Schokotsunami
Bekanntes Gesicht
Hallo. Ich habe gestern endlich meine Xbox 360 Elite bekommen. Das kein HDMI Kabel mehr beiliegt, wusste ich und das stört mich auch nicht weiter, weil ich noch eins hier rumliegen habe. Aber das die &/$§&löcher nur ein billiges AV Kabel beigelegt haben bringt mich auf die Palme. Wie zur hölle soll ich jetzt den 5.1 Sound abnehmen? Ich habe leider keinen HDMI fähigen Surround Receiver. Ich finde es schon unglaublich das die Konsole selbst keinen optischen Ausgang hat, das ich jetzt aber für 30 Piepen ein zusätzliches Komponenten Kabel kaufen muss, welches ich im prinzip überhaupt nicht brauche um an den 5.1 Sound zu kommen lässt mir ganz schön den Kamm anschwellen.
Ich habe schon ne weile rumgegoogelt aber nichts weiter gefunden, deshalb hoffe ich das mir hier jemand vielleicht ne billigere Alternative empfehlen kann, bevor ich vor Wut die Box aus dem Fenster schmeisse..
Ich habe schon ne weile rumgegoogelt aber nichts weiter gefunden, deshalb hoffe ich das mir hier jemand vielleicht ne billigere Alternative empfehlen kann, bevor ich vor Wut die Box aus dem Fenster schmeisse..