Xbox 360 Fehler

Genau das hatte ich, nachdem ich NFSMW geschrottet hatte...
Hatte es ganz normal gespielt (das einzige Mal, dass ich die Konsole senkrecht hingestellt hatte)
und muss irgendwann gegen die Konsole gestoßen sein, plötzlich war da nämlcih ein fieses Kratzgeräusch zu hören, und das Spiel war mehr oder weniger im Eimer, es lief nicht mehr, und ich bekam die Meldung, die du gekriegt hast...
Wenn die Disks zerkratzt sind, könntest du sie mla mit Zahnpasta reinigen, das hilft tatsächlich.
Seitdem läuft NFSMW bei mir auch wieder, allerdings hängt es sich ständig auf, extrem nervig...
 
Rambo Meise schrieb:
Ja habe heute da angerufen, nach 10 min in der Warteschleife erklärte mir eine nette Frau das meine Konsole nichtmehr zu retten ist, hab ihr die Seriennummer durchgegeben und habe noch Garantie! Jetzt kommen Ende dieser Woche die netten UPS Leute und verschleppen meine Konsole, hoffentlich dauert nicht zuuu lange bis die wieder da ist!

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bekommst du unter umständen sogar eine neuwertige Konsole. Du solltest aber mit deinen Speicherständen auf der Xbox-HD aufpassen, die werden beim Reparatur-Center gelöscht. Egal was der Support sagt, die Festplatte muss nicht mitgeschickt werden.

10Min. in der Warteschleife?:huh:
Ich bin bisher immer sofort durchgekommen, rufe da aber auch immer nur Abends/Nachts an. Fragt micht bitte nicht, warum ich den Microsoft Support mitten in der Nacht anrufe. :D
 
rotfuchs schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bekommst du unter umständen sogar eine neuwertige Konsole. Du solltest aber mit deinen Speicherständen auf der Xbox-HD aufpassen, die werden beim Reparatur-Center gelöscht. Egal was der Support sagt, die Festplatte muss nicht mitgeschickt werden.

10Min. in der Warteschleife?:huh:
Ich bin bisher immer sofort durchgekommen, rufe da aber auch immer nur Abends/Nachts an. Fragt micht bitte nicht, warum ich den Microsoft Support mitten in der Nacht anrufe. :D

Mir wurde extra gesagt "Nur die nackte Konsole!"
Also ich denke wenn man denen sagt was genau der Fehler ist und das man es auch bereits mit HDD ausprobierte, der Fehler trotzdem auftrat, dann muss die HDD nicht mitgeschickt werden.
10 Min Warteschleife? Noch relativ kurz! :rolleyes: Ich war 15 in der Warteschleife! Hatte aber keine Lust nochmals dort anzurufen, deshalb blieb ich in der Leitung.

Naja, wer weiss wieso du nachts dort anrufst :rolleyes:
Vllt hat ja eine gewisse Frau dort eine erotische Stimme und führt in der MS-Hotline ihren zweit Job auch noch aus :D :rolleyes:

@Rambo Meise
mach deine 360 lieber Versandbereit! Mir wurde auch gesagt in einigen Tagen käme der UPS Mensch vorbei. Letztendlich stand er jedoch am nächsten Morgen bereits vor der Tür und ich hatte meine 360 noch nicht verpackt. Da musste er leider am nächsten Tag nochmal kommen :rolleyes:
 
skorag schrieb:
Naja, wer weiss wieso du nachts dort anrufst :rolleyes:
Vllt hat ja eine gewisse Frau dort eine erotische Stimme und führt in der MS-Hotline ihren zweit Job auch noch aus :D :rolleyes:
Pssst, verrat doch nicht alles, sonst muss ich Nachts bald auch 10Min. warten. :D

Es kommt immer darauf an, wer gerade am Telefon sitzt. Es gibt Leute beim Support die haben keine Ahnung.
 
rotfuchs schrieb:
Pssst, verrat doch nicht alles, sonst muss ich Nachts bald auch 10Min. warten. :D

Es kommt immer darauf an, wer gerade am Telefon sitzt. Es gibt Leute beim Support die haben keine Ahnung.

Probiers doch heute mal aus...Warteschleife von 30 Min, wenn hier nen paar mehr Leute in den Thread gucken ;)

Naja den ich in der Leitung hatte, machte auch nen leicht verpeilten Eindruck, aber egal! Er hat mir wenigstens schön weitergeholfen, muss man ja auch erwarten :D

Und man bekommt wenigstens auf alles eine Antwort, nicht so wie beim e-Mail-Support. DOrt warte ich immernoch auf eine Antwort auf meine zweite Mail. Bei der ersten konnten die mich nur auf ihren xbox.com Support verweisen, obwohl ich ausdrücklichst geschrieben habe, das ich alles dort stehende bereits probiert hab. Toller Support! :hoch:

Naja der Telefon Support ist ganz ordentlich. Und das Thema hier ist ja eigentlich auch gegessen. Aber ich dachte mir, schreibst mal noch nen bisschen Müll hier rein :D
 
Kinomensch schrieb:
Meine 12 Monate alte gewonnene Box hat es am Donnerstag auch erwischt.Lara Croft bleibt mitten im Spiel stehen,Ring of Death.

