• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Warcraft: 31-Jähriger belästigt Teenagerin sexuell

Nur mal so am Rande.

Der Mann wurde wegen Kindesentführung angeklagt, nicht wegen sexueller Belästigung.

Macht es in meinen Augen zwar nicht besser, aber man sollte, zumindestens was wir hier aus der super wichtigen News erfahren, bei den Tatsachen bleiben.

Weitere Kinderbelästigung bei WoW ?

Hoffe nur, dass es nur einmal passiert, ansonsten muss vielleicht Billzzard was untermehnen gegen Missbrauch was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du da was unternehmen? Sowas geht über alles, von Pins an öffentlichen Plätzen, sowieso in der Öffentlichkeit, durch wählen des Telefons, Chatrooms, PNs in Foren. Sowas wird immer und überall passieren und aufpassen kann man hier nur in einem gewissen Rahmen.

loool
das geilste war noch während meiner WoW phase
hier mal ein kleiner auszug eines gespräches:
X: hey süßer du weißt ja richtig gut wie dein zwerg mit seiner axt umzugehen hat
ich: danke danke
X: na woher kommst du denn
ich: aus salzburg das is in österreich
X: bist du denn auch so n strammer kerl wie dein zwerg
ich: du weißt schon dass du da gerade nen 15-jährigen schüler anmachst der des weiteren eine freundin hat ?
ich: na da sagst du nichts mehr
Der User hat sie auf die Ignore-Liste gesetzt

:D:D:D

Als der Vater des Mädchens von der Beziehung erfuhr, drohte er dem mutmaßlichen Kindesentführer in WoW, dass er ihn umbringen würde.

Hm...ob er wohl auf einem PVP Server spielt?

Ich weiß nicht so recht, was ich von der Sache halten soll. Sie war damit einverstanden...andererseits ist der Alterunterschied schlicht zu extrem. Wäre er 20...naja.

Haha

voll der freak! Der "belästigt" frauen bei WoW! Wie tief man gefallen sein muss.... Obwohl ich finde, dass das wort belästigt an der stelle fehl am platz is, da sie das ja auch wollte...

Wo wir bei Überschrift sind.
"Teenagerin"?
In welcher Sprache soll das bitte existieren?

Wo wir bei Überschrift sind.
"Teenagerin"?
In welcher Sprache soll das bitte existieren?
Du meinst diese völlig sinnlose Überflutung mit englischen Wörtern? Das findet die Cynamite-Redaktion halt total toll :rolleyes:

Zur Nachricht (News :autsch:): Früher wurden solche naiven Gören mit nem Lolli von der Straße weggelockt, heute macht man das per Internet. Nur die Streckenentfernung hat sich geändert (Europa-Australien ist ja schon ne große Entfernung :D ). Solche Perversen wie dieser 31-Jähgrige sollte man einsperren und nie wieder freilassen. Diese Kinderf****r sind eine vielzu große Gefahr für ihre Umwelt.

Solche Perversen wie dieser 31-Jähgrige sollte man einsperren und nie wieder freilassen. Diese Kinderf****r sind eine vielzu große Gefahr für ihre Umwelt.
Wenn das Mädchen nichts dagegen hat, was ist daran denn so schlimm?

Und soweit man dem Text entnehmen kann hat das Mädel nicht in Europa, sondern am anderen Ende von Australien gelebt (und dieser ein Flugticket quer durch Australien gekauft)

Wenn das Mädchen nichts dagegen hat, was ist daran denn so schlimm?

Und soweit man dem Text entnehmen kann hat das Mädel nicht in Europa, sondern am anderen Ende von Australien gelebt (und dieser ein Flugticket quer durch Australien gekauft)

Es soll Fälle geben, wo selbst Jugendliche nicht wissen, was das beste für sie ist. ;)
Der Verstand - nenne es wie Du willst - ist vielleicht nicht so reif um solche Entscheidungen wohlüberlegt zu treffen.

