Xbox 360 statt Wii: Microsoft-Konsole gewinnt aktuelle Konsolen-Generation - behauptet DFC Intelligence

R

rageakadeingott

Gast
Ich bezweifle das bis 2017 noch KOnsolen dieser Generation hergestellt werden. Wenn dieses Jahr schon die NextGen-Teile rauskommen wird nich maximal 2 1/2 Jahre produziert und dann ist Sense. Allerdings kann ich mir schon gut vorstellen das Microsoft in den Staaten die Nase ganz klar vorne hat. Das Sony abstinkt war ja schon nach spätestens 2 Jahre nach ihrem Konsolenrelease klar. Es wurde einfach viel zu viel falsch gemacht.
 

Drop-Dead

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
281
Reaktionspunkte
2
Diese Prognose ist völliger Blödsinn. Da wird als Basis die letzten Jahre der 360 genommen und für die Zukunft umgerechnet. Dabei werden viele Faktoren wie eben die Nachfolger usw nicht bedacht... die Prognose, genauso wie dieser Artikel ist für die Tonne
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Eine US-amerikanische Firma analysiert den amerikanischen Markt und hebt dabei die landeseigenen Produkte hervor......welch eine Überraschung.
 
G

GenX66

Gast
Könnte aber zutreffen. Wer als US-Amerikaner eine Wii hatte, wird höchstwahrscheinlich nicht die Wii U kaufen, sondern als HD-Konsole eher auf eine Kinect-360 umsatteln. Schließlich nimmt in dieser Generation die 360 die Position der PS2 ein, die auch neben der aktuellen Generation lange koexistieren konnte.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Wen interessieren die Verkaufszahlen einer Region?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich bezweifle das bis 2017 noch KOnsolen dieser Generation hergestellt werden. Wenn dieses Jahr schon die NextGen-Teile rauskommen wird nich maximal 2 1/2 Jahre produziert und dann ist Sense.

Das Gegenteil beweißt dir doch die PS2.;)
Und die 360 hat genügend gute Spiele in Petto, dass ich mir auch durchaus vorstellen kann, dass die Verkäufe auch lange nach der Einführung der neuen Box, noch recht stabil sind/bleiben.

Naja wichtig sind doch eh nur die weltweiten Zahlen.
Genauso wie es auch bei Kinofilmen und allen anderen Medien der Fall ist.
 
Oben Unten