WRC 6

G

GenX66

Gast
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bereits Anfang nächsten Monats erscheint WRC 6 für die Xbox One, da können einige neue Gameplay-Szenen, die die Super Special Stages der Rally-Simulation zeigen nicht schaden.

Die Sonderwertungsprüfungen im Spiel werden absolut identisch mit den echten Prüfungen sein und darüber hinaus gibt es einen Ausblick auf die Vorbestelleraktion die den Toyota Yaris WRC-Testwagen beinhalten wird.

Bigben Interactive und Kylotonn Racing Games stellen in einem neuen Trailer die „Super Special Stages“ aus „WRC 6“ vor und zeigen rasante Rennszenen. Die Rennsimulation wird im Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel kommen. Bei dem Titel handelt es sich um das offizielle Videospiel zur FIA World Rally Championship (WRC) Saison 2016. Es sind 14 WRC-Strecken, alle offiziellen Fahrer und Teams der WRC sowie eine große Auswahl an Fahrern der WRC 2 und Junior WRC enthalten.

WRC 6 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 07.10.2016.

WRC 6 : Neuer Gameplay-Trailer zu WRC 6 zeigt die Super Special Stages | xboxfront.de
 
Zurück