Ich halte ganz ehrlich auch nichts von der 360, die Spiel drauf sind geil, vor allem die exclusiven aber die Umsetzung der Konsole ist lächerlich. Wie schon erwähnt wurde, sollte einfach schnell aufn Markt, dass sich mehr Konsolen Käufer, die nicht abwarten können lieber ne 360 holen wie ne PS3 und zu aicantar kann ich nur sagen, dass ich auch die ähnliche Wohnzimmeraustattung habe + ne Sega Mega Drive II etc etc, nur halt keine Xbox360 weil die schon von mindestens 4 Freunden und meinem Bruder in Besitz ist und die ärgern sich auch mehr drüber wie sie Freude haben (PS: bei mir is die PS3 auch nur bei AC abgestürzt, was aber an dem Spiel, bzw an dem komischen Newsletter lag, der oben rechts in der Ecke läuft, macht man den aus, hat man nie wieder Probleme mit AC
)...und die vorwürfe ggn cynamite, dass die hier eine Art von Boykot Aufruf ggn MS starten is wohl lächerlich, es ist einfach Fakt, dass MS viel Sche*** verzapft, produziert und auf den Markt bring (Windows lässt grüßen
), also verschließt die Augen nicht vor der Wahrheit Oo...und trotzdem muss ich ehrlich sagen, dass ich kein Xbox360 Feind bin, ich bevorzuge nur einfach die PS3 aus einfachen Gründen: Qualität, Klasse/Style und natürlich Blue-Ray
Mein Fazit an alle Artikelleser: flamed euch nicht, nur weil jmd ne Xbox460 lieber spielt wie ne PS3 oder umgekehrt, jedem das seine, so lang man den erhofften Spielspaß erreicht, kann man glücklich sein und dann ises egal ob MS, Sony oder Nintendo drauf steht.