Wrong Turn 2 - Dead End

Ma(c)festus schrieb:
dvdfsk18.at kann man die Unrated Version dt bestellen

Wrong Turn 2: Dead End UNRATED FSK ungeprüft

Wie in anderen Foren schon öfter gelesen ist das wohl mit Sicherheit ein Bootleg. Der Shop ist ja auch schon bekannt, keine Probleme damit zu haben, Bootlegs zu vertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ metaldemon666 - Ich habe mal das zitierte Bild aus Deinen Beitrag entfernt.Bitte drauf achten das in Zitaten die Bilder entfernt werden.Das stört den Lesefluss und ist eine unnötige Belastung für die Modem-/ISDN Nutzer

@ Ma(c)festus - wenn es geht die Bilder etwas kleiner halten
 
FGTH1308 schrieb:
@ Ma(c)festus - wenn es geht die Bilder etwas kleiner halten
Gehen täte es schon, was er ja immer wieder bewiesen hat. Nur mit dem Wollen hapert es doch gewaltig. ;)

Also, lieber Ma(c), jetzt halte dich doch bitte endlich an unsere Absprachen.
Desweiteren habe ich jetzt gleich mal auf der ofdb nachgeschaut und siehe da, es IST ein Bootleg. KLICK
Das hättest du auch herausfinden können, bevor du hier einen großem Werbebeitrag für einen österreichischen Versandhändler schaltest. Das möchte ich in dieser Art nicht mehr sehen. Du weißt, daß wir bei der Bootleg-Thematik sehr vorsichtig sein müssen. Ich werde deinen Beitrag jetzt entsprechend abändern und hoffe darauf, daß du das in Zukunft beachtest.
 
Ich werde mir diesen Sch..."C" Film nicht antuhen. Dafür ist mir das Geld wieder ein bißchen zu
schade. Dafür kam in letzter Zeit zuviel Müll heraus. Der erste Teil war super ein guter Horrorfilm in fast allen Belangen.Gut die Story ist immer die selbe aber der das ist nicht alles was zählt.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Zurück