Wolfenstein: Konsolenvergleich - Video

Und damit ich nicht als Fanboy abgestempelt werde sage ich noch schnell was schlechtes über die 360:sie hat nen ROD ist laut, MS kauft die ganze Welt, und die 360 ist am 2ten Weltkrieg schuld und bla bla bla!:ugly:
O o es wird gleich ein 3. Weltkrieg ausbrechen.:ugly:

Höhere Auflösung?
Und das auf der Konsole die fast immer noch keine FullHD Spiele hat?
Das glaube och bestimmt nicht, war letztens bei nem Kumpel der auf Full HD umgestiegen ist und bemerk hat, das seine Spiele fast alle nicht auf FullHD laufen, noch nicht mal Infamous, oder Bad Company, welchen auf meiner Box in Full HD läuft!
Von wegen Full HD Konsole der nächsten Generation!

Und damit ich nicht als Fanboy abgestempelt werde sage ich noch schnell was schlechtes über die 360:sie hat nen ROD ist laut, MS kauft die ganze Welt, und die 360 ist am 2ten Weltkrieg schuld und bla bla bla!:ugly:

Auch wenn es auf den "Xbox360"- Hüllen draufsteht, werden die 1080p lediglich hochskaliert. Es repräsentiert nicht die native (tatsächliche) Auflösung. Natürlich wird dahingehend bei der PS3 auch getrickst. "GT 5 Proloque" z.B. unterstützt auch nicht die volle FullHD- Auflösung, aber liegt immerhin zwischen 720p und 1080p. "Wipeout HD" ist meines Wissens nach bisher das einzige Spiel was wahrhaftige 1080p darstellen kann. Höchstwahrscheinlich wird "echtes" Full HD erst mit der nächsten Generation von Konsolen entgültig Einzug halten.

Ich glaube übrigens nicht, dass "Infamous" auf deiner Xbox läuft...(da PS3 exklusiv)

Die "360" hat nichts mit dem zweiten Weltkrieg zutun, da es sie damals nämlich noch nicht gab.;)

ach was, infamous ist ps exclusiv?? ach deswegen stand error drauf als ich die disc in die box gelegt hatte!!:D
Nein, hab die Hülle bei dem Kumpel gesehen!
ich weiß genau so, das viele spiele hochskaliert werden, aber bad company läuft auf der box auf full HD, das hab ich definitiv gemerkt, als ich damals von normal HD auf full HD umgestiegen bin.
und gerade bei infamous oder metal gear5 hätte ich gedacht das die in full HD laufen.
Find es persönlich voll scheiße, wenn die FHD draufschreiben aber nur HD drinne steckt (oder wie bei CoD noch nicht mal HD), die alten Lügner.

Call of Duty: Modern Warfare 2 läft sogar nur in einer sogenannten Sub-HD-Auflösung mit 1024 x 600 Pixeln und sieht immernoch wahnsinnig gut aus, wie man am Trailer sehen kann!

Call of Duty: Modern Warfare 2 läft sogar nur in einer sogenannten Sub-HD-Auflösung mit 1024 x 600 Pixeln und sieht immernoch wahnsinnig gut aus, wie man am Trailer sehen kann!
Ja das stimmt. Will aber trotzdem überall Full HD haben. Wozu habe ich denn einen 50 Zoll Full HD Fernseher gekauft?:rolleyes:

@ Zordon

Daaankeee!

Du hast echt ein sehr ausgeprägtes vorstellungsvermögen. :rolleyes: Ich glaube du bildest dir da was ein.
Wieso?
Wie erklärst Du Dir sonst, dass es mehr 360er gibt, die über das Game meckern als PS3 Zocker?
Du bist ja das beste Beispiel dafür.

