• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WoW Cataclysm: Die Top 10 der (nicht ganz ernst gemeinten) Gründe, WoW immer noch zu hassen

Ich habe mit WoW angefangen und bin dann zu HdRO gewechselt, wo ich immer noch meine Zeit verbringe, weil WoW mich zu viel Zeit gekostet hat. Aber das neue Azeroth schaue ich mir mal an. Es hört sich nämlich richtig gut an.
 
Also die WoW Sprache ist noch um einiges besser, als was ich hier manchmal im Forum lese...
 
WoW ansich hasse ich nicht, auch Blizzard hasse ich nicht, sondern den großteil der community die einen für jede Unzulänglichkeit mit flames bewirft oder jeden noch so kleinen fehler Stichelartig kommentiert (schau dir den noob da an, der dreht sich mit der Tastatur). Während ich auf plattformen wie buffed noch darüber lachen kann, ist es mir im spiel zu bunt geworden. Die beta war trotz einiger bugs schön zu spielen, auch weil es dort halbwegs sozial zuging. Doch das gemoosere auf den liveservern will ich persönlich nicht mehr ertragen müssen.
 
Mir ist es einfach zu wirr, zu bunt, die Grafik ist veraltet und der niedliche Touch stört, außerdem ist es kostenpflichtig und frisst zuviel Zeit. WOW gefällt mir einfach überhaupt nicht. Außerdem muss ich meine Freundin immer zügeln, dass sie das WOW-zocken nicht übertreibt. ;)
 
Also ich bin schon ewig wow fan und spiele auch gelegentlich und dann wirklich übertrieben^^ aber mein reallife wie freunde, freundin und studium leiden trotzdem nicht darunter und wenn ich dann in den semesterferien nächtelang raide kommt doch aufs gleiche raus wie wenn ich jetzt die ganze nacht iwelche andere spiele zocken würde oder jeden abend rotzevoll in iwelchen bars rumhänge... und zur grafik früher mit meinem 300euro pc war ich froh dass sie so war wie sie ist, aber jetzt mit meinem neuen pc könnt ich mich auch fast den leuten anschließen die darüber lästern xD
 
[FLAME=Mont4n4;1231861]

Also die WoW Sprache ist noch um einiges besser, als was ich hier manchmal im Forum lese...

[/FLAME]


Und das soll uns jetzt was genau sagen?


Ich spiele selber kein WoW und werde es auch nicht tun, aus überzeugung. Trotzdem kann man nicht leugnen das es momentan das beste MMORPG auf dem Markt ist. 12 Millionen ( ODer sind es inzwischen mehr? ) Spieler lügen nunmal nicht
 
das allererste Special dieser Art kam in der PCPowerplay. Und das fand ich am besten. Nichts gegen dieses hier aber das erste war gleichzeitig das beste
 
Ich finde jeder kann seine Meinung über das Spiel haben solang er sie auch begründen kann ^^ Einigen gefällts halt nicht und solang sie es und uns nicht rund machen gut is :D
 
Ich muss ja zugeben, dass ich gerne noch einmal einen Char von 1 anfangen würde, nur um das neue Azeroth zu sehen. Allerdings spiele ich in der Woche über doch zu wenig, als das sich die monatlichen Gebühren wirklich für mich auszahlen würden (ich kann eben nicht stur an einem einzigen Game festhalten :D). Wenn ich WoW hasse, dann dafür das es keine flexibleren Abonnements bietet.

€: Spenden in Form von GameCards nehme ich deshalb dankend entgegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
meine meinung ist ganz klar
ich hab WoW classic gespielt ..damals einfach wunderbar
jeder war kollegial jeder hat jedem geholfen...die wöchentlichen angriffe der allianz auf crossard ...
aber dann kamen die erweiterungen.. die richtigen suchties kamen zum vorschein
alles war vorbestimmt
jeder hatte sich an vorgaben zu halten damit man wo mitgenommen wird..
jeder wird dumm angemacht oder als noob bezeichnet wenn er mal ne funktion nich kennt o.ä.
und wie schon erwähnt
jeder war von anderen abhängig um die volle spielewelt kennenzulernen..
darum (für mich) Anti WoW
 
Also Ich hab WOW nie gezockt weil ich Fantasy Rollenspiele nicht wirklich mag mir kommen diese Welten einfach nicht glaubwürdig vor und außerdem hat man bei nicht zocker Menschen direkt den Ruf des Freaks der den ganzen Tag nur vorm PC hängt und WOW zockt.
 
Also ob jemand WoW mag oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden nur hab ich manchmal den Eindruck dass jeder Spieler sofort als "Suchtie" abgestempelt wird. Dieses Vorurteil kann aber muss nicht immer stimmen. Überall findet man Leute die immer übertreiben müssen auch bei CoD, Counterstrike, Bad Company,... wenn nicht sogar bei Pokemon, auch wenn ich jetzt schon die ersten 85er rumlaufen sehe -.- Ich hab dem Addon bis jetzt noch nichts vorzuwerfen, mal abwarten.....
 
5) Weil die Grafik nach wie vor komplett veraltet ist
Auch wenn sie über die Jahre hin deutlich aufgemotzt wurde: Die Engine von WoW liegt meilenweit unter dem, was heutzutage technisch möglich ist.

Also bei dem Spiel gehts ja auch weniger um die Grafik.WoW lebt ja hauptsächlich davon mit anderen fremden Leuten online verschiedene Quests zu lösen und immer stärker mit seiner Charakterklasse zu werden.Da ist die Grafik nicht ganz so wichtig für die meisten.
 
@gamemaster1883 wow hat seine eigne grafik...
es ist so gewollt und ich finde nix schlimmreres daran. mir ist eine schlechtere grafik lieber als ein schlechteres spiel mit der neusten grafik! viele neue mmos beweisen das.

blizz sollte seiner line treu bleiben! wer ne bessere grafik will soll cod7 spielen oder andere neue schöne games!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 05:23 Uhr ----------

*edit* damit wollte ich ihm nur zustimmen^^ auch wenn es sich net so anhört :D
 
Also Ich hab WOW nie gezockt weil ich Fantasy Rollenspiele nicht wirklich mag mir kommen diese Welten einfach nicht glaubwürdig vor und außerdem hat man bei nicht zocker Menschen direkt den Ruf des Freaks der den ganzen Tag nur vorm PC hängt und WOW zockt.


es mag für den ein oder anderen sicher überraschend sein, aber man kann wow tatsächlich auch spielen ohne gleich den ganzen tag vor dem pc hängen zu müssen. ja, das geht tatsächlich! toll, was?
 
hab wow probiert zu spielen doch dieses spiel reizt mich nicht im geringsten an .im gegenteil ich verfluche dieses spiel aber nicht die ,die es zocken
 
Ich habe es jahrelang gespielt, aber inzwischen ist es zur absoluten Beliebigkeit verkommen und hat sich nur dem Kommerz verschrieben. Als Spieler fühle ich mich nicht mehr zuhause, sondern wie in einem großen Stadion, wo keiner keinen kennt und Mitspieler nur noch als notwendiges Übel zum Erfolg wahrgenommen werden.
 
Was das leveln betrifft, muss man Zauma rechtgeben. Der Dungeon-Finder war wohl aber wohl die einzige Möglichkeit, die Blizzard blieb, damit man auch in niedrigeren Levelbereichen Gruppen für Instanzen findet.

Innerhalb von Gilden lernt man seine Mitspieler mit der Zeit aber doch weiterhin kennen und kann schöne, lustige und spaßige Stunden mit ihnen verbringen. :)
 
Zurück