WWE SmackDown vs. Raw 2008

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey,

nun sind die ersten Infos und Bilder zu „WWE SmackDown vs. Raw 2008“ bekannt gegeben wurden!

WWE SmackDown vs. Raw 2008 wird auf PlayStation 2, Sony PSP, Xbox 360 Systeme, Wii, Nintendo DS und auch auf der PlayStation 3 erscheinen im November 2007!

- Zum Interview bei IGN


Infos zum Spiel:

- Die Wii, der Nintendo DS und die PlayStation 3 sollen durch ihre enormen Fähigkeiten viele frischen und erfinderischen Spielelemente bringen, so das man das Leben eines WWE Superstars besser umsetzten und erleben kann!

- Die größte Gameplay Änderung am spiel soll sein, das es 8 verschiedene Kampfstile geben soll! Dadurch soll mehr Dynamik ins spiel kommen und mehr moves. Jeder "Superstar" wird zwei verschiedene Kampfstile bekommen.

- Die Joystick Steuerung soll mehr ausgebaut werden und noch mehr Kontrolle bieten!

- Die ECW wird im Spiel dabei sein! Dadurch werden die Arenas, die Waffen und die Hot Spots komplett überarbeitet und sollen viel interaktiver werden als bisher!

- Das Roster soll auf einen sehr aktuellen stand!

- Es wird ein besonderes Online Features geben was bisher nur für die PlayStation 3 verkündet wurde! Was es genau ist ist aber noch geheim.

- THQ hat sich mit den Reviews und Tests der 2007 Version sehr beschäftigt, und verspricht die fehler im neuen Teil zu beseitigen.

- Die KI wird stark verbessert und soll viel intelligenter werden! Besonders bei Tag Matches, soll man das merken!

- THQ sagt aber schon das man nicht alles verbessern können wird da 1 Jahr Entwicklung immer zu kurz sei! Wenn man was neues und Perfektes will würde es einige Jahre in Anspruch nehmen.

- Endlich wurde auf die Fan wünsche gehört und die Animationen und Bewegungen sollen nicht mehr Roboter-ähnlich ausschauen. Deshalb werden alle Animationen von Grund auf neu gemacht und Animiert.

- Der General Manger-Modus und der Season-Mode werden nun verbunden und nicht mehr einzeln sein. Dieser Modus heißt nun „WWE 24/7“. Eure Aufgabe ist es in diesem Modus einen WWE Superstar zur Legende zu machen.

- Und wie immer wird es einen Online-Modus geben, der stark verbessert werden soll.


Bilder (Aus der PlayStation 3 Fassung):

- Zu den Bildern bei IGN (In Vollbild Größe)

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Robert1985

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Erstes Video von Wii Version

Hi,

nun ist ein erstes Video zur Wii Version aufgetaucht bei ifilm.com.

Dieses zeigt aber kaum Grafik vom Spiel sondern mehr die besondere Steuerung. Es wird aber erwähnt das es sich da um eine sehr frühe Version des Spiels handelt und noch einige änderungen folgen werden!

Zum Video bei Ifilm.com

Video bei IGN
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Robert1985

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey,

auf Gametrailers.com ist nun ein Video von der PS3 oder Xbox-360-Version erschienen! In dem Video sieht man das erste mal die speziellen Moves und Fähigkeiten die durch die "Fighting Styles" ins Spiel kommen.

So sieht man das man den Ringrichter als Schutz vor sich ziehen kann und auch auf den Gegner stoßen kann. Dan sieht man auch einigen Highflying-Manöver und auch neue Stuhl einsatz Möglich keiten.

Die Grafik das Spieles kann man nartürlich auch bewundern aber man muss beachten das es abgefilmt ist!

- Fighting Styles Demonstration

- Fighting Styles Demonstration "HD-Auflösung"
 

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Die Version 2007 hatte für ein First Generation Game auf der XBox360 ja noch eine sehr gute Grafik. Jedoch wünsche ich mir für ein Game der zweiten Generation auf der 360 doch einen wesentlichen Fortschritt nach Vorne.

Aber es bleibt ja noch viel Zeit für die grafische Präsentation.

Ansonsten wird es bestimmt wieder ein Spiel das in seinem Genre den Ton anschlägt.

Gruß
Shadow-one
 
TE
TE
Robert1985

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Shadow-one schrieb:
Die Version 2007 hatte für ein First Generation Game auf der XBox360 ja noch eine sehr gute Grafik. Jedoch wünsche ich mir für ein Game der zweiten Generation auf der 360 doch einen wesentlichen Fortschritt nach Vorne.

Aber es bleibt ja noch viel Zeit für die grafische Präsentation.

Es sieht ja nicht schlecht aus! Besser als in der 2007! Aber das Problem wird einfach sein das neben bei eben auch wieder für die nicht Grafik Power geräte PlayStation 2 und Wii das Spiel kommt. Das heist wieder abstriche. Ich hoffe aber das sie da doch noch was drehe und man nicht bis auf die 2009 warten müssen das es endlich nen Grafik Hammer wird. Aber es sind ja noch über 7 Monate bis zum erscheinungs Termin!
 

