Die PS4 wird hoffentlich auch eine menge an Neuerungen mit sich bringen in der Zukunft.Ich hätte da mal eine frage an euch und zwar was ist mit diesem Satz gemeint:
So sei es in Zukunft möglich, dass in Open-World-Spielen der Zukunft, wie etwa in GTA 5, jeder Bewohner der virtuellen Städte eine eigene Mentalität besitze?
Ich denke dass jeder Bewohner der gesammten Stadt zB einen eigenen tagesablauf hat und unterschiedlich auf einflüsse reagiert. also komplett individuell ist.
Das wäre dann das erste mal, das eine Konsolengeneration dem PC klar überlegen wär.Ich hab mal eben einen Blick in meine Glaskugel geworfen:
Wird die nächste Xbox die Leistung von derzeitigen Highend-PCs übertreffen? Antwort: Ja
Die weiteren Antworten meiner Glaskugel verrate ich nicht :-)
Das wäre dann das erste mal, das eine Konsolengeneration dem PC klar überlegen wär.
Ach das hat also deine Glaskugel gesagt.Was meine Glaskugel meint: Die Xbox, die frühestens 2013 erscheinen wird, ist aktuellen Highend-PCs überlegen. Allerdings nicht Highend-PCs des Jahres 2013.

Das bedeutet meiner meinung nach das die bewohner der Stadt höchstens alle anders aussehen werden und sich auf der strasse anders verhalten oder sachen nachgehen wie zeitung lesen also keine gemeinsamkeiten haben werden mehr aber nicht. Alles andere wäre viel zu kompliziert und nicht machbar. Ich meine das mit eigener Tagesablauf der Charactere von morgens aufstehen wie abends schlafen gehen usw....Die PS4 wird hoffentlich auch eine menge an Neuerungen mit sich bringen in der Zukunft.Ich hätte da mal eine frage an euch und zwar was ist mit diesem Satz gemeint:
So sei es in Zukunft möglich, dass in Open-World-Spielen der Zukunft, wie etwa in GTA 5, jeder Bewohner der virtuellen Städte eine eigene Mentalität besitze?
Das bedeutet meiner meinung nach das die bewohner der Stadt höchstens alle anders aussehen werden und sich auf der strasse anders verhalten oder sachen nachgehen wie zeitung lesen also keine gemeinsamkeiten haben werden mehr aber nicht. Alles andere wäre viel zu kompliziert und nicht machbar. Ich meine das mit eigener Tagesablauf der Charactere von morgens aufstehen wie abends schlafen gehen usw....
Bei Oblivion hatte jede Person ihren eigenen Tagesablauf mit arbeiten/betteln, reden, essen und schlafen.Also das, was GTA IV erzeugt hat, war schon höchst erstaunlich und meiner Meinung nach völlig ausreichend. Es war einfach cool, dass man wirklich den Eindruck hatte, dass die Menschen alle unterschiedlich agieren.
Es gab einfach enorm viel Variation und Abwechslung und es hat Spaß gemacht, da zuzuschauen.

Bei Oblivion hatte jede Person ihren eigenen Tagesablauf mit arbeiten/betteln, reden, essen und schlafen.
GTA ist vielleicht ein nicht so gutes Beispiel für so etwas da die NPCs doch nur hin und her liefen und kaum/gar nicht mit der Umwelt interagierten.
Kurz: Ich glaube es wenn ich es sehe.
Wir erinnern uns ja alle noch an die Sony-Pressekonferenz auf der E3 2005, was da alles versprochen und gerendert wurde und wie ernüchternd dann die nächstjährige E3 PK ausfiel. Versprechen kann man viel, ich bin erst beeindruckt wenn das auch gehalten wird.