• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Video - Freitag der 13.

Jigsaw-Killer

Erfahrener Benutzer
Hallo

Vielleicht weiß ja jemand mehr als ich.
Hatte mir bei WOV Freitag der 13. Teil 5 - 8 bestellt. Nun habe ich heute eine E-Mail erhalten in der geschrieben steht das diese Teile neu Aufgelegt werden.

Jetzt frage ich mich, ändert sich vielleicht was??? Weiß jemand was darüber???

:)

Jigsaw-Killer schrieb:
Hallo

Hatte mir bei WOV Freitag der 13. Teil 5 - 8 bestellt. Nun habe ich heute eine E-Mail erhalten in der geschrieben steht das diese Teile neu Aufgelegt werden.

Ooohh! Interessant! Werde da mal nachforschen! Mal sehen, ob ich was raus bekomme!

MfG

SAB

naja wer weis kann ja sein dass die im zusammenhang mit teil 9 neu rauskommen :uff:

Jigsaw-Killer schrieb:
Hallo

interessiert mich nicht so ganz, da ich schon alle teiel uncut habe :)
wäre aber wünschenswert wenn die reihe in deutschland mal komplett und uncut erscheint :hoch:

stanleydobson schrieb:
naja wer weis kann ja sein dass die im zusammenhang mit teil 9 neu rauskommen :uff:

könnte sein, glaube ich aber nicht, da Teil 1 und die Filme ab Teil 9 von Warner bzw. New Line kommen und alle anderen 2-8 von Paramount vertrieben werden.

Silencer schrieb:
könnte sein, glaube ich aber nicht, da Teil 1 und die Filme ab Teil 9 von Warner bzw. New Line kommen und alle anderen 2-8 von Paramount vertrieben werden.

Obwohl ich da was von ner Neu VÖ von New Line´s "Jason goes to Hell" gelesen hatte :confused: Das war im Terminkalender von cinefacts!

Gruß
Tom

Leif-Erik schrieb:
wäre aber wünschenswert wenn die reihe in deutschland mal komplett und uncut erscheint :hoch:

Wünschenswert wäre mal wieder ein komplett neuer Freitag der 13te Film.
Ohne Freddy, einfach mit Jason, Camp CrystalLake und einer Menge totgeweihter Teens. :evil:

Leif-Erik schrieb:

Wird solange nicht geschehen, bis sich Paramount mal dazu aufrafft, gegen die Beschlagnahmung des 3 & 4. Teils Einspruch zu erheben. Die würden damit sicher durchkommen, wenn man bedenkt, was heute teilweise schon mit FSK-16 freigegeben wird.

Aber die Teile gibt es ja in GB, mit deutscher Tonspur und sämtlichen relevanten UT-Spuren.

Filmfan1972 schrieb:
Ohne Freddy, einfach mit Jason, Camp CrystalLake und einer Menge totgeweihter Teens. :evil:

Wie es wohl aussieht wird der nächste wohl Freddy VS Jason 2 sein oder???

Gruß
Tom

Travis Bickle schrieb:
Wird solange nicht geschehen, bis sich Paramount mal dazu aufrafft, gegen die Beschlagnahmung des 3 & 4. Teils Einspruch zu erheben. Die würden damit sicher durchkommen, wenn man bedenkt, was heute teilweise schon mit FSK-16 freigegeben wird.

Aber die Teile gibt es ja in GB, mit deutscher Tonspur und sämtlichen relevanten UT-Spuren.

Hast sicherlich Recht! Nur würde es dann bald bedeuten das alle Filme runtergestuft werden müßten wenn man schon mit den Freitag´s Filmen auch noch anfangen würde :nice:

Gruß
Tom

Tom schrieb:

Gruß
Tom

Denke ich auch. Zumal es der ertragreichste der Jason Filme war. Sowas ist immer noch der Hauptgrund für eine Fortsetzung

Leif-Erik schrieb:

Mein Traum! :rolleyes:
OK, nicht mein einziger Traum! Aber es wäre schon eine kleine Sensation, wenn die unrated bei uns veröffetlicht würden.

Tom schrieb:
Hast sicherlich Recht! Nur würde es dann bald bedeuten das alle Filme runtergestuft werden müßten wenn man schon mit den Freitag´s Filmen auch noch anfangen würde :nice:

Gruß
Tom

Würde ich sehr begrüßen. Doch alle kämen da bestimmt nicht raus. Aber viele Filme wie TCM, Muttertag, Tanz der Teufel, um nur ein paar zu nennen, kämen endlich aus den Schmuddelecken. Würde langsam Zeit. Und, btw, so heftig sind die beschlagnahmten Freitag-Filme auch nicht. Jason X ist deutlich härter.;)

Tom schrieb:

Ist der denn tatsächlich noch in Planung? Das letzte was ich hörte war, das die Produktion auf Eis gelegt wurde!
Würde ich aber sehr begrüßen, denn der 1. Teil war richtig gut und hat einfach nur Spaß gemacht! Letzte Woche übrigens erst wieder gesehen!

MfG

SAB

Tom schrieb:
Obwohl ich da was von ner Neu VÖ von New Line´s "Jason goes to Hell" gelesen hatte :confused: Das war im Terminkalender von cinefacts!

Gruß
Tom

diese VÖ wird es auch geben (am 13.10.06) , aber es ist eine deutsche Erstveröffentlichung, denn bislang gibt es nur Bootlegs von Teil 9 mit deutscher Tonspur.
Die jetzt kommende ist die erste offizielle VÖ und kommt von New Line / Warner

Filmfan1972 schrieb:

Laut TV Movie ;) ist für 2007 eine weitere Fortsetzung geplant. (Neue AAusgabe, Seite 44)

Habe diese Newsmeldung mal rausgesucht:

http://www.moviemaze.de/news/2938.html

Demnach plant Michael Bay ein Remake vom ersten Freitag-Film.

Dann würde dies aber ein Film ohne großen Jason-Anteil sein.
Mir persönlich wäre aber ein neues Jason-Gemetzel lieber.
Aber lassen wir uns einfach Überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Cannibal Corpse schrieb:
Laut TV Movie ;) ist für 2007 eine weitere Fortsetzung geplant. (Neue AAusgabe, Seite 44)

Das wäre ja klasse wenn das stimmen würde. Da drücke ich mal die Daumen das es nicht nur ein Gerücht ist.

Silencer schrieb:
Habe diese Newsmeldung mal rausgesucht:

http://www.moviemaze.de/news/2938.html

Demnach plant Michael Bay ein Remake vom ersten Freitag-Film.

Dann würde dies aber ein Film ohne großen Jason-Anteil sein.
Mir persönlich wäre aber ein neues Jason-Gemetzel lieber.
Aber lassen wir uns einfach Überraschen.

Hätte auch lieber einen komplett neuen Film. Andererseits weiß Bay wie man ein Remake eines Horror-Klassikers produziert. Anschauen würde ich ihn mir aber trotzdem auf jeden Fall.

Filmfan1972 schrieb:
Hätte auch lieber einen komplett neuen Film. Andererseits weiß Bay wie man ein Remake eines Horror-Klassikers produziert. Anschauen würde ich ihn mir aber trotzdem auf jeden Fall.

Jawohl :hoch: Nach einem klasse Remake wie "The Texas Chainsaw Massacre" würde ich es ebenfalls für gut erachten das sich Bay da ran setzt :)

Gruß
Tom

Zurück