World of Warcraft

ahja und deswegen sind ja immer noch welceh mc gegangen nachdem ragnaros scho längst besiegt war?^^ vl war das bei naxxramas loß aber der sinn vom raiden ist ja das equip zu bekommen :P
 
r0oXXoR schrieb:
ahja und deswegen sind ja immer noch welceh mc gegangen nachdem ragnaros scho längst besiegt war?^^ vl war das bei naxxramas loß aber der sinn vom raiden ist ja das equip zu bekommen :P
Ist wohl eine Mischung aus Spaß haben, und tolle Items zu bekommen. Ich zahle monatlich weil ich Spaß haben will, nicht um die besten Items zu haben. Allerdings kann man beides ja zusammen tun. :D
 
naja für mich hat das keinen spass gemacht für mich waren die raid instanzen nur ein krampf was aber daran liegt das ich nunma sehr gerne pvp zocke ;D
 
Hi Leute..

Ich zocke WOW auch schon seit Release und bis jetzt macht es mir noch Spass. Gab aber auch schon ein paar flaue Zeiten.

Kurz vor BC Release bin ich mit meinem ersten Char 60 geworden (bin eben nur am WE on..*g). Das war gerade die Zeit wo keiner mehr so richtig in die Instanzen wollte, weil ja schon bekannt war das die neuen gewöhnlichen Items so stark sind. Mein Questlog war voller Elite und irgendwie habe ich nicht gesehen wie es weitergehen sollte.
Als BC rauskam bin ich mit meiner 60 er Kriegerin durchs dunkle Portal...einmal um den Allystützpunkt geflogen und.....habe sie gelöscht.

Extrem..*lach..tat mir auch ein bisschen leid. Aber naja..

Jetzt bin ich mit einer Draenei-Kriegerin unterwegs und wisst ihr was? Es macht wieder Spass!

Dazu tragen auch die kleinen Veränderungen bei die es gegeben hat. Zum Beispiel beim Ruf. Ich erinnere mich mit Grausen an die Holzschlundfeste..

Jetzt bin ich mit L28 schon respektvoll in Sturmwind und Darnassus. Wenn mir mal nach leichter Kost war bin ich immer in deren Startgebiete und habe da die ganzen Low-Level-Quests gemacht.

Auch Geld ist wirklich kein Problem mehr...früher wusste man nicht: Items kaufen (Krieger ist ja sehr ausrüstungsabhängig..) Beruf leveln oder zum Ausbilder gehen...
Heute läuft man einmal durch Elwynn...sammelt alles Kupfer und versteigert es.
Durch den neuen Juwelenschleiferberuf haben da wirklich manche bis zu 1 Gold dafür bezahlt! Früher undenkbar....

Das einzige was ich bisschen schade finde das viele meiner Ingame Bekannten so langsam verschwunden sind...entweder durch Serverwechsel oder ganz aufgehört haben...aber das ist wohl das Schicksal vieler Gelegenheitsspieler....

Grüsse
Izhari
 
Zurück