• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Video - Freitag der 13.

Travis Bickle schrieb:
Wird solange nicht geschehen, bis sich Paramount mal dazu aufrafft, gegen die Beschlagnahmung des 3 & 4. Teils Einspruch zu erheben. Die würden damit sicher durchkommen, wenn man bedenkt, was heute teilweise schon mit FSK-16 freigegeben wird.

Aber die Teile gibt es ja in GB, mit deutscher Tonspur und sämtlichen relevanten UT-Spuren.

Versteh ich das richtig, dass die UK-Schreiben uncut sind und deutsche Tonspur haben? Gibts zur Zeit für 5 Pfund das Stück bei amazon.co.uk

modchris schrieb:
Versteh ich das richtig, dass die UK-Schreiben uncut sind und deutsche Tonspur haben? Gibts zur Zeit für 5 Pfund das Stück bei amazon.co.uk

Richtig, die Scheiben sind in fast ganz Europa in identischer Fassung erschienen, nur halt nicht in Deutschland, weil eben Beschlagnahmt. Und wenn die bei amazon.co.uk gerade günstig im Programm sind, dann kannst du sicher sein, das die auch deutschen Ton haben. Und weil amazon auch von UK. Festland verschickt, dürfte es eigentlich auch kein Zoll-Risiko geben.

Aber nur Teil 3 und 4? Oder sind die anderen Teile in GB auch länger als hierzulande? Im Moment gibts da auch sowieso die Aktion 3 Filme für 15 Pfund kaufen, da werd ich dann wohl mal zuschlagen. Oder ruhig alle Teile da kaufen?

Die DVDs von Paramount (Teile 2-8) haben - außer bei Teil 1 (Warner) - eine deutsche Tonspur!
Teile 3+4 sind in D beschlagnahmt, alle anderen hierzulande indiziert. Somit sind Teil 2, 5-8 hier genauso lang wie in GB.

Würds besser finden wenn eher nen neuer Teil rauskommen würde als nen Remake, obwohl ich mich darüber auch nicht beklagen würde! :o) Der neueste Teil sollte aber, denke ich eher an Teil 4 anknüpfen!!!

Gruss DirtyHarry1980

Zurück