WTF ist JMStV?

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Stimmt, das wars. ^^
Hab aber eh noch keinen, sondern noc hnen stinknormalen.

Das ist doch mal ein Aufruf: Unterstützt des bidde. :)
 

HeyDu!

Gelöscht
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
1.774
Reaktionspunkte
0
Wie kommt es, dass das so ansatzlos geschehen ist? Gab es da Post von irgendner staatlichen Instanz?
Wieso gibt es keine wirkliche offizielle Stellungnahme, um in der Community mal für etwas Durchblick zu sorgen?
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Mir geht es langsam richtig auf die Ketten, dass zwischen Verlag und dieser Community nahezu keinerlei Verbindung besteht und dieser Stasi-Scheiß einfach so durchgezogen wird. Erst wurde Jazz bekämpft, dann Rock, dann Metal und heute sind es Videospiele und das lässt man einfach so mit sich machen, wie man es in einem totalitären System von den Schafen erwartet. Mir kommt die Galle hoch, dass soetwas in diesem Land immer noch geschieht.
 

bl00d3y3s

Gelöscht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
0
Da Englisch heute schon in der Grundschule "eingeführt" wird, dürfte das auch spätestens mit 12 oder 13 Jahren kein Hindernis mehr darstellen.

Täusch dich da mal net, kenne ein paar 19-21 Jährigen die in der 13. Stufe sind, also baldige Abiturienten und die sind so grottig in Englisch, die können die einfachsten Texte nicht ohne Wörterbuch verstehn :uff:

@Seth: Wieso betitelst du eigentlich alles und jeden als faschistisch/Faschist?????
Ich versteh nicht was du alles darunter verstehst, scheint für dich ja ein Synonym für Scheisse oder so zu sein.


Naja, hab bisher auch nichts davon gehört, wunder mich aber wieso es das gibt.
Gibt bei Youtube doch extra ne Einstellung das man dort angemeldet sein muss und mindestens 18 sein muss mit seinem Profil da um bestimmte Videos sehen zu dürfen, reicht das nicht?

Dachte eigentlich es würde reichen wenn ich jetzt schon privat versuche was gegen ACTA zu machen, aber dann liest man schon wieder vom nächsten Mist.
Hatte mich auch vorhin gewundert was das für ein Mist sein soll und wieso ich das Video nicht angucken kann, naja Dreck halt.
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Alles? Jeden? Du verwechselst das wohl mit einem Paralleluniversum in der Twilight Zone.
Außerdem habe ich doch extra Stasi benutzt um für etwas Abwechslung zu schaffen und eigentlich auch argumentiert warum es so ist wie es ist aber was solls, ich wiederhole es gern. Die Nazis aber natürlich auch andere totalitäre Staaten ignorieren wissenschaftliche Erkenntnisse um kranke Moralvorstellungen in die Gesellschaft zu integrieren. Diese Regulierungen wiederum sorgen dafür, dass Eltern in ihrer Erzieherrolle eingeschränkt werden, denn diese Übernimmt auf diese Weise der Staat.
Die Zensur durch BpjM und USK, die gesetzlichen Regelungen und verstärkten Regelungen lassen keine gleichberechtigte Behandlung bestimmter Medien und Werke zu anderen Medien und Werken erkennen obwohl sie es müssten. Bestimmte Politiker sehen sie also als eine gefährliche, Entartete Kunst an, vor die Erwachsene wie Minderjährige geschützt werden müssen, weil sonst die Gesellschaftsordnung gefährdet ist. Genau auf diese Weise, ohne rationales Fundament, argumentierten radikale politische Strömungen rechts wie links.
 

bl00d3y3s

Gelöscht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
0
Ok, das leuchtet ein ;)
Die Twilight Zone sagt mir aber im Moment irgendwie nichts.

Ich warte echt auf den Tag das mal aufgeschlossene, besonnene Menschen in Machtvolle Positionen in der Politik kommen werden.
Wie schön wäre es mal kein reaktionäres sondern besonnenes Handeln zu sehen und auch wissenschaftlich gestützt (also keine Pseudowissenschaft)
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Das war eine Anspieleung auf eine amerikanische Serie, die in der Twilight Zone spielten oder deren Protagonisten sozusagen dorthin gelangten. Die Serie zeichnet sich durch Mystery und Sci-Fi Elemente aus und wurde vielfach zitiert. Du kennt bestimmt einiges aus den Simpsons, vornehmlich den Treehouse of Horror Folgen. Ich denke da bspw. an die Episode in der Bart ein Monster sieht dass den Schulbus demontiert oder oder das kleine Volk das aus Lisas Zahn entsteht. Daher meine Anspielung, würden alle meine Kommentare so aussehen wärst du in der Twilight Zone.

Und ja, darauf warte ich auch sehnlichst.
 
Oben Unten