällts. Gut die Grafik ist nicht auf dem neuesten Stand, doch das hab ich auch nicht erwartet. Sie ist schön anzuschauen und das Game macht Laune! Werde es sicher auch mehr als nur einmal durchzocken!;)

Ich will es mal erklären weshalb ich so viel mecker. Ich bin ein Spiele-Choleriker :D Habe zu viel Spiele im Regal die einfach schlecht sind. Für mich muss ein aktuelles Spiel einfach eine packende Story haben die mich bis zum Ending begeistert. Beispiele hierfür sind GTA IV oder Metal Gear Solid. Und wenn ich ein Spiel mit Nazis und außerirdischen Artefakten vorgesetzt bekomme bei dem die Grafik und die Engine nicht zeitgemäß ist dann kann ich nur meckern. Return to Castle Wolfenstein war ja noch ganz O.K..
Ich werd auch bestimmt nicht meckern wenn GoW III, Dante's Inferno und GT5 rauskommen, versprochen :)

Wenn jemand Wolfenstein schlecht findet, soll er mal Turning Point: Fall of Liberty einlegen, DANN sieht er was schlecht ist.

@gozd
Klingt mit GTA und Co. aber eher nach "Ich finde toll was alle anderen toll finden" :rolleyes:

Ich will es mal erklären weshalb ich so viel mecker. Ich bin ein Spiele-Choleriker :D Habe zu viel Spiele im Regal die einfach schlecht sind. Für mich muss ein aktuelles Spiel einfach eine packende Story haben die mich bis zum Ending begeistert. Beispiele hierfür sind GTA IV oder Metal Gear Solid. Und wenn ich ein Spiel mit Nazis und außerirdischen Artefakten vorgesetzt bekomme bei dem die Grafik und die Engine nicht zeitgemäß ist dann kann ich nur meckern. Return to Castle Wolfenstein war ja noch ganz O.K..
Ich werd auch bestimmt nicht meckern wenn GoW III, Dante's Inferno und GT5 rauskommen, versprochen :)
Kann es sein das wir beide Zwillingsbrüder sind?:D Denn ich bin genau der selbe meinung wie du. Ich wusste nicht wie ichs den leuten am besten erklären soll aber du hast es schon für mich gemacht.:hoch:

@ Sethsteiner

Turning Point ist ja auch schon uralt. Aber mal ehrlich Wolfenstein hätte besser sein müssen. Allein daswegen weil es halt Wolfenstein ist. Ahhh die guten alten Return to Castle Wolfenstein zeiten werden nie wieder kommen.:uff:

Wenn jemand Wolfenstein schlecht findet, soll er mal Turning Point: Fall of Liberty einlegen, DANN sieht er was schlecht ist.

@gozd
Klingt mit GTA und Co. aber eher nach "Ich finde toll was alle anderen toll finden" :rolleyes:

Naja das ist alles Geschmackssache. Ich habe Metal Gear Solid schon für NES gehabt. und seitdem jeden Teil gekauft. GTA fand ich bis zum 4. Teil z.B. total sch***e. Tausende Zocker stehen auch auf Bioshock, mir gefällt es absolut nicht obwohl ich zugeben muss das es sehr gut aussieht und ne gute Story hat. Ich kaufe auch nicht das was andere gut finden, sonst hätte ich statt lauter FiFa Spiele nur PES im Schrank. ;)

Zurück