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Robert1985 schrieb:
Hey,

auf Gametrailers.com ist nun ein Video von der PS3 oder Xbox-360-Version erschienen! In dem Video sieht man das erste mal die speziellen Moves und Fähigkeiten die durch die "Fighting Styles" ins Spiel kommen.

So sieht man das man den Ringrichter als Schutz vor sich ziehen kann und auch auf den Gegner stoßen kann. Dan sieht man auch einigen Highflying-Manöver und auch neue Stuhl einsatz Möglich keiten.

Die Grafik das Spieles kann man nartürlich auch bewundern aber man muss beachten das es abgefilmt ist!

- Fighting Styles Demonstration

- Fighting Styles Demonstration "HD-Auflösung"


Herrlich der Trailer macht Lust auf mehr! Sieht ehct cool aus! mehr möglichekiten sind eh das wichtigste...
 

ps3_fanatic

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Smackdown vs. Raw 2007

Kommt der Vorgänger 2007 eigentlich auch für die Playstation 3 ??????
Bei EB games solles angeblich im Juni erscheinen........


THIS IS LIVING!!!!!!
 
TE
TE
Robert1985

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ps3_fanatic schrieb:
Kommt der Vorgänger 2007 eigentlich auch für die Playstation 3 ??????
Bei EB games solles angeblich im Juni erscheinen........

Nein! Viele Shops Führen es zwar noch aber die 2007 Version wurde nie fertig gestellt für die PS3 damit man sich voll und ganz auf die 2008 Version die im November 2007 erscheinen wird konzentrieren konnte.

Es wird allso keine PS3 Version von S.v.R 2007 geben. Ich denke mal ab Juni kannst du dir dann auch die 2008 Version vorbestellen!
 
TE
TE
Robert1985

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey,

auf Gametrailers.com ist nun einen neues Video Interview mit Corey Ledesma. Im Interview spricht er über das spiel und was enhalten sein wird und auf Welchen Paltformen es erscheint.

Die Spiele Szenen im Spiel stammen aber aus der 2007 Version. Warum kann ich auch nicht sagen aber es ist leider so.

- New Features and Platforms Interview

- New Features and Platforms Interview "HD"
 
TE
TE
Robert1985

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey,

auf Gamespot ist nun ein neues Video Interview erschienen. Es heist "WWE SmackDown! vs. RAW 2008 Interview 1".

Hier könnt euch es kostenlos anschauen. Wer es aber runterladen will brauch ein kostenlos Gamespot Konto.

Viel Spaß!

- Video Interview bei Gamespot
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Robert1985

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey,

auf Gamespot ist nun ein neues Video Interview erschienen. Es heist "WWE SmackDown! vs. RAW 2008 Interview 2". Und ist wie der Name schon sagt eine kleine Fortsetzung des vohrigen Videos.

Hier könnt euch es kostenlos anschauen. Wer es aber runterladen will brauch ein kostenlos Gamespot Konto.

Viel Spaß!

Zum 2 Video Interview bei Gamespot.com
 

ErikDraven

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Website
www.gefiederte-gedanken.npx.de
Dann hoffe ich, dass das Staminasystem etwas realistischer wird, sprich, dass die Jungs sich weniger durch blosses herumstehen und -liegen erholen, sondern primär auch durch das Ansetzen und durchführen von Haltegriffen. Das wäre nicht nur realistischer, sondern würde auch mehr Taktik ins Game bringen.

Desweiteren wäre es schön, wenn bei den Eingriffen auch mal ruhig 2, 3 Leute eines Stables eingreifen könnten, damit ein Stable auch mal einen Sinn hat.

Überdies wären Foreign Objects, meinetwegen gekoppelt mit den Finishern, auch eine nette Dreingabe...

ErikDraven :evil:
 
TE
TE
Robert1985

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ErikDraven schrieb:
Welche ECW bitte? Extreme Championship Wrestling existiert schon seit ein paar Jahren nicht mehr...

Es sei denn, du meinst diesen grottigen Möchtegern-Abklatsch von Mr. von und zu Mc Mahon. >.<

Ja ist das glaube ich! Ich schaue kein Wrestling oder so. Ich spiele nur das spiel gerne, da ich das immer gut finde.
 

Duncan MacLeod

Benutzer
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Website
www.bospospike-board.de.vu
@erik Draven: Aber dieser Abklatsch shcimpft sich nunmal auch ECW... und dann werdne auch noch die meisten ECW-Originals rausgeschmissen und die New Breed gewinnt die Obrhand, Frechheit sowas...

@Game: werde mich wohl leide rnoch mit der PS2 Version begnügen müssen, ist bekannt ob es i-welche Versionsunterschiede gibt?
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Bin gespannt, welche Wrestler es in den Kader dieses Jahr schaffen. Ohne RVD und Sabu kann THQ das Spiel jedenfalls behalten. Der ECW-Brand war von Anfang nicht mehr als ein hohler Aufguß und ein Verrat in Seifenoper-Form an allem, wofür die ECW ihrerzeit gestanden hatte. Wäre schade, wenn die Spieler unter der desolaten Politik der WWE leiden müßten und nicht mal mit den passenden Wrestlern das nachspielen dürften, was für die TV-Show versprochen wurde.
 
Oben Unten