Das glaube och bestimmt nicht, war letztens bei nem Kumpel der auf Full HD umgestiegen ist und bemerk hat, das seine Spiele fast alle nicht auf FullHD laufen, noch nicht mal Infamous, oder Bad Company, welchen auf meiner Box in Full HD läuft!
Tja, solche Aussagen tragen nicht gerade der Glaubhaftigkeit Deiner Posts bei.
Erst behauptest Du das infamous auf Deiner Box in FHD läuft (was ja nicht sein kann) und dann hast Du das auf der Hülle bei einem Kumpel gelesen.
Das sagt mir eigentlich alles.:ugly:

Wieso?
Wie erklärst Du Dir sonst, dass es mehr 360er gibt, die über das Game meckern als PS3 Zocker?

Tja, solche Aussagen tragen nicht gerade der Glaubhaftigkeit Deiner Posts bei.
Erst behauptest Du das infamous auf Deiner Box in FHD läuft (was ja nicht sein kann) und dann hast Du das auf der Hülle bei einem Kumpel gelesen.
Das sagt mir eigentlich alles.:ugly:

1.Vielleicht meckern mehr 360 spieler, weil für die PS3 kaum Spiele gakauft werden?
2.Alter, so noch mal für ganz langsame, mein Kumpel hat wenn er Infamous hat dementsprechend ne PS3 und keine 360!! Comprende?
3.Nachdenken, dann schreiben!

Wieso?
Alles nur eine einbildung des Sony Fanboy seins glaube mir mein Freund. Und wieso erklärst du mir nicht mal wo es denn genau die xbox360 Version schlechter sein soll? Du wirst da keine unterschiede finden und das weisst du auch selbst.

1.Vielleicht meckern mehr 360 spieler, weil für die PS3 kaum Spiele gakauft werden?
Dazu fällt mir nur http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif ein.

2.Alter, so noch mal für ganz langsame, mein Kumpel hat wenn er Infamous hat dementsprechend ne PS3 und keine 360!! Comprende?
3.Nachdenken, dann schreiben!
Du solltest mal Deine Post, auf welche sich meine Aussage bezogen hat, lesen und verstehen.;)

Alles nur eine einbildung des Sony Fanboy seins glaube mir mein Freund. Und wieso erklärst du mir nicht mal wo es denn genau die xbox360 Version schlechter sein soll? Du wirst da keine unterschiede finden und das weisst du auch selbst.
Das sich die Versionen nichts nehmen kann jeder sehen, ich frage mich halt nur warum viele 360er so auf Wolfenstein schimpfen.
Im übrigen hab ich mit keiner Silbe erwähnt, dass ICH die Boxversion schlechter finde.
Mir ist es im übrigen immer völlig egal welches Spiel auf welcher Konsole besser sein soll.
Ich zocke nur die Exclusivtitel auf der 360, alles andere kommt in die PS3, da ich eben ein Trophiehunter bin.
Und GS und die Trophäen sammeln kann ich nich, dazu fehlt mir die Zeit.

ok, dritter versuch,
meine freunde nutzen ihre playse nur für bluray und daddeln auf der box, ist halt geschmackssache... wir könnten uns nix anderes vorstellen als xBox Live, nicht alle haben aus dem Freundeskreis ne PS3 aber alle ne 360, von daher ist das der Treffpunkt.

Aber PS3 hat trotzdem ziehmlich gute exclusivtitel, naja, auf jedenfall wird uncharted 2 einer werden!
Ich hasse die PS3 nicht, ich liebe nur meine 360!:D

Ps: Wii stinkt!

ach was, infamous ist ps exclusiv?? ach deswegen stand error drauf als ich die disc in die box gelegt hatte!!:D

Langsam wundert es mich nicht mehr, dass soviele Xbox360 Konsolen nen ROD kriegen...;)

[...]ich weiß genau so, das viele spiele hochskaliert werden,[...]

Aha, und wieso wirfst Du dann mit derlei Behauptungen um dich?

[...]aber bad company läuft auf der box auf full HD, das hab ich definitiv gemerkt, als ich damals von normal HD auf full HD umgestiegen bin.

Na Donnerwetter, wenn diese Vermutung der Wahrheit entspräche, wäre es ja auf der 360 immerhin ein Titel der in FullHD läuft.:hoch: Betonung liegt hierbei auf "wenn"!

