Wolverine: Grafikvergleich PS3 vs. Xbox 360

G

gozd13583

Gast
Ja super Idee mit dem Grafiuk Vergleich, bloß leider solltet ihr mal überlegen das bei einer verpixelten Auflösung kein Vergleich sinnvoll ist. Das bringt nur etwas wenn 2 identische TV Geräte/Monitore mit der selben Einstellung nebeneinander stehen.

Finde das die Ps3 Version heller und etwas schärfer ausschaut. Aber es sind beide keine Grafik Knüller.

Ich halte von diesen Grafik Vergleichen onehin mal gar nix :runter::runter:

Bin zwar Ps3 zocker, kann jetzt aber nicht wirklich sagen, ob da ein grosser unterschied besteht.

Sind halt zwei verschiedene Konsolen. Die eine sieht halt manchmal da ein wenig besser aus, die andere dafür wieder da mal.:autsch:

Ist doch Sch... egal, hauptsache es läuft flüssig und macht Fun!!!
Mann darf halt nicht immer auf jedes kleine Detail achten!

Z.B.: Assassins Creed sieht Grafisch einfach nur genial aus, aber in Bewegung war es meiner Meinung schrecklich.Da half auch der super Detailierte Altair nix.;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe beide Konsolen, is also kein gebashe ;)!

PS3 wirkt ein wenig heller, aber das lässt sich ohne Probleme durch Fernseheinstellungen umstellen!

mfg

also ich habe auch spiele auf beiden konsolen zuhause und kann nur sagen das die PS3 Versionen etwas Heller sind, dafür aber schärfer als die XB360. Aber im Endeffekt ist es mir Sch*** egal weil es nach 5 Minuten spielen keinen Menschen mehr interessiert.

An manschen stellen macht die 360 Version einen schärferen Eindruck.Beim spielen wied es mit Sicherheit nicht auffallen.

Hab mir nach Lektüre des M!-Tests gerade die 360-Version bestellt. Die Framerate-Probleme der PS3-Version sind mir bereits in der Demo aufgefallen. Der M!-Test erwähnt aber nochmal ausdrücklich die Probleme der PS3-Fassung.

Von daher fiel mir die Entscheidung diesmal leicht.

Allgemein siehts ziemlich gleich aus, an einigen Stellen hat jedoch die PS3 die Nase vorn, jedoch nur an wenigen.

Hab mir nach Lektüre des M!-Tests gerade die 360-Version bestellt. Die Framerate-Probleme der PS3-Version sind mir bereits in der Demo aufgefallen. Der M!-Test erwähnt aber nochmal ausdrücklich die Probleme der PS3-Fassung.

Von daher fiel mir die Entscheidung diesmal leicht.
Kann ich nur so unterschreiben,allerdings 100pro liefen beide nicht.Die PS2-Fassung die ich beim Kumpel ne Sunde angezockt hab ist auch recht ok gelungen,allerdings hat sie auch Framerate-Probleme....sag mal läd die 360/PS3-Fassung auch alle 2 Minuten???Schön wenn ich immer wieder automatisch speichere,aber zuviel ist zuviel....

Finde das die Ps3 Version heller und etwas schärfer ausschaut. Aber es sind beide keine Grafik Knüller.

- Jop ist mir auch aufgefallen die PS 3 hat schärfere Details. Und ie PS 3 wie hier schon die meisten sagen ist heller, was auch dadruch etwas schöner rüber kommt.
Bei der einen szene wo der Lava Titan kommt kann man sehr gut erkennen das die PS 3 Version viel Detaillierter ist achtet mal drauf.

wow

erstmal das Video ist echt geil, das macht Lust auf mehr.

Find den Grafikvergleich nicht ganz gelungen, hab jetzt aber gefunden, dass die Grafik der PS3 besser wäre!?

Wow ein Spiel das anscheinend mal auf der PS3 besser aussieht wie auf der Xbox 360.

Bei der einen szene wo der Lava Titan kommt kann man sehr gut erkennen das die PS 3 Version viel Detaillierter ist achtet mal drauf.

Mhm, so detailarm war der Titan auf meiner 360er von den Texturen her nicht, als er ins Bild kam. Könnte sein, dass bei dieser Szene die Texturen auf der Xbox 360 etwas verzögert (nach-)geladen wurden, wäre nicht das 1. Spiel. ;)

Also ich sehe da keine Unterschiede weder bei Detailreiche oder Schatten. Nur das eine is etwas heller als das andere aber das kann man am tv ja einstellen wie man will

also muss sagen das die ps3 wirklich etwas heller rüberkommt aber beim zocken fällt das eh net auf und ich vermute mal wenn dann eh nur auf nem hd tv :) da ich keinen habe is das somit hinfällig^^

mfg

Hab mir nach Lektüre des M!-Tests gerade die 360-Version bestellt. Die Framerate-Probleme der PS3-Version sind mir bereits in der Demo aufgefallen.

Wo hat bei dir die PS3 Demo geruckelt? Ich spiele die Demo Stundenlang (Vollversion kommt die Woche) und bei mir hats nicht einmal geruckelt!

Zurück