World Trade Center

Silencer schrieb:
Ich denke mal, das da nicht wirklich gespoilert wurde, denn zu Beginn wird gesagt, das der Film auf Zeugenberichten basiert und wie hätten sonst die Szenen zwischen den Verschütteten zustandekommen sollen.
Und es ist ja eingentlich auch schon sehr früh klar, wer von allen Beteiligten die ganze Geschichte "erzählt".

Sollte es bei dieser Mager-DVD bleiben verzichte ich eh auf einen Kauf. Die US Scheibe die in der Vision getestet wurde hat alleine ohne die "geschnittenen Szenen" rund 180min mehr Boni zu bieten! Da bringt auch nichts der Schuber der mit angekündigt wurde :( Paramount Deutschland, so NICHT :motz:
 
Bei uns soll es nur eine Single DVD geben , gehe Stark davon aus das eine Doppel DVD nachgeschoben wird .
Ich kauf mir die US DVD im Urlaub......
 
Dann kann sich Paramount diese in Arsch stecken :motz: Ab jetzt kommen die "Special Editions" also erst einige Zeit später, was isn das nun wieder für ne Strategie? Erstmal brav die Single kaufen und dann paar Monate später so blöd sein und das SE Set zu kaufen? Niemals!!! :autsch:
 
Da ich sowieso kaum noch Boni schaue, ist mir das egal.
Mich interessiert der Film... und für stundenlanges Bonusmaterialschauen habe ich sowieso keine Zeit.

Aber ich gebe dir schon recht. Mich nervt diese häppchenweise VÖ. inzwischen auch. Aber man braucht ja nicht alles mitzumachen.
Inzwischen kaufe ich mir viele Filme direkt in den Videotheken als Verleihdisc für unter 10 Euro. Zum Teil, wie bei WTC, eine Woche vor Verkaufsstart. Somit hat das Verleihfenster auch etwas Gutes.
 
swordfish schrieb:
Da ich sowieso kaum noch Boni schaue, ist mir das egal.
Mich interessiert der Film... und für stundenlanges Bonusmaterialschauen habe ich sowieso keine Zeit.

Aber ich gebe dir schon recht. Mich nervt diese häppchenweise VÖ. inzwischen auch. Aber man braucht ja nicht alles mitzumachen.
Inzwischen kaufe ich mir viele Filme direkt in den Videotheken als Verleihdisc für unter 10 Euro. Zum Teil, wie bei WTC, eine Woche vor Verkaufsstart. Somit hat das Verleihfenster auch etwas Gutes.

geht mir ähnlich und ich handel meistens genauso
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll,dieses ganze HD-DVD/Blu-Ray gepushe geht mir sowas von auf die Nerven!!!!!!!!!:motz:

Mich jucken beide Formate nicht die Bohne,und in meinem näheren Bekanntenkreis befindet sich auch niemand,der sich dafür interessiert,das ganze ist eine Totgeburt,und daher versuchen die Firmen,dass mit allen Mitteln zu pushen! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ja beide völlig Recht. Sehe ich alles genauso, würde mich nur ein wenig dezenter ausdrücken. ;)
 
Travis Bickle schrieb:
Ihr habt ja beide völlig Recht. Sehe ich alles genauso, würde mich nur ein wenig dezenter ausdrücken. ;)

Hast ja Recht,aber manchmal ist man einfach sowas von sauer,da platzen dann auch mal solche Kraftausdrücke aus einem heraus!

Naja hab´s jedenfalls abgeändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Travis Bickle schrieb:
Ihr habt ja beide völlig Recht. Sehe ich alles genauso, würde mich nur ein wenig dezenter ausdrücken. ;)

Hast recht, hab ich abgeändert! Ich bin wirklich ein ruhiger Typ aber wie Archer schon gesagt hat bringt sowas einen voll auf die Palme:motz:Find ich echt nicht in Ordnung :rolleyes:
 
