Ich habe doch gar nicht gebashed
Leider durfte ich den Post nicht lesen,hätte mich wahrlich interessiert,heute vor der Arbeit habe ich den Artikel gelesen,da waren noch keine Kommentare,aber ich dachte mir schon hier wird gebas´hed,das ist schon seltsam,daß die Reaktion so viele Artikel einstellt,die sich hervorragend als Bashgrundlage eignen.Das fällt vor allem seit GTA auf.
Blu Ray wird es wohl für den Nachfolger der XBox360 geben,sofern dieser überhaupt noch erscheint,bei den derzeitigen in den Keller fallenden und auch durch deflationäre Preissenkungen und Schnellbundelung von Spielen(GTA) nicht steigenden Hardwareverkäufen wird die Box in spätestens 2 jahren eingestellt.
Vermutlich hat GTA4 nicht mehr als 87 Missionen,weil die DVD nicht mehr packt und der PS3 Besitzer wird noch abgestraft,indem die Boxler Zusatzcontent runterladen dürfen.
Ich hoffe ,dass "GTA ViceCity irgendwas" exclusiv für die PS3 erscheint,denn 87 Missionen in der Storyline von IV finde ich seeeeehr dürftig.200 Missionen dürfte so eine BR doch packen,oder?