Es soll Fälle geben, wo selbst Jugendliche nicht wissen, was das beste für sie ist. ;)
Der Verstand - nenne es wie Du willst - ist vielleicht nicht so reif um solche Entscheidungen wohlüberlegt zu treffen.
Genau deshalb kann auch nie ein Pädophiler eine Beziehung mit einem Kind/Jugendlichen haben, einfach weil sie noch nicht verstehen, was der Erwachsene von ihnen will. Deshalb ist soetwas auch in fast allen Kulturen geächtet und wird bestraft.
Das ist soweit ich weiss das Lieblingsargument der Kinderschänder: Der/die war doch damit einverstanden. Das stimmt aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Genau deshalb kann auch nie ein Pädophiler eine Beziehung mit einem Kind/Jugendlichen haben, einfach weil sie noch nicht verstehen, was der Erwachsene von ihnen will. Deshalb ist soetwas auch in fast allen Kulturen geächtet und wird bestraft.
Das ist soweit ich weiss das Lieblingsargument der Kinderschänder: Der/die war doch damit einverstanden. Das stimmt aber nicht.
Warum stimmt das nicht? Dem Text nach zu urteilen, war es auch der Wille des Mädchens. Und als 15 jähriges Mädchen kann man schon eigene Entscheidungen treffen und kann die Folgen kennen.
Denkst du wirklich, dass das Mädchen so naiv war, dass sie nicht wusste was der Mann wirklich von ihr wollte? Das glaubst du doch wohl selber nicht.

Und als 15 jähriges Mädchen kann man schon eigene Entscheidungen treffen und kann die Folgen kennen.
Nein kann sie nicht. Sie ist erst 15 und damit leicht zu beeinflussen. Wenn dann ein Erwachsener sie versucht zu verführen, ist das nicht nur Verführung sondern Entführung.

Nein kann sie nicht. Sie ist erst 15 und damit leicht zu beeinflussen. Wenn dann ein Erwachsener sie versucht zu verführen, ist das nicht nur Verführung sondern Entführung.
Ich bin 16 Jahre alt, habe meine eigenen Meinungen und Wertegefühle und lasse mich auch nicht von anderen in irgendeiner Form darin beirren bzw. negativ beeinflussen. Und jetzt?

Genau deshalb kann auch nie ein Pädophiler eine Beziehung mit einem Kind/Jugendlichen haben, einfach weil sie noch nicht verstehen, was der Erwachsene von ihnen will.
Wir reden hier nicht von einem 5-jährigen Mädel, sondern einer Jugendlichen im Alter von 15 Jahren. Und in dem Alter hat man sicher schon eine Vorstellung von Sex, das Mädchen denkt ja wohl kaum dass sich der Mann nur mit ihr treffen möchte um ihr einen Lolli zu schenken. Was dann daran so schlimm ist kann ich nicht verstehen, wäre das Kind noch 8 Jahre alt wäre die Aufregung angebracht. Aber mit 15 Jahren...

Ein bisschen freiwilliger Sex hat noch niemandem geschadet, ausser der Mann hätte zu viel von ihr verlangt. Das kann aber auch in einer Beziehung mit einem 17-jährigen vorkommen.

Titel ist etwas verwirrend, daher schreiben sich hier wohl auch einige um Kopf und Kragen...
Er wurde wegen child stealing angeklagt, wenn man sucht, findet man im dt Gesetz ähnliche Paragraphen, das muss man nicht mit Kindesentführung oder sexueller Belästigungen übersetzen.
…ups… "must not" heißt ja im deutschen "darf nicht"…

Und von wegen freiwillig: Die Staatstragenden werden sich schon was dabei gedacht haben, bis zu einem gewissen Alter die Eltern entscheiden zu lassen.
Wem das nicht passt, kann ja in die Politik und die Grenze auf 14 senken. Dann haben wir vlt bald den Kinderstrich in Deutschland und es müssen nicht mehr so viele nach Thailand fliegen. So behalten wir den Tourismus im Land.
So, hoffe es hat jeder kapiert; das mit dem freiwillig ist nicht so einfach, wie man es daher sagt. Kinder sind viel leichter zu beeinflussen, als ein erfahrener Erwachsener und können sich zudem auch noch schlechter wehren. Und jetzt kommt noch einer mit: „Ist doch nicht so schlimm“ - nächsten Thailandflug schon gebucht?

Leute gibt’s…

Zuletzt bearbeitet:
die grenze hierzulande liegt bei 14.

seltsam, dass das so viele nicht zu wissen scheinen.

Bis 18 ist man minderjährig, oder täusche ich mich da?

Daher haben die Eltern zu entscheiden, ob oder nicht.

Was du meinst ist: § 176 StGB: Sexueller Missbrauch von Kindern,
aber das war ja gerade nicht der Fall!
Wenn man aufmerksam gelesen hätte, könnte man sich solche peinlichen Kommentare auch sparen!

Ich meine aber die §§ 232 ff StGB, insbesondere § 235 StGB: Entziehung Minderjähriger
und da ist von unter achtzehn jährigen die Rede!

Kann ich nur zurückgeben:
seltsam, dass das so viele nicht zu wissen scheinen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück