X-FI ExtremMusik: Mehrere Sounds werden zu schnell abgespielt!

bofan1503

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hi hab ein Problem mit meinen neuen Soundkarte X-FI ExtremMusik und zwar werden mehrer Sounds zu schnell abgespielt und zwar z.b. wenn ich Musik höre und gleichzeitig LFS zocke was ich früher mit meiner Soundblaster Audigy 2ZS sehr gerne gemacht habe was jetzt aber nicht mehr geht das er beide Sachen zu schnell abspielt was kann ich dagegen tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
wir würden dir mit sicherheit gern helfen, nur scheints so als ob hier keiner (mich eingeschlossen:rolleyes:) ahnung von dem prob hat^^
ist das denn wirklich nur wenn du 2 saxhen gleichzeitig machst, sonst nit?
und so standard sachen wie treiber neu installiern hast du auch schon gemacht?
seeehr komisch:huh::confused:
 
::buzty:: schrieb:
wir würden dir mit sicherheit gern helfen, nur scheints so als ob hier keiner (mich eingeschlossen:rolleyes:) ahnung von dem prob hat^^
ist das denn wirklich nur wenn du 2 saxhen gleichzeitig machst, sonst nit?
und so standard sachen wie treiber neu installiern hast du auch schon gemacht?
seeehr komisch:huh::confused:
natürlich ;) Ist nur wenn ich mehrer Sachen mache wie z.b. i.Tunes und Youtubevideo mit Ton
 
Hast Du mal geschaut, wie die Hardwarebeschleunigung eingestellt ist?
 
Zurück