World in Conflict: Soviet Assault

sweede

Bekanntes Gesicht
Morgen,
Ich habe mich grade gefragt wann World in Conflict endlich für die PS3 & 360 erscheint!? Da ich lange nichts mehr gehört habe bezweifle ich dass es noch dieses Jahr erscheint wie geplant..
Hoffe jemand weiß weiteres

Ach du scheiße... irgendwie find ich activision blizzard ein bisschen arrogant und scheiße wie sie lange arbeiten einfach zu nichte machen... aber ich hoffe doch noch auf einem Realease, denn World in Conflict ist wirklich genial und für die ps3 / 360 wäre das die passende abwechslung. Auch das mit Ghostbusters finde ich nicht grade eine gute aktion da dies auf meiner wunschliste stand..

Wäre echt schade wenn es nich mehr käme, zumindest als Addon für die PC Version sollte es noch kommen.:(

Habe mir heute das Addon gekauft. Nach der ersten Mission im Addon ging es mit dem Hauptspiel weiter:confused:

jo hab ich auch gemerkt die russen kampange sind mit in die hauptkampange zusammengeschmolzen,
da heißt das 1 lv sind die russen ,dann kommen 2-3 lv von der alten kampange dann wieder russen uswusw.
ich muss sagen ich bin extrem entäuscht davon,für mich ist das kein add on sonder nur nen kleiner content patch..es wurde ja noch net mal was an der grafik gemacht ist alle identisch wie vorher ....

ps::. und wenn ich dat bei mir grad richtig sehe sind grad mal 6 lumpige lv dazugekommen das wars

Zuletzt bearbeitet:
jo hab ich auch gemerkt die russen kampange sind mit in die hauptkampange zusammengeschmolzen,
da heißt das 1 lv sind die russen ,dann kommen 2-3 lv von der alten kampange dann wieder russen uswusw.
ich muss sagen ich bin extrem entäuscht davon,für mich ist das kein add on sonder nur nen kleiner content patch..es wurde ja noch net mal was an der grafik gemacht ist alle identisch wie vorher ....

ps::. und wenn ich dat bei mir grad richtig sehe sind grad mal 6 lumpige lv dazugekommen das wars

Finde ich es schade, und wieso sind die ausgerechnet mit den Kampagnen aus dem Hauptspiel fusioniert? Muss das ganze Spiel wieder durchspielen:motz:

Finde ich es schade, und wieso sind die ausgerechnet mit den Kampagnen aus dem Hauptspiel fusioniert? Muss das ganze Spiel wieder durchspielen:motz:

ne du kannst dir ja auch unter kampange die level raussuchen udn zocken aber wie gesagt es sind nur 6 ...
frag mich warum es dann 2 jahre gedauert hat bis mal was neues von dem spiel kahm...
ich muss sagen ich bereue es 20 euro dafür ausgegeben zu habne das gantze ist net mal nen 10er wert...

Du hast 20€ dafür bezahlt? Finde ich ein bisschen viel, vor allem da die "Complete Edition" nur 30€ kostet.

Aber Spaß macht das Spiel immer noch und ich spiele die komplette Kampagne nochmal durch. Ist einfach ein großartiges RTS Spiel.

Zurück