GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Naja, Live-Guthaben lässt sich genauso verschenken, wie Punkte. Absolut kein Problem...Fände ich nicht gut. Echtes Geld gibt es nämlich nicht in Sonderangeboten und die Punkte konnte man teilweise echt günstig kaufen oder gar gratis in Promotions wie bspw. bei T-Mobile erhalten.

Das ist vollkommen richtig. Ich habe meine Points bisher bei amazon oder Geizhals.de gekauft und gegenüber Gamestop bei 2100 Points bis zu 5€ Ersparnis gehabt. Durch die Abschaffung der Points wird MS so oder so mehr Geld verdienen. Schlecht für den Verbraucher.Fände ich nicht gut. Echtes Geld gibt es nämlich nicht in Sonderangeboten und die Punkte konnte man teilweise echt günstig kaufen oder gar gratis in Promotions wie bspw. bei T-Mobile erhalten.
Naja, Live-Guthaben lässt sich genauso verschenken, wie Punkte. Absolut kein Problem...
Den Punkt kapier ich daher nicht so ganz.
Was natürlich stimmt ist, dass keiner mehr das Guthaben unter Wert anbieten könnte.
Hab da ja wie gepostet nochmal drüber nachgedacht, wie gesagt:
Auch Guthaben-Karten können als Sonderangebot verkauft werden. Obs nun Online-Guthaben oder Points sind ist vollkommen unerheblich.
Obs so Karten geben wird oder nicht, ist die andere Frage.

und ich dachte nur über 18-jährige dürften cod spielen ^^. Übrigens ist da auch nicht so erlaubt xDIch hab die points immer sehr gemocht, war eine komfortable Art auf X-Box live mal ein DLC für Cod oder sonstiges zu kaufen. Ich werde auf keinen Fall über die EC Karte meiner Eltern einkaufen, dass würden sie aucht nicht erlauben!