Xbox 360: 250GB-Festplatte bald einzeln erhältlich

wer entscheidet sich denn dann noch für die 120gb platte, wenn die doppelt so große nur 30 tacken teurer ist?
aber für 250gb 120 euro zu bezahlen find ich viel. nur weil es die ms xbox platte ist. zum glück konnte ich bei meiner ps3 selbst raussuchen, welche ich nehmen will. da gabs dann ne 350gb für 60 euro.
 
wer entscheidet sich denn dann noch für die 120gb platte, wenn die doppelt so große nur 30 tacken teurer ist?
aber für 250gb 120 euro zu bezahlen find ich viel. nur weil es die ms xbox platte ist. zum glück konnte ich bei meiner ps3 selbst raussuchen, welche ich nehmen will. da gabs dann ne 350gb für 60 euro.
Der nette Nebeneffekt an den MS-eigenen HDD's ist, dass bei einem Wechsel der volle Garantieanspruch unangetastet bleibt. Nach einem RoD braucht man sich also 3 Jahre keine Gedanken wegen einer evtl. neu anfallenden Reparatur zu machen, auch wenn man zwischendurch die Festplatte gewechselt hat. Aber sauteuer bleiben sie deshalb trotzdem noch!^^
 
99€ wäre schon nicht schlecht. Dann würden auch die Preise für die 250er bei Ebay weiter gedrückt und ich könnte endlich mal zuschlagen. Meine Platte platzt aus allen Nähten.

is es eig möglich die daten von der alten platte zu kopieren???

Entweder per Direktübertragung von Platte zu Platte via Transferkabel und Disk (müsste neuen Platten beiliegen, sonst bei Ebay erhältlich) oder über den Umweg über den PC mit Hilfe von Kabel und XPort360 (gut für Backups). Mit dem Transferkit kann man auch NXE Updates, Demos, Patches, selbst erstellte Themes etc auf die XBox transferieren (hab ich gehört ;)), falls man mit ihr nicht online gehen kann.

Nizzle195 schrieb:
wer entscheidet sich denn dann noch für die 120gb platte, wenn die doppelt so große nur 30 tacken teurer ist?

Die 120er wird dann ja nicht mehr produziert. Es werden nur die Restlagerbestände verkauft. Wenn die Händler merken sollten, dass sie auf den 120ern sitzen bleiben werden die Preise schon purzeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nette Nebeneffekt an den MS-eigenen HDD's ist, dass bei einem Wechsel der volle Garantieanspruch unangetastet bleibt. Nach einem RoD braucht man sich also 3 Jahre keine Gedanken wegen einer evtl. neu anfallenden Reparatur zu machen, auch wenn man zwischendurch die Festplatte gewechselt hat. Aber sauteuer bleiben sie deshalb trotzdem noch!^^

Beim Festplattenwechsel bei der PS3 verlierst du deine Garantie auch nicht :)
 
Seagate, Western, Samsung etc...haben auch günstigere und die sind bei weiten nicht schlechter! Außerdem ist Alternate nicht gerade bekannt dafür billig zu sein.

Hehe. WD macht Spitzenfestplatten, und bei denen, für die man weitaus mehr Geld bezahlt, kann man sich auch sicher sein, dass diese ein Leben lang hält.
 
Zurück