XBOX 360 urplötzlich kaputt?

Jack Sparrow

Benutzer
Stimmt es echt dass die 360 kurz nach dem Kauf urplötzlich kaputtgeht ???SIEHE HIGHLIGHTS!
Wollte mir eigentlich demnächst eine kaufen doch dann hab ich dass gelesen und bin nun verunsichert... :confused:
Was habt ihr für Erfahrungen???

Mh, ich würd nicht meinen dass ne 360 einfach so aus heiterem Himmel heraus den Geist aufgibt, aber soll ja mal vorgekommen sein :ugly:
Ich selbst hab meine seit 4 Monanten! Gebraucht gekauft, und net ein einziges Problem bisher, ich würd meinen, dass es manchmal einen technischen Fehler gibt, aber die meisten laufen einwandfrei

Jack Sparrow schrieb:
Stimmt es echt dass die 360 kurz nach dem Kauf urplötzlich kaputtgeht ???SIEHE HIGHLIGHTS!
Wollte mir eigentlich demnächst eine kaufen doch dann hab ich dass gelesen und bin nun verunsichert... :confused:
Das ein x box 360 gleich nach dem kauf kaput geht obwohl es ein neu gerät ist ist sehr unwahrscheinlich.Aber es stimt das microsoft da einige probleme mit der konsole hat.Es wurden schon vor monaten massenweise kaputte x box 360 gemeldet die nach einige zeit seinen geist aufgegeben haben.Soweit ich weiss betrifft das aber glaube ich die ersten modelle.An deine stelle würde ich erstmal anhand der seriennummer herausfinden welches model der neueste ist um dann ohne bedenken es zu kaufen.Ausser dem ist es sehr wahrscheinlich das die konsole nach weihnachten günstiger wird oder es sich lohnende top sets mit mehr spiele oder ein controller mehr geben wird.Zu mindest war es bei ps1,ps2,x box usw. auch so.Daher rate ich dir bis ende januar februar zu warten.Aber es liegt an dir.Wenn du meinst du hast reiche eltern oder bist ein öl prinz oder so dann bitte greif doch zu. :)

Jack Sparrow schrieb:
Was habt ihr für Erfahrungen?

Meine X360 (halbes Jahr alt) funktioniert einwandfrei. Aber es stimmt schon das die X360 fehleranfällig war oder ist.

Nur von einem Kauf würde mich das nicht abhalten, man kann sie ja bis zu einem Jahr nach dem Kauf der Konsole kostenlos umtauschen lassen. Ein größeres Problem ist da schon die Lautstärke sein, die manche Personnen als störend empfinden könnten.

3dZ schrieb:
Meine X360 (halbes Jahr alt) funktioniert einwandfrei. Aber es stimmt schon das die X360 fehleranfällig war oder ist.

Nur von einem Kauf würde mich das nicht abhalten, man kann sie ja bis zu einem Jahr nach dem Kauf der Konsole kostenlos umtauschen lassen. Ein größeres Problem ist da schon die Lautstärke sein, die manche Personnen als störend empfinden könnten.
Ich glaube aber kaum das die konsole lauter ist als meiner ATI X 1900 XT karte.:D

3dZ schrieb:

Oder doch? Wenn ja dann muss es unerträglich sein.:D

Cd

Ist das Problem immernoch da, dass wenn man die Xbox 360 dreht während man spielt, dass die CD voll zerkratzt wird.

Kolasa schrieb:
Ich glaube aber kaum das die konsole lauter ist als meiner ATI X 1900 XT karte.:D

Ich kenne die Karte nicht, aber mein Dell PC ist leiser als eine X360 ;)
Den Lüfter finde ich schon laut, aber das DVD Laufwerk ist eine wirkliche Zumutung, ich muss aber gestehen das ich in solchen Dingen sehr penibel bin.

Jack Sparrow schrieb:

dies betrifft zum großen teil nur geräte aus dem jahre 2005 (also baujahr) und auch da sind es nicht alle.
den cynamite-artikel halte ich für üble panikmache, da mit keinem wort erwähnt wird, welches baujahr die konsolen hatten oder ob es irgendwelche anderen zusammenhänge geben könnte.
da wird die prozentzahl 95 in den raum geworfen, ohne auch nur einmal zu erwähnen, wieviele konsolen dies jetzt tatsächlich sind. :runter:

Burning ARI schrieb:
Ist das Problem immernoch da, dass wenn man die Xbox 360 dreht während man spielt, dass die CD voll zerkratzt wird.

das ist kein "problem", das is nur die dummheit der benutzer. egal welches gerät, man sollte nie ein laufwerk kippen, während sich eine cd/dvd darin dreht bzw. aktiv ist. sowas ist genrell gift.
kiste aus --> drehen --> kiste wieder an. so einfach kann es sein.

SaschaE. schrieb:
...aber das DVD Laufwerk ist eine wirkliche Zumutung, ich muss aber gestehen das ich in solchen Dingen sehr penibel bin.

so penibel muß man da gar nicht sein. ich hatte mir beim kauf direkt noch ein paar kabel mitgenommen und nun steht sie im zimmer nebenan. wireless controller sei dank. :D

Zurück