Wolfenstein: Konsolenvergleich - Video

Warum ärgerst dich denn? Der Typ meckert hier fast an allem ohne jegliche Begründung rum. Da haben wir halt ein paar hier, daran können wir halt nichts ändern.
BTT: Hab mir das Spiel fürn PC geholt und muss sagen mir gefällts. Gut die Grafik ist nicht auf dem neuesten Stand, doch das hab ich auch nicht erwartet. Sie ist schön anzuschauen und das Game macht Laune! Werde es sicher auch mehr als nur einmal durchzocken!;)
Mich regt das in letzter Zeit im Allgemeinen extrem auf, dass es immer mehr Leute werden, die in jeden Thread einen Satz rein Rotzen, nichts begründen und dann wieder verschwinden.
Dann gibts auch noch welche, die prinzipiell alles schlecht finden, nur um ihren Ärger zu kompensieren, weil sie sich dieses oder jenes halt nich leisten könne.
Mir steht das langsam bis sonst wo.
Das blöde ist halt, dass sich die Offiziellen diese Suppe auch noch selber eingebrockt haben.
Aber das ist ein anderes Thema.

Du hast natürlich völlig Recht damit das die Grafik nicht up to Date ist, aber man kann sie objektivbetrachtet niemals als schlecht betrachten oder wie gestern der Kollege Castro sie auf PS2 ebene setzen.

Du hast natürlich völlig Recht damit das die Grafik nicht up to Date ist, aber man kann sie objektivbetrachtet niemals als schlecht betrachten oder wie gestern der Kollege Castro sie auf PS2 ebene setzen.
Da gebe ich dir natürlich Recht. Wie gesagt, die Grafik ist nicht up to date, aber eben keinesfalls schlecht. Mir pers. gefällts jedenfalls.
Turning Point ist ja auch schon uralt.
Das Spiel ist von 2008, keine Ahnung was du unter "Uralt" verstehst, aber 08 ist noch nicht Uralt.

Vergleiche zwischen PS3 und XBOX360 kann man sich kneifen, denn wer beide Konsolen besitzt kauft sich eh das günstigere Angebot und das ist in den meisten Fällen für XBOX360.
Genau so sieht's aus. Ich hole es mir, obwohl die Grafik jetzt nicht so der Burner ist. Aber die Tests stellen mich halbwegs zufrieden. :hoch:

Irgendwann reichts auch mal wieder.
Du musst doch nicht in jede Meldung zu dem Game schreiben wie abgrundtief schlecht es aussieht.
Das es Müll ist und so weiter, das nervt einfach.
Es gibt auch Leute denen es gefällt und die nicht in jeden Thread Lobeshymnen über das Game verbreiten.
Irgendwie kommt das so rüber als möchtest Du es Dir kaufen, kannst es Dir aber nich leisten.
Genau wie bei diesen MS und Sony bashereien.
Wo man halt neidvoll auf die User der jeweils anderen Konsole blickt, weil man sich beide nich leisten kann und deshalb in jeden Thread posten muss, wie doof doch die andere Konsole ist.

Muss man da so nen Einzeiler in die Runde rotzen ohne zu begründen warum man es schlecht findet?
Das würde vielleicht auch den ein oder anderen interessieren oder könnte als Grundlage für eine Diskussion dienen.
Aber ich verstehe schon, 15 Punkte kann man halt schneller in einer Zeile kassieren stimmts?:ugly:

Nicht aufregen hat keinen Wert. Wenn das hier so weiter geht mit der "Punktesammlerei" wird das System bald dicht gemacht. Ist mir egal wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt oder sich deswegen angegriffen fühlt.

@Zum Spiel: Ich hab mir den Trailer schon gestern angeschaut. Ich kann auch keinen Unterschied ausmachen. Und so häßlich finde ich das Spiel garnicht. Da gab es in der Vergangenheit schlimmeres.

ich mag wolfenstein einfach. auch die grafik find ich ok. es gibt zwar wirklich besseres, aber auch um einiges schlechteres. hauptsache es macht spaß

ich mag wolfenstein einfach. auch die grafik find ich ok. es gibt zwar wirklich besseres, aber auch um einiges schlechteres. hauptsache es macht spaß

Finde ich auch. Aber es wird einem auch nicht wirklich leicht gemacht. Wenn man Wolfenstein mit anderen Shootern wie COD4,5 oder GoW. Dann wirkt es nicht ganz so hochglanzmässig. Man ist halt schon ein wenig verwöhnt geworden. Aber wie Du schon sagst. Man sollte sich auf das besinnen was zählt. Und das ist in aller erster Linie der Spielspass. :)

