• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Xbox 720": Die nächste Microsoft-Konsolengeneration

Aha es ist also in euren Augen praktischer wenn man ein KABEL an den Wireless Controller anschliesst und 20 - 60 Minuten laden lässt während man mindestens 2 Meter von der Xbox entfernt auf dem Sofa am Zocken ist anstatt *Klack Klack* das Akkupack zu wechseln in 2 Sekunden und KABELLOS weiter daddeln kann.

integrierte Akkus sind der größte Schwachsinn!

Ich merks ja schon am MS Wireless Headset, dem Teil geht mitten beim zocken der Saft aus und dann kann man es erstmal STUNDEN LANG an die Steckdose hängen... und mit dem Standard Kabelheadset weiter zocken. :runter::runter::runter:
Ich denke genauso und wäre auch dafür.Bloss keine eingebaute Akkus.

Aha es ist also in euren Augen praktischer wenn man ein KABEL an den Wireless Controller anschliesst und 20 - 60 Minuten laden lässt während man mindestens 2 Meter von der Xbox entfernt auf dem Sofa am Zocken ist anstatt *Klack Klack* das Akkupack zu wechseln in 2 Sekunden und KABELLOS weiter daddeln kann.

integrierte Akkus sind der größte Schwachsinn!

Ich merks ja schon am MS Wireless Headset, dem Teil geht mitten beim zocken der Saft aus und dann kann man es erstmal STUNDEN LANG an die Steckdose hängen... und mit dem Standard Kabelheadset weiter zocken. :runter::runter::runter:
bin auch der meinung, das akkupacks besser sind .das laden und nebenher daddeln genau vor der glotze ist schon schlecht gelöst. oder die kabel werden einfach länger. das wär dann auchok. aber so ist das nix

bin auch der meinung, das akkupacks besser sind .das laden und nebenher daddeln genau vor der glotze ist schon schlecht gelöst. oder die kabel werden einfach länger. das wär dann auchok. aber so ist das nix

Die meinung bin ich zwar auch, ABER Die Kabel gibts mittlerweile Für PS3 weiß ich 10 Meter Kabel also ihr könnt nicht mekern.

Die meinung bin ich zwar auch, ABER Die Kabel gibts mittlerweile Für PS3 weiß ich 10 Meter Kabel also ihr könnt nicht mekern.
Ein kabel würde mich trotzdem stören.Ich habe nicht umsonnst ein Wireless Controller und da möchte ich die kabellose Freiheit in vollen umfang geniessen.

Also ich glaube nicht das man die XBox720 mit blosen Händen steuert weil wie wiel man den so nen Ego-Shooter spielen oder?

die spekulationen ist die reinste vermutung,lassen wir uns alle in 2 bis 3 jahren drüber informieren bei games aktuell,und zu die beiden kandidaten ich meine PS4 und X720 sonst noch was es heißt,ist ein guter enscheidung ,wenn es flüssig gekühlt wäre ,dann könnte man etwas staubsauger geräusche mindern,und termische belastungen beheben ,das heist wenn der prozessor nicht so heiss wird dann lebt sie auch länger,die wirkungsgrad der wasser gekühlten geräte sind sinnvoller wie die luft gekülten rippen,da die wärme schneller wiergt sich zu höhen,wie gesagt bei wasser kühlung, kein strom ableitender flüssigkeit in den gerät tank einfüllen,so das in höheren belastungen der lüfter ansprinkt und wieder abschaltet;)
also entweder du hast den text oben schlecht aus dem englischen übersetzt oder du solltest noch ein paar jahre die schulbank drücken-SCHWERPUNKT DEUTSCH!!!!!:D

"Die Grafik rückt in den Hintergrund" , Wow wenn ich soetwas lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll! In den hintergrund, was für ein Witz. Die Grafik wird niemals in den Hintergrund rücken! Sie ist von zentralem Interesse! Und das wird sie bleiben bis sie auf einem Level angekommen ist wo sie praktisch nicht mehr zu verbessern ist, bis die Hardware so stark ist das sie selbst für die aller feinste, detaillierteste, hochauflösenste fotorealistische grafikdarstellung keinerlei Einschränkung mehr darstellt! Und davon sind wir noch paar Jahre entfernt will ich meinen. Auch bin ich nicht der Meinung das die Grafik momentan schon wirklich gut aussieht. Dem ist leider nicht so! Ich finde die Grafik leider nur in den wenigsten spielen wirklich akzeptabel, ich will einfach mehr!! Ich wurde bisher von jeder konsolengeneration enttäuscht. Von der ersten Xbox hatte ich mehr erwartet , bei der aktuellen Generation nenne ich eine PS3 mein eigen, auch hier hatte ich mehr erwartet. bin mal gespannt auf die nextgen. Ich will endlich hochauflösende,knackscharfe Texturen von Anfang bis Ende überall in nem Game + mehr Details usw usw:))))

Zurück