D
Dr. Kratos666
Gast
Mich regt das in letzter Zeit im Allgemeinen extrem auf, dass es immer mehr Leute werden, die in jeden Thread einen Satz rein Rotzen, nichts begründen und dann wieder verschwinden.Warum ärgerst dich denn? Der Typ meckert hier fast an allem ohne jegliche Begründung rum. Da haben wir halt ein paar hier, daran können wir halt nichts ändern.
BTT: Hab mir das Spiel fürn PC geholt und muss sagen mir gefällts. Gut die Grafik ist nicht auf dem neuesten Stand, doch das hab ich auch nicht erwartet. Sie ist schön anzuschauen und das Game macht Laune! Werde es sicher auch mehr als nur einmal durchzocken!
Dann gibts auch noch welche, die prinzipiell alles schlecht finden, nur um ihren Ärger zu kompensieren, weil sie sich dieses oder jenes halt nich leisten könne.
Mir steht das langsam bis sonst wo.
Das blöde ist halt, dass sich die Offiziellen diese Suppe auch noch selber eingebrockt haben.
Aber das ist ein anderes Thema.
Du hast natürlich völlig Recht damit das die Grafik nicht up to Date ist, aber man kann sie objektivbetrachtet niemals als schlecht betrachten oder wie gestern der Kollege Castro sie auf PS2 ebene setzen.