GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Ich befürchte fast, dass wir hier einen Verlust von Professionalität erleben. Ein Produkt auszuliefern, das am ersten Tag bereits derart massiv nach gepatcht werden muss, ist die Bankrott-Erklärung für jeden Programmierer. Andererseits ist es vielleicht auch ein Zeichen für den massiven Termindruck mit dem man auch sehr oft und sehr hart zu kämpfen hat... Verschiebungen sind übel, aber vermutlich wäre das hier wirklich besser gewesen. Der erste Eindruck leidet da jedenfalls schon mal.Kommt es nur mir im Moment so vor das die Spiele mehr und mehr so konzipiert werden das sie einen Day1 Patch brauchen oder ist das nur "Zufall" das die Spiele nicht mehr zu ende entwickelt werden?
Das Spiel funktioniert ohne patch nicht.
Edit: Funktioniert doch
Wolfenstein: TNO is unplayable without patch [Bethesda denies; See OP] - NeoGAF

Ich befürchte fast, dass wir hier einen Verlust von Professionalität erleben. Ein Produkt auszuliefern, das am ersten Tag bereits derart massiv nach gepatcht werden muss, ist die Bankrott-Erklärung für jeden Programmierer. Andererseits ist es vielleicht auch ein Zeichen für den massiven Termindruck mit dem man auch sehr oft und sehr hart zu kämpfen hat... Verschiebungen sind übel, aber vermutlich wäre das hier wirklich besser gewesen. Der erste Eindruck leidet da jedenfalls schon mal.