WWE SmackDown vs. Raw 2008

Hey,

hab heute die neue Play3 bekommen und in der steht in der letzten seite das es im nächsten Heft ein "Special" geben wird zum spiel.

"THQ" Exklusiver Studio-Besuch
Live vor Ort: Wir jetten mit THQ nach Japan und besuchen die WWE SmackDown-Entwickler von JAKKS.

Das Heft erscheint dann am 11.07.2007
 
werf ma ein blick in die neue gamepro da stehn interessante sachen drin:hoch:
 
sonyking schrieb:
werf ma ein blick in die neue gamepro da stehn interessante sachen drin:hoch:

Nö! Das sind alles Infos die nach Wrestelmania gekommen sind und schon bekannt! Da steht nix neues drin. Die Infos sind schon alt!

Duncan MacLeod schrieb:
auf welchem Stand werden die Roster eigentlich sein?

Das Roster wird schon so gut wie fest stehen! Wird meist immer Juni-Juli fest gemacht. Aber wer in welcher show spielt kann immer kurzfristig angepasst werden. Da wird die Draft Lottery nicht viel was bringen. Die Story ist denke wieso schon so gut wie fertig!
 
Robert1985 schrieb:
Nö! Das sind alles Infos die nach Wrestelmania gekommen sind und schon bekannt! Da steht nix neues drin. Die Infos sind schon alt!
aso da steht also nichts neues drin?................. doof:runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kanns kaum erwarten. Hab schon das 07 mit großer Begeisterung gespielt. Ein Must-Have Titel für mich :D
 
Hey,

wie der aktuellen Relase liste von THQ zu entnehmen ist wird die 2007 Version bald günstiger zu bekommen sein!

- 29.06.07 - WWE SmackDown vs. Raw 2007 ~Classics~ (Xbox 360)

- 29.06.07 - WWE SmackDown vs. Raw 2007 ~Platinum~ (PS2, PSP)
 
also, wenn sie die draft lottery noch berücksichtigen, dann wird es wirklich noch verdammt eng. der boogeyman ist ja jetzt bei der ecw, ric flair bei smackdown. weitere infos auf wwe.com

habt ihr außerdem die "neuesten" wwe-nachrichten gelesen? wer nicht, hier die infos:
laut wwe.com ist mr. mcmahon nach einer autobombe ums leben gekommen.:(
bitte um stellungnahme, ob es wahr ist oder ob es wieder eine story ist.:confused:
ich glaube schon, dass das wahr ist, da man mit solchen dingen keine witze macht.:uff:
 
Gehört zwar eigentlich nicht zum Thema, dem Spiel, trotzdem 'ne kurze Anmerkung zu RAW. Ist natürlich nur eine Storyline, bei der die Explosion der Limo vorher aufgezeichnet und später eingespielt wurde. Um die Dramatik noch zu steigern, wurde während der Show vor der Halle noch eine zweite Limousine in Brand gesetzt. Selbst die wenigsten Wrestler waren eingeweiht. Mit solchen Mitteln will die WWE Quote machen und sich global ins Gespräch bringen. Viele Nachrichtensendungen in den USA haben die Geschichte aufgegriffen. Du solltest dir angewöhnen, solche Vorfälle nicht für voll zu nehmen, denn mit dick aufgetragenen Fabelgeschichten verdient die WWE ihr Geld. Die Homepage dient nach einer Neuausrichtung jetzt noch mehr denn je dazu, die Ereignisse während der Veranstaltungen glaubhafter wirken zu lassen. Man spielt schon ganz bewußt mit solchen Mitteln.
Erfreu dich dran, was in den Shows geschieht. Was hinter den Kulissen passiert, kannst du nachlesen, doch das raubt einen Teil der Faszination (speziell in jungen Jahren).
 
danke für die antwort. bin jetzt ein bisschen beruhigt...und auch meine mum wird sich freuen, da sie ein riesen fan von ihm ist und auch dachte, dass er tot sei.

nun aber zu den covern: mir würden beide gut gefallen. allerdings wäre das untere aktueller, da "king" booker schon lange den titel nicht mehr hat. auch dx ist im moment nicht aktiv.
beim oberen finde ich aber hammergeil, dass randy orton im vordergrund steht, da ich ihn dermaßen cool finde... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Fake Cover wieder aber man muss noch bis September warten bis das offiezielle kommt! Auserdem fehlt im schrieftzug das "ECW Invasion" im Logo! ;)

Das offiezielle Cover erscheint aber exklusiv auf IGN.com! Die haben nen exklusiv vertrag mit THQ wenn es darum geht!
 
