Preissenkung und Gears ermöglichen den Erfolg,doch 2009 wird die Box in den Keller fallen.

Ach das ist doch Microsoftcool cool... aber könnte schon zu überlastung der liver server führen XD

Als ich das gelesen hatte überkam mich ganz plötzlich ein beinahe unbendiger Brechreiz... woran liegt das wohl? Ah, ich weiß! DIESER KOMMENTAR STINKT NACH FANBOY und hat in meinen Augen absolut nichts mit einer sachlichen Meinung zutun!Preissenkung und Gears ermöglichen den Erfolg,doch 2009 wird die Box in den Keller fallen.

(Der Ober - Fanboy der Fanboys)
Ne, glaub nicht...

Jetzt fehlt nur noch Tommy6666![]()
busch97 schrieb:So und jetzt ran liebe Fanboys, ich brauch was zum lachen !!!![]()

Preissenkung und Gears ermöglichen den Erfolg,doch 2009 wird die Box in den Keller fallen.
Aller guten Dinge sind drei oder wie? Nachdem es die letzten zwei Jahre schon nicht passiert ist...

Und komischerweise verkauft sich die MS- Kiste bei meinem Expert, Saturn etc. wie geschnittenes Brot, während die PS3 alleine die Stellung in den Regalen hält.. Ihr Fanboys braucht keine Angst haben, die 360 wird den Markt noch erhalten bleiben, auch 2009.![]()
Wobei es ziemlich wahrscheinlich ist, dass Sony am Ende der Gen in Europa vor Microsoft steht. Microsoft hat allerdings Boden gut gemacht und nächste Generation würden die Karten wieder neu gemischt.
Fortinbras schrieb:Deutschland ist Nintendo/Sony-Land.

Fortinbras schrieb:In Amerika läuft es für MS deutlich besser. Letzten Endes werden die HD-Konsolen wohl relativ nach beieinander liegen...

Dann würd ich mal zum Arzt gehen, sowas ist nicht normal.Als ich das gelesen hatte überkam mich ganz plötzlich ein beinahe unbendiger Brechreiz...
Dass du vielleicht ein Fanboy bist? Wieso sonst reagiert man so empfindlich auf einen Beitrag? Eine Konsole ist doch keine Freundin bei der es nachvollziehbar wäre wenn man etwas gekränkt reagiert.woran liegt das wohl?