Xbox 360 Controller ?

PSPJunkie

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe mir eine 360er bestellt und da liegt ja nur ein wireless controller dabei und wollte mir im november nen 2ten controller zulegen und wollte euch fragen was besser ist der mit oder ohne kabel ? danke
 
Vin der Konstruktion sind sie beide identisch.Ich bevorzuge das Kabel-Pad, weil der Wireless Controller teurer ist und man sich noch das Charge-Kit zulegen sollte. Das kostet auch noch etwas. Aber ich denke es ist wie so oft im Leben: Unterschiedliche Personen - unterschiedliche Meinungen. Ein anderer Grund für das Kabel-Gamepad war, dass ich es auch für meinen PC verwenden kann.
 
was ist dieses charge kit und wofür braucht man das ich dachte immer man kann einfach batterien in den controller legen und fertig ist das
 
PSPJunkie schrieb:
was ist dieses charge kit und wofür braucht man das ich dachte immer man kann einfach batterien in den controller legen und fertig ist das

Kannst du auch. Das Play & Charge Kit besteht aus einem Ladebael und einem Akku für den Controller. Du kannst den Akku während des Spielens aufladen ohne unterbrechen zu müssen. Imo führt nix an diesem Kit vorbei, wenn man einen kabellosen Controller hat und es kostet ja nicht die Welt. Als 2. Controller reicht imo aber der kabelgebundene Controller.
 
Mastermind schrieb:
Ein anderer Grund für das Kabel-Gamepad war, dass ich es auch für meinen PC verwenden kann.

Das kannst du doch auch mit einem Wireless Controller + Play and Charge Kit oder nicht?
 
Ähm.Bin mir nicht 100%ig sicher, ob das geht. Ich werde mal testen. Aufdem PC ist es so, dass Du eine spezielle Treibersoftware für das Pad installieren musst. Einfach über Plug&Play soll anscheinend nicht funktionieren (habe ich auch nicht versicht). Ich geb dann mal bescheid...
 
Zurück