• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Xbox 720": Die nächste Microsoft-Konsolengeneration

Wockee

Bekanntes Gesicht
Sorry! Aber habe ich alles schon letzten Monat in der GA gelesen! Gääähn!:kaffee:

Nicht jeder hat die GA dhaeim runligene. Also für die USer interessant, dies noch nich kennen

Ich habe vorhin alles gelesen.Ein sehr guter und interessanter Artikel. Xbox 720 Forever! :)

Also wenn di GPU in 65 nm hergestellt wird und nur 3 GB Ram, dann können die sich die xbox sonst wo hinstecken...

Mal abwarten. Meist werden im frühen Stadium der Entwicklung auch bewußt Falschinformationen gestreut.

Wow echt gut gesschriebener Artikel bzw. gute Zusammenfassung aller bisherigen Gerüchte um den Nachfolger. Ich bin begeistert! :hoch:
Aber mal sehen ob wirklich etwas an den wilden Spekulationen dran ist oder ob doch alles nur auf Fanträumen basiert

Spekulationen über Spekulationen

Oweia ist ja schön und gut aber man kann so viel aufsagen was Vieleicht sein wird:uff:
Also ich mache mir jetzt noch keine gedanken;)

Ich habs da nicht so mit Spekulationen...ich guck mir die erformance an wenn sie im Laden steht,guck ins Spielregal - und dann mal schaun.

der artikel ist schon gut, hab ihn ja schon in der ga gelesen, aber prinzipiel interessiert mich jetzt noch nicht was die nächste generation an konsolen machen wird.zumal es ja alles nur spekulationen sind.den artikel über die nächste wii hab ich noch nichtmal gelesen, die interessiert mich nämlich noch weniger.ich weiß nur eins - die nächste konsole wird noch besser als die jetztige ;)

Also sehr gute Spekulationen ! mhmhmhmhm.........muahahahahahahahaha:D.
Sehr gut gemacht, ich hoffe die machen genauso wie ihr es vorausgeschaut haben.

Mich interessiert mal, wie groß und laut die Lüfter dann sind :evil: Vielleicht gibts ja auch ne Wasserkühlung. Glaube davon eigentlich nichts. Würde mich wundern, wenn sie wirklich diese Komponenten hat. Time will tell ...

Ja, das ist der alte Artikel aus der Juli-GA. Mal sehen wie die PS4 im September-Heft abschneidet. Wahrscheinlich kann man nur noch Games downloaden wie auf der PSP Go, da Blu-ray wegfällt, weil's schon wieder veraltet oder zu teuer ist. Freue mich schon auf die langen Gesichter und den Dildo-Sensor! ;):D

Darth Vader ; I love PS3 for live,the a rest is death of red ring,da kann nicht mal JODA helfen :cool:

Ich halte diese ganzen Artikel für reine Spekulation, denn es gibt nirgendwo sichere Quellen. Es ist sicherlich alles interessant zu lesen, aber die Realität sieht am Ende oft anders aus. Abwarten...

also ich hätte auf diesen Artkel in der GA verzichten können.
das waren alles spekulationen und keene Fakten.

Mein Spekulation zu GTA5:Es wird ein gutes Spiel.Es wird ein open-world titel sein und es werden Waffen im spiel beinhaltet sein.^^

wie gesagt :runter:

ganz nettes special, habs schon in der ga gelesen

Zurück