GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ja das konnte ich auch beobachten. Wird vielmehr gerusht. Echt schade.Auf der Xbox 360 war es noch ganz unterhaltsam. Aber seitdem es auf der Xbox One läuft, spielt niemand mehr mit Teamgeist. Jeder will immer als erster ganz vorne an der Front sein und die meisten Abschüsse machen.
Vielleicht fange ich auf der PS4 auch nochmal neu an. Da gibt's zu Beginn noch nicht lauter Tiger-Panzer und T29 auf Tier VII.
Hab die Beta gespielt und kann sogar nicht nachvollziehen, warum viele dieses Spiel so toll finden.
Warum Pay2Win Arsenal? Habs ewig auf PC ohne Mikros gezockt und war zum Ende hin sehr gut!...ich finde es auch wenig begeisterungswürdig.
Steuerung moderat, typisches "Pay to Win" Arsenal, geringe Motivation bei mir...
...kenne aber nur die PS4-Version...
Das mit dem Mikros ist doch völlig egal. A) weil man ja immer nur in den ungefähr gleichen Tiers antritt. B) weil kaufen und besitzen nicht Alles ist. Das Spiel bietet seit Start kostenpflichtige Panzer und Co.. Die Ausgangssituation ist jedoch die Gleiche: jeder muss seinen Panzer, Maps und Taktiken beherrschen um dann der Bessere zu sein. Spreche aus absoluter Erfahrung!Das Problem liegt hier am Free2Play System selbst. Es gibt leider zu viele Mikrotransaktionen wo manche Kids Unmengen von Geld hinblättern und dann schnell die teuersten Panzer besitzen ohne viel Spielzeit zu investieren. Deshalb macht es gerade noch am meisten Spaß, wenn das Spiel neu ist. Aber wenn man nicht täglich mehrere Stunden spielt, kann man mit den Bezahl-Kids kaum konkurrieren.
Clever gemacht von Warframe, denn man kann auch ohne Geld mithalten, muss aber sehr viel spielen um gleichberechtigt zu sein. Das führt einen natürlich schnell in Versuchung seinen Fortschritt mit Mikrotransaktionen zu pushen.