• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wusstet ihr schon dass,...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flo95gll

Benutzer
Na kennt ihrs ? :D Meistens steht das unter einem Spieleartikel meine frage nun hab ihr schon mal einen wusstet ihr schon, dass satz gesehen wo das dass nur mit einem s geschrieben wurde wenn ja dann postet malr ein würd mich interressieren :D ich persönlich habe immer mit doppel s gesehen!:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, flo95gll, was genau ist die Intention Deines Beitrags? Mir dünkt, ich habe ein Problem des Verständnisses.

Spiced Ham. Und doof noch dazu.

Will der weise Mann über mir behaupten, wir hätten es hier nicht mit Literatur transparentester Gegenwartsbezogenheit zu tun? Mich deucht, die Architektur ist Eure Passion, nicht die Kunst der Sprache. Doch ich kann verzeihen.

Dem Frühstücksfleisch zum Gruße, mit dem Finger Ihrer Wahl.

Da seid Ihr einem Irrtum erlegen, Architektur ist die Passion von ACS_Fallen Angel. Meine ist die des Kommunikations- und Mediendesigns, also wenn man so will doch der Sprache. Zumal ich einen großen Teil meiner Freizeit dem geschrieben Wort widme. Ooooink. Zum literarischen „Wert“ dieses Threads: Saugut!

Da seid Ihr einem Irrtum erlegen, Architektur ist die Passion von ACS_Fallen Angel. Meine ist die des Kommunikations- und Mediendesigns, also wenn man so will doch der Sprache. Zumal ich einen großen Teil meiner Freizeit dem geschrieben Wort widme. Ooooink. Zum literarischen „Wert“ dieses Threads: Saugut!

Meine Sinne waren verwirrt. Vom Bauhaus ausschließlich auf Architektur abzuzielen, die Designkunst verachtend, peinigt mein Gewissen. Richtet über mich, ich sehe dem Fallbeil ohne Furcht entgegen.

Dass das das Fazit, dass das Ende dieses Tages versüßt, sein würde, das ist das Resultat Ihres Bemühens. Wusstet Ihr schon dass,...?

Ich wusste es! Alles Nazis, die mit ihrer SS-Vergangenheit nicht aufräumen konnten! :evil:

Meine Sinne waren verwirrt. Vom Bauhaus ausschließlich auf Architektur abzuzielen, die Designkunst verachtend, peinigt mein Gewissen. Richtet über mich, ich sehe dem Fallbeil ohne Furcht entgegen.
So verlockend ihr Angebot auch sein mag, muss ich es leider ablehnen, da mir Ihr Vergehen nicht angemessen für eine solche Strafe erscheint.
Dass das das Fazit, dass das Ende dieses Tages versüßt, sein würde, das ist das Resultat Ihres Bemühens. Wusstet Ihr schon dass,...?
Dass das das war, dass das Gespräch doch versüßte, das erfüllt mich mit Freude. Und ja, ich wusste dass schon, bevor ich es richtig benutzte.
Ich wusste es! Alles Nazis, die mit ihrer SS-Vergangenheit nicht aufräumen konnten! :evil:
Vor allem die!

Zuletzt bearbeitet:
Ein lustiger Thread. Warscheinlich ist es noch ein wenig früh, und mein Hirn liegt noch im Bett, aber worum gehts in diesem Thread eingentlich?

Edit: Ahhhhhhhh. Mein Hirn ist da. Ich hab gecheckt. Der erste Post vermirrte mein noch schlafendes matsch Hirn.

Zuletzt bearbeitet:
Übelster Spam hier, da mach ich doch mal mit...

Na kennt ihrs ? :D Meistens steht das unter einem Spieleartikel meine frage nun hab ihr schon mal einen wusstet ihr schon, dass satz gesehen wo das dass nur mit einem s geschrieben wurde wenn ja dann postet malr ein würd mich interressieren :D ich persönlich habe immer mit doppel s gesehen!:ugly:

Das Teil ist mit Fehlern nur so gespickt, es macht wirklich keine Freude so einen Bockmist zu lesen, aber für 15 Punkte würde ich - und wie ich sehe auch noch so manch anderer seine Oma verkaufen...
Smileys lasse ich an dieser Stelle mal weg, wir wollen die Spamologie nicht überstrapazieren.
Also, mach mal jemand den Laden zu hier, Hirn an oder aus.....

@flo95gll - Die Shift Taste ist links unten, gleich über Strg.

Vielleicht möchte aber jemand diese lustigen kurzen Texte aus der GA hier diskutieren?

Wow, dass ihr so viel Interesse daran habt, da können wir glatt ein eigenes Forum gründen!!! Okay, close! xD

"Wusstet ihr schon, dass.." in der GA erinnert mich an die guten Gespenster-Geschichten, in denen am Schluss immer der Satz stand: "...seltsam, aber so steht es geschrieben". Da habe ich mich als Kind auch immer gefragt: "Wo verdammt, steht das geschrieben!?" :D

endlich mal ne halbwegs normale antwort

Vielleicht könntest Du Deine Frage nochmal erklären? Möglichst mit ein paar eingestreuten Satzzeichen. Ich bin auch ganz lieb. Wirklich.

Hier nochmal der Wortlaut zur Erinnerung:

Na kennt ihrs ? Meistens steht das unter einem Spieleartikel meine frage nun hab ihr schon mal einen wusstet ihr schon, dass satz gesehen wo das dass nur mit einem s geschrieben wurde wenn ja dann postet malr ein würd mich interressieren ich persönlich habe immer mit doppel s gesehen!

Vielleicht könntest Du Deine Frage nochmal erklären? Möglichst mit ein paar eingestreuten Satzzeichen. Ich bin auch ganz lieb. Wirklich.

Hier nochmal der Wortlaut zur Erinnerung:

Na kennt ihrs ? Meistens steht das unter einem Spieleartikel meine frage nun hab ihr schon mal einen wusstet ihr schon, dass satz gesehen wo das dass nur mit einem s geschrieben wurde wenn ja dann postet malr ein würd mich interressieren ich persönlich habe immer mit doppel s gesehen!

Danke. Ich hab es immer noch nicht gecheckt. Vieleicht helfen ja Satzzeichen.:rolleyes::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück