• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: 7 Millionen verkauften Konsolen in Europa

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Hört sich doch gut an.
Besonderer respekt verdienen sie auch da vo zwei monaten es erst 6Million waren und jetzt 7Million !

Preissenkung und Gears ermöglichen den Erfolg,doch 2009 wird die Box in den Keller fallen.

Ich hoffe das weder die Xbox noch die PS3 die Übermacht gewinnt, da ich erstens beide Konsolen besitzte (und dann wär eine der beiden sinnlos). Und zweitens würden dann sowohl Sony als auch Microsoft gute Spiele herausbringen müssen um mit ihrer Konsole in Führungposition zu kommen.

Preissenkung und Gears ermöglichen den Erfolg,doch 2009 wird die Box in den Keller fallen.
Als ich das gelesen hatte überkam mich ganz plötzlich ein beinahe unbendiger Brechreiz... woran liegt das wohl? Ah, ich weiß! DIESER KOMMENTAR STINKT NACH FANBOY und hat in meinen Augen absolut nichts mit einer sachlichen Meinung zutun!:runter:
Aber da Hellseher und Hobby-marktforscher die den Absturz der 360 immer wieder aufs neue vorraussehn auf cynamite keine Seltenheit sind muss ich mich wohl an diesen immer wieder gleich klingenden Bullshit gewöhnen müssen (hört sich immer im Grunde so an: 360 hat wegen Ursache A jetzt Erfolg doch bald wird sie total abstürzen) Ja nee is kla ne?:runter:

Jetzt fehlt nur noch Tommy6666 :D (Der Ober - Fanboy der Fanboys)

Gibt es eigentlich auch Wii - Fanboys? :confused: Ne, glaub nicht...

Die Wii - Spieler zocken friedlich vor sich her, geniessen das spielen und sind auch noch die klaren "Gewinner" am Konsolenmarkt. :)

So und jetzt ran liebe Fanboys, ich brauch was zum lachen !!! :lol:

Jetzt fehlt nur noch Tommy6666 :D

Der Herr hält jetzt wohl seine Backen still, er hatte gestern seine zweite Verwarnung kassiert.

busch97 schrieb:
So und jetzt ran liebe Fanboys, ich brauch was zum lachen !!! :lol:

Nein, bitte nicht.. denn Fanboys sind wie ein dritter Weltkrieg- verdammt ätzend !

@Lynchman. Das Beste was man machen kann, ist, solche Knollos ignorieren. ;)

Aller guten Dinge sind drei oder wie? Nachdem es die letzten zwei Jahre schon nicht passiert ist...

Es gibt halt welche die es einfach nicht sehen wollen, dass die 360 aufholt und fabrizieren dann solche Posts wie diese.

Und komischerweise verkauft sich die MS- Kiste bei meinem Expert, Saturn etc. wie geschnittenes Brot, während die PS3 alleine die Stellung in den Regalen hält.. Ihr Fanboys braucht keine Angst haben, die 360 wird den Markt noch erhalten bleiben, auch 2009. :rolleyes:

Und komischerweise verkauft sich die MS- Kiste bei meinem Expert, Saturn etc. wie geschnittenes Brot, während die PS3 alleine die Stellung in den Regalen hält.. Ihr Fanboys braucht keine Angst haben, die 360 wird den Markt noch erhalten bleiben, auch 2009. :rolleyes:

Wobei es ziemlich wahrscheinlich ist, dass Sony am Ende der Gen in Europa vor Microsoft steht. Microsoft hat allerdings Boden gut gemacht und nächste Generation würden die Karten wieder neu gemischt.

In Deutschland hat Microsoft gegen Nintendo und Sony aber schlicht nix zu melden. Ist einfach so. Da kann sich die 360 in den Märkten Deiner Umgebung noch so gut verkaufen. Deutschland ist Nintendo/Sony-Land.

In Amerika läuft es für MS deutlich besser. Letzten Endes werden die HD-Konsolen wohl relativ nach beieinander liegen...

Wobei es ziemlich wahrscheinlich ist, dass Sony am Ende der Gen in Europa vor Microsoft steht. Microsoft hat allerdings Boden gut gemacht und nächste Generation würden die Karten wieder neu gemischt.

Ob am Ende der jetzigen Gen die 360 oder PS3 erster ist, ist mir relativ schnuppe. Keine der beiden Kisten ist besser oder schlechter als die andere. Zumindestens nehmen die beiden sich nicht wirklich viel.

Ich bin auch mal auf die neue Microsoft- und Sony- Konsole gespannt. Weil man kann an denen ja kaum was 'verbessern'. Bei der neuen Box wünsche ich mir eine größere Festplatte und das man in der neuen Box eben jede beliebige Festplatte einbauen kann, vllt. auch ein Blu- ray- Laufwerk was vllt. eingebaut werden könnte. Grafikpower hat die 360 meines Erachtens genug.

Fortinbras schrieb:
Deutschland ist Nintendo/Sony-Land.

Die Fanbase der schwarz- weißen Fraktion. :ugly:

Fortinbras schrieb:
In Amerika läuft es für MS deutlich besser. Letzten Endes werden die HD-Konsolen wohl relativ nach beieinander liegen...

Siehe obigen Post von mir. ;)

Wettbewerb

Die Competition der 2 Konsolen ist fuer uns User gut, denn so muessen Sony wie auch
MS sich anstrengen. Es kommen ja eh fast alle Titel fuer alle Konsolen raus bis auf wenige
Ausnahmen. gut wäre jetzt ein BD-Laufwerk für Xbox, damit der Standard schneller Verbreitung
findet, vielleicht ist MS ja für einmal einsichtig.

Als ich das gelesen hatte überkam mich ganz plötzlich ein beinahe unbendiger Brechreiz...
Dann würd ich mal zum Arzt gehen, sowas ist nicht normal.

woran liegt das wohl?
Dass du vielleicht ein Fanboy bist? Wieso sonst reagiert man so empfindlich auf einen Beitrag? Eine Konsole ist doch keine Freundin bei der es nachvollziehbar wäre wenn man etwas gekränkt reagiert.

Zurück