[...]und gerade bei infamous oder metal gear5 hätte ich gedacht das die in full HD laufen.
Find es persönlich voll scheiße, wenn die FHD draufschreiben aber nur HD drinne steckt (oder wie bei CoD noch nicht mal HD), die alten Lügner.

Tja, willkommen in der Realität! Das nennt man dann wohl Marketing, obwohl niemand je behauptet hat "Infamous" oder "Metal Gear Solid 4" würden in Full HD laufen. Theoretisch ist es möglich, mit "Wipeout HD" -wie gesagt- auch bereits geschehen. ;)

Naja egal welches spiel besser aussieht hauptsache es macht Spaß.

Das klingt nicht gut. Sag' doch, sie riecht nicht nach Deinem Geschmack! Es ist die derzeit meistverkaufteste Spielkonsole. Also hör' auf hier rumzuflamen! ;)
Na Donnerwetter, wenn diese Vermutung der Wahrheit entspräche, wäre es ja auf der 360 immerhin ein Titel der in FullHD läuft.:hoch: Betonung liegt hierbei auf "wenn!
Virtua Tennis 3 und NBA Street Homecourt laufen auch in 1080p. Sind aber beides nicht gerade meine Lieblingsspiele. :rolleyes:

Das klingt nicht gut. Sag' doch, sie riecht nicht nach Deinem Geschmack! Es ist die derzeit meistverkaufteste Spielkonsole. Also hör' auf hier rumzuflamen! ;)

Virtua Tennis 3 und NBA Street Homecourt laufen auch in 1080p. Sind aber beides nicht gerade meine Lieblingsspiele. :rolleyes:

ja, ok, hast recht, sie obliegt nicht meinem gust! :D
tut mir leid falls ich irgendwelche opas oder mädchen beleidigt habe!:ugly:

ja, ok, hast recht, sie obliegt nicht meinem gust! :D
tut mir leid falls ich irgendwelche opas oder mädchen beleidigt habe!:ugly:
Ich finde die Wii leider auch sehr enttäuschend. Da war der Cube dagegen eine richtig ernsthafte Konsole!

Wolfenstein läuft mir nicht weg. Ich habe beschlossen, auf eine Preissenkung zu warten und dann die uncut-Version zu kaufen. Mit Fear 2 habe ich den gleichen Vogel abgeschossen (35€ uncut). juka-games.de | Videospiele Versandhandel für Uncut Games und Vorbestellungen.. Obwohl man es hier bereits nachgeschmissen bekommt: [ame="http://www.amazon.co.uk/gp/product/B0026FCH26/ref=s9_al_bw_ir02?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-5&pf_rd_r=1RV08VSFQ7P2FMF45HG1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=471544153&pf_rd_i=300703"]http://www.amazon.co.uk[/ame]

ich weiß genau so, das viele spiele hochskaliert werden, aber bad company läuft auf der box auf full HD, das hab ich definitiv gemerkt, als ich damals von normal HD auf full HD umgestiegen bin.

Battlefield: Bad Company läuft auch auf der Xbox 360 mit nur 1280x720 (ohne AA); warum du aufgrund deines persönlichen Eindrucks auf ein anderes Ergebnis kommst, ist mir unklar. Ich würde es aber wohl schlicht auf Einbildung zurückführen.

Es ist die derzeit meistverkaufteste Spielkonsole.
Na den Titel dürfte momentan wohl immer noch die gute alte Playstation 2 beanspruchen und bevor sich die Wii anstellen darf, hat immer noch der DS und die PS1 ein Wörtchen mitzureden.

Wenn man sich Trailer anschaut, wird in der Regel auch noch nicht die schlechte Aufösung hervorgehoben. Das passiert erst in der Praxis auf dem heimischen FullHD und dort sieht das Ganze (wie man ja bereits anhand der Vorgänger erkennen konnte) recht bescheiden aus.

Und das auf der Konsole die fast immer noch keine FullHD Spiele hat?

Na immerhin hat die Konsole mehr FullHD Titel als jede andere auf dem Markt. Natürlich dennoch traurig, dass es nur so wenige Titel sind, da muss ich dir schon recht geben ;)

Zurück