• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Blu-ray-Laufwerk, 4-Kern-CPU, Release 2011 - Neue Gerüchte zum Xbox-360-Nachfolger [Kopie]

Ist doch kein Ding, Mann. Xbox-Homies sind hier nun mal eben in der Unterzahl. Deutschland ist Playsi-Land, warum auch immer. Ich bin stets zweigleisig gefahren und habe den meisten Spaß mit den Microyos gehabt. Aber nix gegen Sony, die haben mir auch schon schöne Stunden geschenkt, also bei mir hällt sich alles die Waage. Obwohl ich als Gold-Member gerne mal zu MS tendiere. Ist eben die Elite! :D

Möge Yoda mit uns sein :truppe:

Aber was ist, wenn die Hersteller alle zusammen diese Schiene fahren? Dann hätten wir keine Ausweichmöglichkeiten.

Habe ich mir -ehrlich gesagt- auch schon überlegt. Man stelle sich aber vor, MS veröffentlichte die neue Xbox mit Blu-ray Laufwerk(laut dem Gerücht) und Sony setzt mit der PS4 -rein hypothetisch- ausschließlich auf Downloads. Wäre interessant zu sehen, welchem Hersteller dann die Konsolen aus den Händen gerissen würden.
Jetzt sagt nicht, Nintendo... ;)
Dann wäre ich zumindest erstmals stolzer Besitzer einer Xbox! :D

Keine Frage, die Entscheidung (pro oder kontra Laufwerk) wird für beide Lager nicht ohne Risiko einhergehen.
Deswegen glaube ich nicht, dass sobald eine neue Konsole vorgestellt wird. Alle befinden sich vielmehr in Lauerstellung und warten bis der erste seine neue Hardware der Öffentlichkeit präsentiert. Auf jeden Fall wird es noch spannend, wie der Hardwarekampf endet.

Alle befinden sich vielmehr in Lauerstellung und warten bis der erste seine neue Hardware der Öffentlichkeit präsentiert..

Ja. Wäre eigentlich der perfekte Zeitpunkt für einen anderen Hersteller die Szene aufzumischen. Aber entweder haben sie keine Kohle oder keine Lust auf das Risiko. ^^

Hoofe das die nächste gen vor allem grösere festplate und mehr RAM haben:):nice:

Zurück