Xbox 360 - Daten auf der Festplatte speichern?

Boarder1306

Benutzer
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
HI
ICh bin jetzt auch endlich stolzer besitzer einer Xbox360, und ich werde sie mehr her geben.
Aber ich habe ein paar fragen kann ich daten von einer DVD auf meine Xbox360 HD speichern????
wenn ja wie?????
mfg
Boarder1306
 
Boarder1306 schrieb:
HI
ICh bin jetzt auch endlich stolzer besitzer einer Xbox360, und ich werde sie mehr her geben.
Aber ich habe ein paar fragen kann ich daten von einer DVD auf meine Xbox360 HD speichern????
wenn ja wie?????
mfg
Boarder1306
Ist nicht möglich(wohl um der Raubkopie ein Stück entgegenzuwirken). Man kann nur Musik auf der Festplatte speichern(von CD bzw. Wechseldatenträger) und Videos und Bilder von einer DVD/Wechseldatenträger angucken.
 
AHA ok danke dann weis ich das schon mal:( , kann ich eigentlich jetzt mein pc mit der Xbox via lan verbinden und dann daten rüber schicken geht das?????
Wenn ja was für ein lan kabel muss das sein ein direkt verbindung oder über einen switch????:confused:

mfg
Boarder1306
 
Boarder1306 schrieb:
AHA ok danke dann weis ich das schon mal:( , kann ich eigentlich jetzt mein pc mit der Xbox via lan verbinden und dann daten rüber schicken geht das?????
Wenn ja was für ein lan kabel muss das sein ein direkt verbindung oder über einen switch????:confused:

mfg
Boarder1306

Rüberschicken kannst du diese Daten nicht. Allerdings kannst du Musik, Bilder und Videos vom PC auf die 360 streamen. Musik CD´s kannst du aber vom 360 Laufwerk auf die Festplatte rippen und als Hintergrundmusik in Spielen benutzen. Ebenso hast du ja noch ein paar USB-Steckplätze wo du auch USB-Sticks einstecken kannst wo du Musik oder Bilder oder Videos draufpacken kannst. Die werden auch im Mediacenter der 360 erkannt.

MfG Goose74 ;)
 
Zurück