Xbox: 11-X, WEP, Midway, CyberPlayGround oder FACE - so hätte Microsofts erste Konsole auch heißen können

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
Ich wäre ja für MILF (Microsoft Interactive Live Fun...oder so) xD
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Ich wäre für S-H-I-T (Super Hot Interactive Technology). :ugly:
 

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
Scheisse?! Warum zur Hölle arbeiten wir nicht im PR Team von MS?!
 
G

GenX66

Gast
Ein sehr unglücklicher Zeitpunkt, an dem ausgerechnet die EDGE diese Liste veröffentlicht. Für mich ist damit die Neutralität des Magazins gestorben, ich werde sie in Zukunft nicht mehr kaufen. Das gesparte Geld investiere ich dann lieber in einen zweiten Controller für die Xbox One.
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Hä? Warum unglücklich?

Neutralität? Häh?

Schlecht geschlafen und gelesen, oder wie? o.O
 
G

GenX66

Gast
Hä? Warum unglücklich?

Neutralität? Häh?

Schlecht geschlafen und gelesen, oder wie? o.O
Das die EDGE schon immer das inoffizielle Playstation-Magazin war wusste ich nicht, das tut mir jetzt echt leid, sorry! Mann, was gibt's denn da nicht zu kapieren?
Erst sprechen sie sich für die PS4 aus, mit dem Satz "why the only option now ist PS4" und nun bringen sie in der gleichen Ausgabe eine neue Provokation, indem sie ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt die lächerlichen Namen der alten Xboxen veröffentlichen und damit wieder indirekt Stellung für Sony beziehen.
Langsam denke ich, das Managlement der EDGE hat da von Sony eine Reise nach Tokyo in einen japanischen Puff für spendiert bekommen! :rolleyes:
 

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
Der Name ist mir Rille! Das Spielangebot und die technik machts. N bissel Humor würd dir trotzdem gut zu Gesicht stehen Gen. Nicht dass du hier noch zum Trauerfan verkümmerst xD

Nicht immer alles so ernst und kleinkariert nehmen....sonst hattest du doch auch Humor mit der Xbone und der mobilen Telefonzelle aus COD^^
 
G

GenX66

Gast
Der Name ist mir Rille! Das Spielangebot und die technik machts. N bissel Humor würd dir trotzdem gut zu Gesicht stehen Gen. Nicht dass du hier noch zum Trauerfan verkümmerst xD

Nicht immer alles so ernst und kleinkariert nehmen....sonst hattest du doch auch Humor mit der Xbone und der mobilen Telefonzelle aus COD^^

Da muss ich Dir mal recht geben. Vielleicht übertreibe ich es in letzter Zeit ein wenig. Ich gelobe Besserung! :D
Das Gebashe macht einen auch nicht jünger.
 

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
Top! So macht das warten auf die Next Gen spass^^ auch wenn das mit der Edge nicht von der Hand zu weisen ist...
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
...
Alles böse Menschen aus asiatischen Puffs... oder sie waren drin... oder irgendjemand hat echt (natürlich nur gespielte) Paranoia...

Hier haben zur Zeit entschieden zu viele Menschen nen richtigen Dachschaden... oder geben vor es zu spielen. Meine Fresse...
 
G

GenX66

Gast
...
Alles böse Menschen aus asiatischen Puffs... oder sie waren drin... oder irgendjemand hat echt (natürlich nur gespielte) Paranoia...

Hier haben zur Zeit entschieden zu viele Menschen nen richtigen Dachschaden... oder geben vor es zu spielen. Meine Fresse...

Also manchmal hast Du aber auch einen Clown gefrühstückt! ;)
Ich gehe zum lachen jedenfalls nicht in den Keller. Vielleicht sollte man sich nicht immer so provozieren lassen. Wie gesagt, ich arbeite dran! :D
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Wir alle arbeiten an uns. ^^
Nichts für ungut.
 
G

GenX66

Gast
Wir alle arbeiten an uns. ^^
Nichts für ungut.

Kein großes Ding. Aber ich habe eingesehen, dass wir auch mal wieder für bessere Stimmung im Forum sorgen sollten. Das betrifft vor allem die Stammuser.
Ich könnte jetzt sagen: "ich habe nicht damit angefangen", aber das wäre ja kontraproduktiv. Bei einem Konsolen-Generationswechsel kochen die Emotionen schnell mal hoch, da es ist immer gut, wenn jemand mal zur Besinnung aufruft. Wir sollten uns ein Beispiel an Nerdkiller nehmen und alles mehr mit Humor sehen.

Schließlich sind noch viele Stammuser hier und halten die Stimmung hoch. Wenn ich den Konsolenkrieg in anderen Foren betrachte, sind wir hier sogar noch recht moderat und das ist in erster Linie der guten Diskussionskultur zu verdanken. Dieses Ziel sollten wir weiter verfolgen.
 
Oben Unten