• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 doch mit integriertem Blu-Ray-Laufwerk?

OK, ist ja auch eigentlich nicht schlimm wenn mal was kopiert wird, so entwickelt sich alles weiter, am besten wäre es wenn alle zusammenarbeiten würden, wäre auch für den Verbraucher besser, ich fands in letzter zeit nur etwas extrem von MS mit der kopiererei...

Vertragen?:D

Ich glaube ja, das wenn überhaupt, ein Blu-Ray Laufwerk in der nächsten Xbox ist.

OK, ist ja auch eigentlich nicht schlimm wenn mal was kopiert wird, so entwickelt sich alles weiter, am besten wäre es wenn alle zusammenarbeiten würden, wäre auch für den Verbraucher besser, ich fands in letzter zeit nur etwas extrem von MS mit der kopiererei...
Dann gäbe es aber keinen Wettbewerb mehr und früher oder später setzt unweigerlich die Stagnation ein- Ja, is ja gut.lich bin schon ruhig!!

Ok xD
PC ist eh das Beste *Fanboy sei* =PP

Stimmt daran habe ich jetzt nicht gedacht....

PC ist gut aber ich mag das nachrüsten und das neukaufen usw. nicht, deswegen bin für Konsolen geht meistens auch einfacher, außerdem bin ich so ein Contollertyp, Maus und Tasta sind nichts für mich, aber das ist bei jedem unterschiedlich, jeder ist nunmal anders, dann noch viel Spaß beim PC-zocken, ich bin wieder an meiner Konsole!

Schönen Tag noch für alle!!

Ich schreib lieber nix weiteres sonst muss man ja auf die änderungsmassnahme zurückgreifen wie kleine Kinder die die wahrheit nich ertragen können :autsch::motz:

Bevor Du dich gänzlich um Kopf und Kragen schreibst, lege ich Dir den Verhaltenscodex der Comment-Area nahe. klick

@Homer: Wie alt bist Du? Fünf?
Ich habe doch gar nicht gebashed :(

;)

Leider durfte ich den Post nicht lesen,hätte mich wahrlich interessiert,heute vor der Arbeit habe ich den Artikel gelesen,da waren noch keine Kommentare,aber ich dachte mir schon hier wird gebas´hed,das ist schon seltsam,daß die Reaktion so viele Artikel einstellt,die sich hervorragend als Bashgrundlage eignen.Das fällt vor allem seit GTA auf.

Blu Ray wird es wohl für den Nachfolger der XBox360 geben,sofern dieser überhaupt noch erscheint,bei den derzeitigen in den Keller fallenden und auch durch deflationäre Preissenkungen und Schnellbundelung von Spielen(GTA) nicht steigenden Hardwareverkäufen wird die Box in spätestens 2 jahren eingestellt.
Vermutlich hat GTA4 nicht mehr als 87 Missionen,weil die DVD nicht mehr packt und der PS3 Besitzer wird noch abgestraft,indem die Boxler Zusatzcontent runterladen dürfen.:runter:

Ich hoffe ,dass "GTA ViceCity irgendwas" exclusiv für die PS3 erscheint,denn 87 Missionen in der Storyline von IV finde ich seeeeehr dürftig.200 Missionen dürfte so eine BR doch packen,oder?

?

Bevor Du dich gänzlich um Kopf und Kragen schreibst, lege ich Dir den Verhaltenscodex der Comment-Area nahe. klick
Wusste garnicht das es sowas gibt :confused: gibts das schon länger oder wo sollte man das lesen ???? Naja Sorry hat halt kein bock mich als 5 jähriger abstepeln zu lassen außerdem können 5 jährige wirklich nich schreiben und Lesen naja egal :D und zum ersten text den fand ich gar nicht so Fanboy mässig hab schon schlimmere in Cynamite gelesen als den :D Aber in dem komischen gesetzdings da steht auch meinungen müssen respektiert werden und wenn ich sage Microsoft klaut alle Ideen da is das meine Meinung oder ????

Zuletzt bearbeitet:
Wusste garnicht das es sowas gibt :confused: gibts das schon länger oder wo sollte man das lesen ???? Naja Sorry hat halt kein bock mich als 5 jähriger abstepeln zu lassen außerdem können 5 jährige wirklich nich schreiben und Lesen naja egal :D und zum ersten text den fand ich gar nicht so Fanboy mässig hab schon schlimmere in Cynamite gelesen als den :D Aber in dem komischen gesetdings da steht auch meinungen müssen respektiert werden und wenn ich sage Microsoft klaut alle Ideen da is das meine Meinung oder ????

Nun klauen dürfen die von MS schon,wenn sie anschliessend schön die Konventionalstrafe zahlen.:D
Ich bashe ja auch gerne,aber das sollte mit Stil geschehen und nicht mi Stadionchorparolen.

Wusste garnicht das es sowas gibt :confused: gibts das schon länger oder wo sollte man das lesen ????
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, wie es so schön heißt...