Robert1985 schrieb:
Nette Fake Cover wieder aber man muss noch bis September warten bis das offiezielle kommt! Auserdem fehlt im schrieftzug das "ECW Invasion" im Logo! ;)

Das offiezielle Cover erscheint aber exklusiv auf IGN.com! Die haben nen exklusiv vertrag mit THQ wenn es darum geht!

Fake? Woher weißt du das? Naja ich find das 2. Cover am besten sieht voll geil aus.
Wenn's so rauskommen würde hätte ich nix dagegen.;)
 
Marco260184 schrieb:
Fake? Woher weißt du das?

Weil IGN da den Exclusiv vertrag hat mit THQ wenn es um das Cover geht! Nirgends im netz oder auf einer THQ seite wirst du das Cover schon finden.

Und der 2 grund ist das hier im Bild. Den im Hintergrund siehst du das offiezielle S.v.R 2008 Logo des Spieles. Dieser wird also auch aufs Cover wenn kommen. Bei deinen Covern fehtl das "ECW Invasion".

http://www.bilder-hochladen.net/files/3228-1.jpg
 
Hey,

In einer neuen Pressemitteilung der WWE wurde bekannt gegeben das sich "WWE SmackDown! vs. RAW 2007" insgesamt für alle konsolen schon 4 Millionen mal weltweit verkauft hat.

Das sind doch mal gute zahlen, würde ich sagen! ;-)

Gruß, Robert
 
Das sind außerordentlich gute Verkaufszahlen, doch die Reihe läßt mich mit jeder Fortsetzung zunehmends kälter. Zu PS-Zeiten war sie noch was halbwegs besonderes, die Spielbarkeit war im Vergleich zur Konkurrenz überragend. Die Spiele waren das, worauf ich jahrelang gewartet hatte. Genauso geht's mir mit Tony Hawk... Jedes Jahr ein lauwarmes Update, das ist mir zuviel. Der Gähnfaktor wird jedes Jahr größer und eine Markenausschlachtung unterstütze ich in den seltensten Fällen.
 
Hey,

auf www.caws.ws wurden nun die heft seiten von dem US magazien PSM3 ins Internet gestellt. In diesem wurden wieder enige Infos bekannt gegeben die sehr intersant waren. Wrestlinggames.de hat diese mal zusammen getragen und übersetzt.

Fakten (Quelle: Wrestlinggames.de):
- Das Hardcore-Match wird zum ECW Extreme Rules Match.
- ECW Wrestler füllen ihre Momentumleiste durch bluten schneller als andere Wrestler
- In der Präsentation fügte sich der Sandman selbst eine Wunde zu um seine Momentumleiste zu füllen
- Das Waffensystem wurde durch ein "Wheel-System" erweitert, dass mit dem linken Stick gesteuert wird. Nähere Informationen fehlen bisher.
- Baseballschläger lassen sich in Brand setzen.
- Das Publikum soll aus ca. 7000 versch. Zuschauern bestehen.
- Die Staminaleiste wurde entfernt, jedoch bleibt das System erhalten. Die Energie füllt sich nun jedoch durch Pausen oder Move-Variationen.
- Yukes arbeitet an der KI in Tag-Team-Matches
- Rey Mysterio kann große Wrestler wie John Cena, ähnlich wie in 07, nicht treten.


Bilder (Quelle: caws.ws):

- PSM3 (1)

- PSM3 (2)

- PSM3 (3)

- PSM3 (4)

- PSM3 (5)

- PSM3 (6)

- PSM3 (7)
 
Zurück