• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Reset Glitch Hack soll das Sicherheitssystem der Microsoft-Konsole lahmlegen

Ja big ron, ist mir bekannt das es Regelungen viele Gründe haben, nichtsdestotrotz ist der Hauptgrund nun mal die Sicherheit. Lärm gehört da übrigens auch dazu, Lärm ist Streß und Streß ist schädlich. Das ändert unterm Strich aber nichts daran, dass ich grundsätzlich erst einmal nahezu alles was ich besitze, nahezu unbegrenzt verändern kann, wenn ich Lust darauf habe. Wenn man das nicht machen will ist das völlig in Ordnung, ich verändere meine Konsole auch nicht aber ich will die Option haben und mache aus dieser Mücke keinen Elefanten. Raubkopierer sind ein lächerliches Pseudoargument und Cheatern kann man aus den Weg gehen UND sie bekämpfen, mit vielfältigen Methoden. Das kostet keinen großen aufwand. Und noch mal zum Schluß. Eine Konsole ist ein Computer und dementsprechend modifizieren sie auch Menschen, einfach weil es ihnen Spaß macht. Andere werden dadurch nicht beeinträchtigt.

Leider,.... wenn ich dem jetzt auch noch sagen würde, dass ich damit meinen Lebensunterhalt verdiene.. Dann kotzt er :D

Ich kotz allein schon, weil du nur da bist. Von daher brauch ich nicht wissen, was du machst.

Wie gesagt: solange Modifikationen im legalen Rahmen bleiben und Leute damit unter sich, find ich das ok. Aber in gesellschaftlichen Rahmen und vor allem Online in das ein Tabu-Thema, da niemand nachvollziehen könnte, was wofür verändert wurde.

naja son N64 Simulator hätte Ich gerne.die müssten so nen legalen N64 emulator machen.:D

Zurück