Kann mit dem Spiel nichts anfangen, hab mir das Vergleichsvideo aber mal angeschaut. Und ich muss sagen, dass das Feuer und das Wasser meiner Meinung nach nicht gerade gut aussehen :runter:
Insgesamt sieht das Spiel aber ganz ordentlich aus. Allerdings finde ich es etwas komisch, dass die Nazis da fliegen können. Naja, wem's gefällt ;)

Kann mit dem Spiel nichts anfangen, hab mir das Vergleichsvideo aber mal angeschaut. Und ich muss sagen, dass das Feuer und das Wasser meiner Meinung nach nicht gerade gut aussehen :runter:
Insgesamt sieht das Spiel aber ganz ordentlich aus. Allerdings finde ich es etwas komisch, dass die Nazis da fliegen können. Naja, wem's gefällt ;)
Dein letzter Satz beweist, dass was Du am Anfang gesagt hast.;)

na das ist ja das okkulte bei der sache mit der parallelwelt und so. das macht es interessant, wie ich finde

Kann dich beruhigen. Habe beide Demos auf nem FullHD TV gespielt und kann kaum einen Unterschied feststellen.

Genau ! das ist es kein Unterschied bei Batman AA habe auch beide Demos gespielt aber, auf ein Hd Ready Fernseher und ich konnte kein Unterschied merken und hier ist das gleiche was ich gerade sehe .

Hey,die beiden Versionen sehen mal wirklich gleich aus.Klar kann man sagen "am Stand-MG gefiel mir die Waffe der 360-Version einen hauch besser" oder "bei der PS3 fand ich das und das besser" aber Tatsache ist nunmal das es fürs Gameplay vollkommen egal ist .Wenn gravierende Sachen wie Slowdowns,Texturfehler oder sowas da sind kann man darüber diskutieren,aber sonst ist es einfach nur totaler Blödsinn.Ein 360-Besitzer kauft sich nicht die PS3-Version udn umgekehrt.Ein Multi-Besitzer kauft sich die Version von der Konsole mit der er am meisten zockt und seine Online-Kumpels hat.

Finde ich auch. Aber es wird einem auch nicht wirklich leicht gemacht. Wenn man Wolfenstein mit anderen Shootern wie COD4,5 oder GoW. Dann wirkt es nicht ganz so hochglanzmässig. Man ist halt schon ein wenig verwöhnt geworden. Aber wie Du schon sagst. Man sollte sich auf das besinnen was zählt. Und das ist in aller erster Linie der Spielspass. :)
Ein ähnliches Schicksal wie die Starbreeze-Games wie Riddick und The Darkness...

Ein ähnliches Schicksal wie die Starbreeze-Games wie Riddick und The Darkness...

Ja genau. Obwohl man im Fall The Darknee sagen kann das die Atmosphäre und der Spielspass hammer waren. Weißt du noch so ziemlich gegen Ende in der anderen Welt als der Geist oder was das nochmal war vor dir aufgetaucht ist. HUHUH Grusel, Schock, mir ist das Pad aus der Hand gefallen:)

Offensichtlich muss aber die PS3 Version besser sein, denn komischer Weise beschweren sich größtenteils die Boxzocker über das Game.;)

jo, nach Socom Confrontation, konnts ja nur noch besser werden...da ist selbst Wolfenstein eine Augenweide:ugly:...

Ontopic:

ich nehms wie viele Andere, die günstigere Fassung tuts auch...gravierende Unterschiede (wenn überhaupt) sind wirklich net zu erkennen bzw. wirken nciht störend...

Ich muss sagen, das Spiel sieht richtig genial aus, wenn man brücksichtigt, dass noch die gute alte "Doom 3" - Engine ihren Dienst verrichtet. :hoch:

Insgesamt sehen beide Versionen ziemlich identisch aus, sogar was Kontrast und Farbgebung angeht. Bei der einen Szene mit dem Maschendrahtzaun im Hintergrund und dem Protagonisten mit der Lederjacke, wirkt die PS3 - Fassung etwas schärfer (Vielleicht minimal höhere Auflösung?).

Höhere Auflösung?
Und das auf der Konsole die fast immer noch keine FullHD Spiele hat?
Das glaube och bestimmt nicht, war letztens bei nem Kumpel der auf Full HD umgestiegen ist und bemerk hat, das seine Spiele fast alle nicht auf FullHD laufen, noch nicht mal Infamous, oder Bad Company, welchen auf meiner Box in Full HD läuft!
Von wegen Full HD Konsole der nächsten Generation!

Und damit ich nicht als Fanboy abgestempelt werde sage ich noch schnell was schlechtes über die 360:sie hat nen ROD ist laut, MS kauft die ganze Welt, und die 360 ist am 2ten Weltkrieg schuld und bla bla bla!:ugly:

Zurück