wtf Mods ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
half_baked222 schrieb:
Neben dem obligatorischen Threadverschieben in die passenden Bereiche und dem Ausbessern von Themenzeilen, die entweder nicht aussagekräftig oder grammatisch total daneben sind, gilt es noch, alle Themen im Blick zu haben, gegebenenfalls mehrere deckungsgleiche zusammenzufügen, sinnfreie Beiträge zu löschen, grundsätzliche Absprachen mit den Kollegen zu treffen, Problemfälle zu analysieren und einzugreifen und diverse PMs zu schreiben, wenn jemand von den üblichen Gepflogenheiten stark abweicht. Überall kann man nicht mit dem Hammer zwischenkloppen, je unauffälliger man alles in die richtigen Bahnen lenkt, desto besser wurde die Arbeit erledigt. Daneben versuchen wir noch hilfreich zur Seite zu stehen, sobald Bedarf besteht. Und die eigene Meinung will natürlich noch vertreten werden.

Hui... schon krass, wenn man mal den Spiegel vor die Knollnase gehalten bekommt. Wir sind schon verdammt fleißige Bienchen... um nicht zu sagen arbeitswütige Hornissen! :ugly:
 
half_baked222 schrieb:
Neben dem obligatorischen Threadverschieben in die passenden Bereiche und dem Ausbessern von Themenzeilen, die entweder nicht aussagekräftig oder grammatisch total daneben sind, gilt es noch, alle Themen im Blick zu haben, gegebenenfalls mehrere deckungsgleiche zusammenzufügen, sinnfreie Beiträge zu löschen, grundsätzliche Absprachen mit den Kollegen zu treffen, Problemfälle zu analysieren und einzugreifen und diverse PMs zu schreiben, wenn jemand von den üblichen Gepflogenheiten stark abweicht. Überall kann man nicht mit dem Hammer zwischenkloppen, je unauffälliger man alles in die richtigen Bahnen lenkt, desto besser wurde die Arbeit erledigt. Daneben versuchen wir noch hilfreich zur Seite zu stehen, sobald Bedarf besteht. Und die eigene Meinung will natürlich noch vertreten werden.

Und wann wolltet ihr damit anfangen? Hier sieht es ja schließlich immer noch wie Sau aus. :ugly:
 
half_baked222 schrieb:
Witzig... Falls du außer heißer Luft nichts zu sagen hast, unterlaß es.

Uh, bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder hab ich den Nerv getroffen? Wobei letzteres nicht sein kann, da ja im Thread schon genug zu gerade diesem Thema gespammt wurde... und gerade mich, mit einer dummen Aussage in _diesem_ Thread zurecht stutzen, musste jetzt wohl sein?
 
3dZ schrieb:
Uh, bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder hab ich den Nerv getroffen?
Weder noch... Du stellst irgendeine Behauptung in den Raum, wir würden usnere Aufgaben nicht erfüllen. Eben die habe ich grob erklärt. Mag sein, daß du nur 'nen Gag gemacht hast, mag sein, daß sich hinter dem deformierten Smiley unsachliche Kritik verbirgt... Ausgänge gibt's genug. In dem Zusammenhang war's unpassend.
 
3dZ schrieb:
und gerade mich, mit einer dummen Aussage in _diesem_ Thread zurecht stutzen, musste jetzt wohl sein?

Die dumme Aussage komm doch wohl eher von dir, also würde ich an deiner Stelle mal schön durch die Hose atmen. Wir tippen hier wohl kaum unseren moderativen Tagesablauf samt Arbeitsweise nieder, um dann auf derartig sinnlose Kommentare zu warten.
Und diese "Gerade mich"-Thematik kann ich bald nicht mehr hören...
 
crizzo silverblue schrieb:
Die dumme Aussage komm doch wohl eher von dir, also würde ich an deiner Stelle mal schön durch die Hose atmen. Wir tippen hier wohl kaum unseren moderativen Tagesablauf samt Arbeitsweise nieder, um dann auf derartig sinnlose Kommentare zu warten.
Und diese "Gerade mich"-Thematik kann ich bald nicht mehr hören...

Ein bischen unglücklich forumuliert vielleicht, das "mit einer dummen Aussage" war auf mich bezogen.

Aber ist ja anscheinend sowieso egal...
 
half_baked222 schrieb:
Weder noch... Du stellst irgendeine Behauptung in den Raum, wir würden usnere Aufgaben nicht erfüllen. Eben die habe ich grob erklärt. Mag sein, daß du nur 'nen Gag gemacht hast, mag sein, daß sich hinter dem deformierten Smiley unsachliche Kritik verbirgt... Ausgänge gibt's genug. In dem Zusammenhang war's unpassend.

Nein , die Mods machen ihre Arbeit nicht ...

Sage mal gehts euch noch gut ?
Ihr macht hier die Moderatoren runter ohne die der ganze Laden her gar nicht laufen würde und ihre(sicherlich sehr anstrengende ) Arbeit gewissenhaft machen .

Habt ihr euch mal den Typen angeguckt der den Thread aufgemacht hat ?
Der Name sagt alles :,,Frontschwein'' ...
 
silvio93 schrieb:
Sage mal gehts euch noch gut ?
Nein, hab zur Zeit, dank dem Wetter eine leichte Erkältung...

Ihr macht hier die Moderatoren runter ohne die der ganze Laden her gar nicht laufen würde und ihre(sicherlich sehr anstrengende ) Arbeit gewissenhaft machen.
Ja, ich fühl mich schon ganz schlecht und stell mich jetzt in die Ecke, wegen einem meiner nicht gerade zählbaren, dummen Beiträge.

Habt ihr euch mal den Typen angeguckt der den Thread aufgemacht hat ?
Hab schon länger nicht mehr in den Userfoto Thread geschaut, hatte er auch ein Bild von sich gemacht? Bisher her hab ich mir "den Typen" nicht angeguckt, nein.

Der Name sagt alles :,,Frontschwein'' ...
Wow, treffende Analyse! Sag mein Nickname auch schon alles?


-> ;-)
 
silvio93 schrieb:
(sicherlich sehr anstrengende )
Frag Benno, der hat jeden Morgen nen Kater...aber ob das an der harten psychologischen und physologischen Modtätigkeit liegt? :ugly:
 
silvio93 schrieb:
Es gibt Leute die alles Lächerlich machen ...

Sorry, aber dein Post war schon sehr einladend dazu ;)

Wir respektieren hier alle die Mods und spammen bloß in diesem Thread oder liest du irgendwo eine ernsthafte Beschwerde? Und die Sache mit Frontschwein war nun wirklich ein bischen übertrieben oder?
 
MadiX. schrieb:
Frag Benno, der hat jeden Morgen nen Kater...aber ob das an der harten psychologischen und physologischen Modtätigkeit liegt? :ugly:

Hey, nicht so laut. Und mach mal einer das Licht aus bitte. :uff:
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück