Wolverine

Hab den Film immer noch nicht gesehen...
Bin noch etwas unschlüssig, denn die Enttäuschung über X3 war doch sehr groß.
Ich will Brian Singer wieder haben :heul:
 
ich find den film echt super. nur schade, dass die geschichte von wolverine zu wenig beleuchtet wird. storytechnisch wäre mehr drin gewesen.
 
Ich war sehr erstaunt, zu sehen, dass Wolverine noch keinen thread hier hat^^

Also, wer hat den Film bereits gesehen?

Ich war Gestern drin und bin begeistert.
Tolle Charaktere, Emotionen, Humor, Action. Wolverine hat einen Film bekommen, der ihm gebührt!

Was haltet ihr von dem Film? Legt mal los hier^^

- Ich hab den Film bei Primiere gleich geschaut und war hin und weg. Mein bester Fil, da ich ein Fan von Wolverine und Hugh Jackmann.

Was ich vom Film halte weist du ja schon^^ aber zu anderen sachen was ich mehr gerne gehabt hätte.

- Hätte länger sein sollen, 107 Min war bei den Amok Action irgendwie kurz. Oder es kamm mir so vor. :D
 
Zurück