Xbox 360 Problem

Nemesis88

Ehrenmoderator
Hallo,
ich besitze seit ca. einem Monat eine Xbox 360.Am anfang war alles gut damit,aber nach ca. zwei Wochen schaltete sie sich mittten im Spielen von alleine ab,und der Grüne Kreis an der Xbox leuchtete rot.Das Problem wiederholte sich einiege male.Nachdem ich die Xbox aber einiege Tage nicht benutzt habe,läuft sie wieder einwandfrei.Kennt jemand dieses Problem und kann mir sagen,was ich jetzt tun soll?
Danke im vorraus für Antworten :)

müsste im handbuch stehen... ist meistens irgendwas anschlusstechnisches

Also jetzt wo ich die Stecker richtig überprüft habe,läuft es auch wieder normal.Meine Frage bezog sich aber eher darauf,ob ich die Konsole einschicken sollte ;)

Bei mir Leuchten 3 Kreise Rot!!

Hi all, ich kann meine X-Box 360 Gar nicht mehr einschalten, am anfang konnte ich spielen und dann ist der bildschirm (Fernseher) abgeschtüzt und ca. 1- 2 wochen später konnte ich sie gar nicht mehr einschalten, es leuchten immer drei rote, das links oben, links unten und rechts unten, ich komme von der schweiz und hab schon Microsoft telefoniert, aber die sache mit dem UPS klappt nicht , ich warte schon 2- 3 wochen, und ich will doch endlich wider spielen können wenn THP8 raus kommt. Vieleicht könnt ihr mir helfen.

Danke

Gruss Budi

Tja, deine Konsole ist wohl nicht mehr zu retten. Ich hatte das selbe Problem, anfangs ist die Konsole während dem Zocken abgestürzt, nichts ging mehr. Das Problem wurde immer schlimmer, auch Demos und Spielvideos ließen sich nicht mehr starten. Irgendwann blinkte es dann auch rot an der Konsole und auf dem Bildschirm erschien eine Fehlermeldung: Error E 73 oder so!
Ich habe die Konsole eingesendet, nach über 4 Wochen nochmals nachgehakt, was mit meiner Konsole sei, da ich noch nichts gehört hatte. Dann kam die Nachricht, dass meine Konsole nicht mehr zu retten sei und mir wurde sofort eine brandneue Konsole zugesendet. :)
Nach ca. 6 Wochen 360 Entzug bin ich jetzt wieder süchtig wie schon lange nicht mehr!

knoopiwahn

Auf www.youtube.com gab es mal einen User, der dieses Problem, mit den drei roten Kreisen, gefilmt hatte ( als Andenken für die defekte 360). Laut manchen Usern ist das ein Codedafür, dass die Konsole nicht richtig angeschlossen ist.

Endzeit User schrieb:
Laut manchen Usern ist das ein Codedafür, dass die Konsole nicht richtig angeschlossen ist.

Oder dafür das deine X360 einen schwerwiegender Fehler hat.

Bei einem Kumpel ist auch die XBOX360 verreckt gewesen (Laufwerk). Er hatte sie eingeschickt und nach 6 Tagen eine neue bekommen.

Zurück