@ Cpt. Archer & Tom
Klasse von euch beiden. Danke. :hoch:
Jetzt kann ich eure Aussagen nicht nur inhaltlich, sondern auch in vollem Umfang unterschreiben. Ich befürchte nur, daß wir alle in dieser Beziehung in Zukunft noch sehr häufig aus der Haut fahren werden. Wir sollten diese vorsichtshalber wohl besser an den Restkörper tackern, da wir sie sonst mittelfristig bestimmt nicht mehr finden oder sie in 1000 Teile zefetzt wird. :D
 
Cpt. Archer schrieb:
Na toll,dieses ganze HD-DVD/Blu-Ray gepushe geht mir sowas von auf die Nerven!!!!!!!!!:motz:

*absolutbeherztmitunterschreib*
Das finde ich auch super fies! Ich werde jedenfalls bei meiner guten alten DVD bleiben!!! Und keins dieser Formate unterstützen!!!:runter: :motz:
 
ICh find das auch extrem Blöd , werde mir aber die HD zulegen :-) ....nicht Steinigen :-)
 
Ich hab den Film im Kino gesehen aber ich bin noch unentschlossen ob ich ihn mir zulegen werde. Irgendwie hat er mich nich so wirklich berührt obwohl mich das Ereignis an sich eigentlich noch bis heute schockt. Aber es wird "nur" auf die Polizisten eingegangen, obwohl das Ausmaß der Katastrophe ja noch viel größer war. Es waren zum Beispiel Leute in den obersten Stockwerken eingeschlossen, aber das wurde nicht gezeigt. Der Vorfall selbst war für mich in dem Film einfach zu kurz dargestellt.
 
greatm schrieb:
ICh find das auch extrem Blöd , werde mir aber die HD zulegen :-) ....nicht Steinigen :-)

Doch ,jetzt wirst du gesteinigt - weil du Verrat am DVD-Tum begangen hast,und zur HD-DVD übergelaufen bist :motz:

Und wie kannst DU das jetzt blöd finden,wo dich das Problem doch gar nicht betrifft?

Ah,jetzt verstehe ich,der Angeklagte plädiert auf die Einsichtigkeitsmasche,da er Mitleid hat ;)
 
Ich kenne den Film nochgarnet , aber seit ich 2005 am Ground Zero war sammel ich alles was es gibt !!!
Ich fand das sehr schockierend zusehen :-(
Der Film sollte sich auch nur um die beiden Cops drehen .......

@Cpt. Archer.....hatte eigentlich auf vergebung gehofft :-) hi hi
Naja ich wollte mir die DVD auch schon kaufen - hatte nur Glück das ich gewartet habe !
Finde sowas immer Blöd - wenn ein Medium vernachlässigt wird !
 
Die HD soll 30 Dollar kosten.

Soweit ich weiss wurde Jesus für 25 Dollar weniger verraten... Moment mal... Damals gab es ja noch gar keine Dollar... Aber Hurensöhne wie dich, die gabs!!! (Aus Spiel mir das Lied vom Tod)

Irgendwie passt das hier.

Aber mal im ernst. Ich werde mir auch einige Titel auf HD neu kaufen. Langfristig betrachtet wird dies jeder hier tun. Denn ich glaube kaum, dass irgend jemand hier noch Videos ernsthaft sammelt. Genau so wird es mittelfristig mit HDTV und DVD sein.

Also übt weiter Selbstjustiz... irgendwann holt euch die Realität dann ein... und steinigt ihr euch dann selbst??? Also, wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein.... Aua... wer war das???
 
swordfish schrieb:
Aber mal im ernst. Ich werde mir auch einige Titel auf HD neu kaufen. Langfristig betrachtet wird dies jeder hier tun. Denn ich glaube kaum, dass irgend jemand hier noch Videos ernsthaft sammelt. Genau so wird es mittelfristig mit HDTV und DVD sein.?

Warum bist du davon so überzeugt?Der Schritt von Video zu DVD war ein viel gewaltigerer als der jetzt von DVD zu den HD-Medien,der Vergleich hinkt in meinen Augen gewaltig!

Ok,das,wenn sich der Formatkrieg mal entschieden hat,einige von den jetzigen Meckerern auch aufrüsten,will ich gar nicht anzweifeln,aber die große Masse wird erst umsteigen,wenn das alles sehr sehr viel billiger ist!

