• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WoW-Patch: Lange Download-Zeit!

Nirvana

Benutzer
Hallo Zusammen :),

Ich wollte hier an der Stelle fragen, was ich gegen lange download zeiten machen könnte?Bin noch in diesem mom am Downloaden (neuester wow patch 653mb)aber es dauerd und dauerd -.- Hab Dsl 2000 aber sooo lange dauerd es normaler weise auch nicht.

Danke für Antworten

Nirvana schrieb:
Hallo Zusammen :),

Ich wollte hier an der Stelle fragen, was ich gegen lange download zeiten machen könnte?Bin noch in diesem mom am Downloaden (neuester wow patch 653mb)aber es dauerd und dauerd -.- Hab Dsl 2000 aber sooo lange dauerd es normaler weise auch nicht.

Danke für Antworten
1. Was verstehst Du unter lange?
2. Wenn besonders viele User zur gleichen Zeit den Patch downloaden wollen, kann das die Download-Geschwindigkeit beim Download-Server auch bremsen. Wenn es alternative, nicht voll ausgelastete Download-Server für den Patch gibt, solltest Du vielleicht auf diese zugreifen.

Sternitzky schrieb:
1. Was verstehst Du unter lange?
2. Wenn besonders viele User zur gleichen Zeit den Patch downloaden wollen, kann das die Download-Geschwindigkeit beim Download-Server auch bremsen. Wenn es alternative, nicht voll ausgelastete Download-Server für den Patch gibt, solltest Du vielleicht auf diese zugreifen.

Punkt 2 passt allerdings nicht so ganz zum offiziellen Patcher
der nutzt das Bittorrent Netzwerk (oder wenigstens die Technologie) was eher bedeuten wuerde, viele Nutzer = bessere Downloadrate

guter Mirror dafuer ist u.a. http://wowsource.4players.de/wow-patch-2-0-1.php
Freenet/4Players ist wenn es um Bandbreite geht ja nicht sooooo leicht klein zu kriegen

Zurück