Wrestling-Spiel

djm

Gelöscht
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ah, sehr interessant! Erst gestern habe ich mir Day of Rekoning 2 für den Gamecube geholt. Schön, daß es auch bald ein echtes Wii Wrestling geben wird. Spannend bleibt, wie sich dieses dann wohl steuern lässt und ob es auch grafisch eine Weiterentwicklung darstellt, oder wiederum ein Mii Ableger wird, was ich nicht glaube. Schade, daß es hierzu noch nicht mehr Infos gibt.
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Ich frag mich, ob das mit nem sechseckigen Ring genauso viel Spaß macht und genauso übersichtlich is wie mit einem viereckigen :D
 
TE
TE
djm

djm

Gelöscht
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Insofern muß man sicher nicht soviel herumdrücken wie bei dem Pad. Die Herausforderung ein Wrestling-Game für die Wii Konsole zu machen, dürfte für die Entwickler überaus spannend sein.
 
Oben Unten