Ich werde dies auch erst tun,wenn

1.Sich auf ein Format geeinigt wurde
2.Das ganze normale Preise angenommen hat
3.Wenn mein 16:9 Röhren-TV (der mir durchaus reicht) ausgedient hat,was hoffentlich noch sehr lange dauert!
 
Cpt. Archer schrieb:
Warum bist du davon so überzeugt?Der Schritt von Video zu DVD war ein viel gewaltigerer als der jetzt von DVD zu den HD-Medien,der Vergleich hinkt in meinen Augen gewaltig!

Ok,das,wenn sich der Formatkrieg mal entschieden hat,einige von den jetzigen Meckerern auch aufrüsten,will ich gar nicht anzweifeln,aber die große Masse wird erst umsteigen,wenn das alles sehr sehr viel billiger ist!

Ich werde dies auch erst tun,wenn

1.Sich auf ein Format geeinigt wurde
2.Das ganze normale Preise angenommen hat
3.Wenn mein 16:9 Röhren-TV (der mir durchaus reicht) ausgedient hat,was hoffentlich noch sehr lange dauert!

Kann ich mich uneingeschränkt anschliessen! Hast alle meine Kriterien genannt.
 
Cpt. Archer schrieb:
Warum bist du davon so überzeugt?Der Schritt von Video zu DVD war ein viel gewaltigerer als der jetzt von DVD zu den HD-Medien,der Vergleich hinkt in meinen Augen gewaltig!
Falsch. Die Qualität der DVD (Bildpunkte) hat sich zu Video dank 16:9 etwa verdoppelt. Die Auflösung der HDTV-Medien zur DVD hat sich verfünffacht!!! (1920x1080 zu 800x600 Pixel).
Dieser Unterschied fällt erstaunlicherweise bereits auf Standardfernsehern ab einer 80er Bilddiagonale auf.

Ok,das,wenn sich der Formatkrieg mal entschieden hat,einige von den jetzigen Meckerern auch aufrüsten,will ich gar nicht anzweifeln,aber die große Masse wird erst umsteigen,wenn das alles sehr sehr viel billiger ist!
Da stimme ich dir zu. Aber die große Masse hat auch keine 500, 1000 oder gar 3000 Filme bei sich im Wohnzimmer stehen, wie es bei vielen von uns der Fall ist.
Da in Hamburg bereits HD-Fassungen ab 20 Euro zu haben sind, ist der Unterschied zu DVD-Filmen gar nicht mehr so groß.
Darüber hinaus bedenke, dass die Presswerke ihre DVD-Produktions-Anlagen bereits abgeschrieben haben und daher viel preiswerter produzieren können.
Sobald auch die HD-Scheiben in größeren Stückzahlen hergestellt werden, wird auch da der Preis weiter fallen.

Ich werde dies auch erst tun,wenn
1.Sich auf ein Format geeinigt wurde
Das werde ich wohl auch so handhaben.

2.Das ganze normale Preise angenommen hat
Die Preise für Filme finde ich okay. Aber die Hardware ist mir a. noch zu teuer und b. zum Teil noch nicht ausgereift genug (Ladezeiten von bis zu 60 Sekunden sind indiskutabel, HD-Tonformate lassen sich noch nicht abspielen, da es hier noch keine Receiver gibt, die diese wiedergeben können).
3.Wenn mein 16:9 Röhren-TV (der mir durchaus reicht) ausgedient hat,was hoffentlich noch sehr lange dauert!
Auf meinem alten 66er 4:3 TV schaue ich nur noch Nachrichten, Soaps und Dokus, wenn ich im Bett liege. Alles andere wird gebeamert. Und da will ich die bestmögliche Bildqualität auf meiner 3 Meter breiten Cinemascope-Leinwand sehen.

Darüber hinaus zeigt die technische Entwicklung der letzten 30 Jahre, dass die "neuen" Medien letztendlich immer (!) preiswerter waren, als das "Vorgängermodell"... und qualitativ besser.
 
Zurück