Selbst wenn die Artikel sich zum bashen eignen, braucht man das trotzdem nicht machen. Du kannst Dir sicher sein das es in der Redaktion keinen Redakteur gibt der es toll findet wenn hier die User aufeinander losgehen. Das einzige Ziel ist es die Community zu Informieren.
Ich verstehe nicht wieso kein ordentlicher Umgang miteinander möglich ist. Ist mir ehrlich unbegreiflich das in jeden Thread die eine Fraktion auf die andere losgeht. Ist es so schwer sich an die Regeln zu halten und die anderen Konsolenbesitzer und deren Meinung zu akzeptieren?
Du hast ja Recht. Aber habt ihr mal darüber nachgedacht, das ihr es auch rausfordert ?
Wenn es 2 große Konkurrenzkonsolen gibt (WII mal aussen vor.)
XBox und PS3, und die eine was hat was der anderen noch fehlt, aber nachgeliefert bekommt.
Und ihr dann in einem Forum fragt, bzw. die Möglichkeit gebt, das man darüber diskutiert.... na was soll denn dabei rauskommen
.
Ist ja kein Uni-Vorlesesaal hier, sondern eine Möglichkeit wo JEDER der tippen kann und wo Papa nen PC hat was texten kann. Von daher wird es sich nie ändern, löscht einfach was nicht reingehört, dann wird es sich schon legen.
Zum Thema. JA, finde ich gut. Kommentare wie, ist eh nur was für Filme sind Unsinnig. Aufgrund der wachsenden Spielgröße/Inhalte etc.. merkt man bei GTA IV erstmalig die Auswirkungen, wenn auch gering aber vorhanden und in Zukunft auch steigernd.
Problem, es wird sich NICHT auf Spiele auswirken können, sondern nur ein nettes Gimmik sein, da es auch XBoxen ohne Festplatte etc. gibt, und das gäbe ein mega Problem.
Wer hier schreibt, das es peinlich wäre oder geklaut, sollte nochmal in sein BWL/VWL Buch schauen, oder erst mal nachdenken.