• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wolfenstein: The New Order - Riesiger Day-1-Patch zum Release am 20. Mai

Da wurde es schon ein halbes Jahr verschoben und dann so ein Riesenpatch...schon irgendwie peinlich...abgesehen davon soll's ja Leute geben,die kein Internet haben...können die das Ding dann gar net zocken?

also 5 bzw. 7 GB sind heftig; wäre mal interessant zu wissen, welche Fehler damit behoben werden sollen
ansonsten stimme ich Dir zu: das Spiel wurde doch schon verschoben, da kann man doch annehmen, das die genug Zeit hatten, alle Fehler zu beseitigen

An dem Spiel muss echt eine Menge kaputt sein. Der Patch ist fast so groß, wie die Vollversion von Crysis...

5GB bzw.7GB.Das ist ja unglaublich.Wie kann es denn sein das so ein grosser Patch installiert werden muss?.Das Game ist doch nicht mal auf dem Markt.Was meint ihr was dieser Patch kittet.

Kommt es nur mir im Moment so vor das die Spiele mehr und mehr so konzipiert werden das sie einen Day1 Patch brauchen oder ist das nur "Zufall" das die Spiele nicht mehr zu ende entwickelt werden?

Kommt es nur mir im Moment so vor das die Spiele mehr und mehr so konzipiert werden das sie einen Day1 Patch brauchen oder ist das nur "Zufall" das die Spiele nicht mehr zu ende entwickelt werden?
Ich befürchte fast, dass wir hier einen Verlust von Professionalität erleben. Ein Produkt auszuliefern, das am ersten Tag bereits derart massiv nach gepatcht werden muss, ist die Bankrott-Erklärung für jeden Programmierer. Andererseits ist es vielleicht auch ein Zeichen für den massiven Termindruck mit dem man auch sehr oft und sehr hart zu kämpfen hat... Verschiebungen sind übel, aber vermutlich wäre das hier wirklich besser gewesen. Der erste Eindruck leidet da jedenfalls schon mal.

Die erzählen Käse. Hab es mir heute gekauft, hab es reingemacht und zocke es jetzt. Der download läuft gerade im Hintergrund und ich kann es trotzdem zocken. Das spiel lässt sich problemlos ohne Internet Anschluss zocken.
was mir aufgefallen ist, jetzt weiß ich warum es in 1080p und 60 fps läuft, die Grafik ist nich wirklich der Knaller. Es ist etwas besser als die last gen aber es ist nicht schlimm, weil es trotzdem gut rüber kommt :)

Ich befürchte fast, dass wir hier einen Verlust von Professionalität erleben. Ein Produkt auszuliefern, das am ersten Tag bereits derart massiv nach gepatcht werden muss, ist die Bankrott-Erklärung für jeden Programmierer. Andererseits ist es vielleicht auch ein Zeichen für den massiven Termindruck mit dem man auch sehr oft und sehr hart zu kämpfen hat... Verschiebungen sind übel, aber vermutlich wäre das hier wirklich besser gewesen. Der erste Eindruck leidet da jedenfalls schon mal.

Von Unprofessionalität zu sprechen halte ich für ein wenig zu hart, klar gibt es bessere in ihrem Fach und es gibt auch "schlechtere" in ihrem Fach, aber das so auszudrücken wie du jetzt, ist dann einfach ein wenig unfair denke ich.
Da ist dein Punkt das der Termindruck daran Schuld sein könnte viel, besser wie ich finde, denn das dieser heutzutage einfach oft viel zu eng bemessen ist, ist ja in der Tat nichts neues mehr und man muss einfach sehen das wir hier von einer Videospiel Produktion reden, die mit damaligen Verhältnissen nicht mehr ansatzweise zu vergleichen ist.
Bei den Datenmengen kann und das behaupte ich jetzt einfach mal, heutzutage einfach immer mal wieder etwas durchrutschen was dann eben durch solche Patches gerichtet werden muss.

Das das ganze dann aber solche Ausmaße wie jetzt annimmt, da stimme ich aber vollkommen zu.
Ich meine der Patch ist größer als so manches PS3 und 360 Spiel.
Eigentlich müssten sie wie ich finde ganz genau sagen was gepatcht wird, denn anders würde ich mir bei einem Spiel dumm vorkommen für das ich immerhin 60 Euro gezahlt habe.

Zurück