Aber in dem komischen gesetdings da steht auch meinungen müssen respektiert werden und wenn ich sage Microsoft klaut alle Ideen da is das meine Meinung oder ????
Aber dann kannst deine Meinung auch sachlich äußern und nicht so rumschreien, was für elende Nachmacher MS doch seien..

das ist schon seltsam,daß die Reaktion so viele Artikel einstellt,die sich hervorragend als Bashgrundlage eignen.Das fällt vor allem seit GTA auf.

Selbst wenn die Artikel sich zum bashen eignen, braucht man das trotzdem nicht machen. Du kannst Dir sicher sein das es in der Redaktion keinen Redakteur gibt der es toll findet wenn hier die User aufeinander losgehen. Das einzige Ziel ist es die Community zu Informieren.
Ich verstehe nicht wieso kein ordentlicher Umgang miteinander möglich ist. Ist mir ehrlich unbegreiflich das in jeden Thread die eine Fraktion auf die andere losgeht. Ist es so schwer sich an die Regeln zu halten und die anderen Konsolenbesitzer und deren Meinung zu akzeptieren?

LOL

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, wie es so schön heißt...
Aber dann kannst deine Meinung auch sachlich äußern und nicht so rumschreien, was für elende Nachmacher MS doch seien..
Ja wie rumschreien ich hab geschrieben die müssen immer alles nachmachen............schwarze Klavierlack XBox ........ usw. und net ddddddddddddiiiiiiiieeeeeeeeeddddeeeee P... von Microsoft ddddie mmmmaaaaachhhhheeennnn alllleeesss naaaaaacchhh :D (wir müssen uns ja nich gleich bekriegen) :D

Wusste garnicht das es sowas gibt :confused: gibts das schon länger oder wo sollte man das lesen ????

Das Regelwerk ist seit dem 8.4. online.

Aber in dem komischen gesetzdings da steht auch meinungen müssen respektiert werden und wenn ich sage Microsoft klaut alle Ideen da is das meine Meinung oder ????

Sicherlich kann man seine Meinung kund tun, aber es ist immer eine Frage wie man das macht. Ordentlich formulierte Beiträge werden weder editiert, noch gelöscht. Dein Beitrag war keines von beiden, und der Beitrag wurde den Moderatoren auch gemeldet. Deswegen wurde das ganze von mir editiert.

Jo dann mach ichs halt nochmal ordentlich

Ich finde Microsoft stiehlt die Ideen wie z.b ein Blue Ray Laufwerk und das finde ich nicht gut von ihnen :motz:Warum gibt es eigentlich 3 Konsolen eine wo alles kann wär doch viel coller ?:D

Fortinbras es gibt BluRay Laufwerke für den PC kosten so im schnitt zwischen 150 und 200 Euro noch, es gab auch welche wo HDDVD und BluRay lesen konnten.

die sollten sich lieber um die geräusche der konsole kümmern!

Selbst wenn die Artikel sich zum bashen eignen, braucht man das trotzdem nicht machen. Du kannst Dir sicher sein das es in der Redaktion keinen Redakteur gibt der es toll findet wenn hier die User aufeinander losgehen. Das einzige Ziel ist es die Community zu Informieren.
Ich verstehe nicht wieso kein ordentlicher Umgang miteinander möglich ist. Ist mir ehrlich unbegreiflich das in jeden Thread die eine Fraktion auf die andere losgeht. Ist es so schwer sich an die Regeln zu halten und die anderen Konsolenbesitzer und deren Meinung zu akzeptieren?

Du hast ja Recht. Aber habt ihr mal darüber nachgedacht, das ihr es auch rausfordert ?
Wenn es 2 große Konkurrenzkonsolen gibt (WII mal aussen vor.)
XBox und PS3, und die eine was hat was der anderen noch fehlt, aber nachgeliefert bekommt.
Und ihr dann in einem Forum fragt, bzw. die Möglichkeit gebt, das man darüber diskutiert.... na was soll denn dabei rauskommen ;).
Ist ja kein Uni-Vorlesesaal hier, sondern eine Möglichkeit wo JEDER der tippen kann und wo Papa nen PC hat was texten kann. Von daher wird es sich nie ändern, löscht einfach was nicht reingehört, dann wird es sich schon legen.

Zum Thema. JA, finde ich gut. Kommentare wie, ist eh nur was für Filme sind Unsinnig. Aufgrund der wachsenden Spielgröße/Inhalte etc.. merkt man bei GTA IV erstmalig die Auswirkungen, wenn auch gering aber vorhanden und in Zukunft auch steigernd.

Problem, es wird sich NICHT auf Spiele auswirken können, sondern nur ein nettes Gimmik sein, da es auch XBoxen ohne Festplatte etc. gibt, und das gäbe ein mega Problem.

Wer hier schreibt, das es peinlich wäre oder geklaut, sollte nochmal in sein BWL/VWL Buch schauen, oder erst mal nachdenken.

Zurück