Kostenlose Service Nummer von Microsoft angerufen,die sofort dran waren und mir 24 Stunden später einen Versandaufkleber von UPS zugemailt haben.

Die haben dann am gleichen Tag noch die Konsole kostenlos abgeholt.Wie man mir am Microsoft Servicetelefon sagte,dauert es zwischen 12 und 20 Tage,bis ich die reparierte bzw. neue Konsole zugeschickt bekomme.
Da ich aber kein "Heavy-Zocker" bin und ich das Teil auch noch gewonnen habe,kann ich das alles relativ gut verschmerzen!

Tja,nach knapp 2 Wochen 360 loser Zeit bekomme ich nun seltsame Mails von Microsoft :
Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!
(Diese Mail kam gestern gegen 17.00 Uhr)

Dann,gegen 23.00 Uhr folgende Nachricht :
Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen! Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt:

Name des Kurierdienstes: UPS
Vom Kurierdienst erteilte Nummer zur Sendungsverfolgung: xxxxxxxxxxxxx
Versanddatum: 2007-04-03 23:34:50
( Leider kann das Datum nicht stimmen,da ich die Box weder am 4.3. noch am 3.4. verschickt habe sondern später!
Oder nimmt Microsoft die Daten meines ersten Anrufs bei der Hotline?
Über die Sendungsverfolgung wird mir bei UPS auch nichts angezeigt!)

Weiß einer von Euch Bescheid / ist das bei Euch auch so passiert?
Ich hoffe,die Box trudelt dann in den nächsten Tagen wieder voll funktionsfähig bei mir ein!
 
Hat sich erledigt.Heute ist meine Box endlich wieder nach Hause gekommen nach exakt 2 Wochen.Nicht schlecht,wenn man bedenkt,was sonst so über die Zeiten geschrieben wird.

Die Box hat eine neue Seriennummer aber ob sie wirklich neu ist,wage ich zu bezweifeln da die Endnummer mit 0605 endet.Laut der netten Dame von der Microsoft Hotline war meine alte Box eine Mai-Konsole.Diese Seriennummer endete mit 0505.
Auch empfinde ich die Konsole als nicht leiser geworden.Na,mal sehen,wie lange sie jetzt funktioniert,denn auch die Wärmeentwicklung oberhalb der Lüfter ist genauso stark wie mit meiner alten Daddelbox.

Hab mein Tomb Raider Legend eingelegt und ich konnte weiterspielen fast genau an der Stelle,wo das Spiel 3 mal gestoppt hatte bevor sich die Box endgültig die Karten gelegt hat.
 
Rambo Meise schrieb:
Ich habe meine xbox 360 jetzt schon ein paar Monate lang und seit neustem bleibt sie nach ca. 30min bei Spielen und DVDs hängen. Sie reagiert überhaupt nicht mehr, das Bild bleibt stehen und es bilden sich so Grün/Lila Kästchen auf dem Bild! Was soll ich tun?
Das kann neißen das bald die 3 roten ringe kommen!
Am besten ist jetzt den Support anzurufen! Ist ja kostenlos!
Hast du noch Garantie auf der 360 wenn ja ist die Reperatur auch kostenlos!
 
XBox 360 Problem

Ich brauche unbedingt Hilfe!

Meine XBox 360 spinnt total!

Ich setz immer ein Spiel rein und dann geht es ja auch, aber dann nach 2 Minuten hängt sie sich andauernt auf und dann gibt dieses blöde bekannte Rote Licht!

Was soll ich machen? Ist sie jetzt wohl im Eimer?


Bitte um Hilfe
 
Dann rufst du am besten mal beim Support an. Die Nummer ist ganz hinten im Handbuch. Aber Vorsicht: Bis du durchgestellt wirst dauert es bis zu 30 Minuten.
 
Ich hatte das gleiche Problem, ich hab dann beim Support angerufen. Das dauerte nicht mal 10 minuten. dann musste, glaub ich, deine herstellungsnummer von der xbox angeben. Dann kriegste ne mail mit nem versandteil und musste dann abschicken. Geht eigentlich ganz schnell...
 
Rambo Meise schrieb:
Ich habe meine xbox 360 jetzt schon ein paar Monate lang und seit neustem bleibt sie nach ca. 30min bei Spielen und DVDs hängen. Sie reagiert überhaupt nicht mehr, das Bild bleibt stehen und es bilden sich so Grün/Lila Kästchen auf dem Bild! Was soll ich tun?
Es kann sein das du denn Ring of Dead bald bekommen kannst das heißt es sind vorne an deiner Xbox 360 drei rote Ringe zu sehen!
Die beste möglichkeit ist jetzt edn Support als erstes anzurufen!
Die helfen dir weiter!
Das Anrufen ist kostenlos!
 
Zurück