Das Gleiche gilt übrigens auch für Netzteile ohne Sony Logo
Die habe ich mit eingeschlossen.Unsachgemäss behandelte Technik wird immer anfangen zu brennen.Stellt Sony eigentlich Toaster her?
Aber bezugnehmend auf das Zitat:Warum soll man ein Netzteil nicht an die Wand stellen dürfen?
Ich habe hier an meinem Arbeitsplatz 3 Netzteile an der Wand stehen,da müsste mit Angst und Bange werden.
Bis auf den ROD nichts außergewöhnliches.
Einen falsch herum eingebauten Lüfter finde ich überaus bemerkenswert.
Bei der PS3 stirbt das BD-Laufwerk
Einzelfälle,im Bereich einer jede Technik betreffende Anzahl.So um 1% aller PS3 Konsolen,weniger häufig als ein RoD,oder genauso häufig wie ein Konsolennetzteil brennt.
Bei der Wii verursachten verstaubte Linsen beim Abspielen von Dual Laser Discs,Problembehebung in diesem Fall ist einfach und klar.
Jede Konsole kann Discs verkratzen, wenn das Laufwerke defekt ist.
Davon habe ich bisher nur bei MS gehört.Belehre mich eines besseren,vielleich findest Du auch diesmal in den Weiten des Internet ein paar angestaubte Artikel.
Was hier vorherrscht ist wieder mal nichts weiter als Panikmache. Weil auf Microsoft rumhacken gerade so 'in' ist.
Ich finde es einfach nur berechtigt.
Rumhacken auf Microsoft ist zum Volkssport geworden, schließlich is der Konzern 'teh evil'.
Ist doch kein Wunder,wo die doch nur Mist bauen.
Ich weiß auch nicht, was so viele für Probleme mit Windows haben. Das läuft bei mir genauso rund (oder eben nicht) wie beispielsweise MacOSX.
Also die MS Server müssten allein von meinen Fehlermeldungen überquellen,Programmabstürze sind an der Tagesordnung.Und das muss man sich mal vor Augen halten,dort sitzen hochbezahlte IProgrammierer,die bekommen nach dem wievielten Versuch kein stabil laufendes Programm auf die Kette,da muss man doch schon Absicht unterstellen.