Xbox 720: Electronic Arts und Microsoft mit exklusiver Next Gen-Partnerschaft?

Finde ich etwas übertrieben, da von den 97 Leuten auf meiner Freundesliste die meisten ständig MS-Exklusivtitel wie Gears, Forza oder Halo spielen. Auf meiner PS3 dagegen sehe ich die Leute immer nur Battlefield und FIFA spielen. ;)

Joa... war mal so... immer FM3 und Halo 3^^
Aber das neue FM4 ist net so gut und Halo 4 absolut langweiliges Mittelmaß :kaffee:
Außerdem habe ich auch genug Freunde auf der 360, die nur IH-A Titel wie FIFA und COD zocken oder eben BF (BF BC2 nach wie vor der meiner Meinung nach beste Multiplayer Shooter dieser Gen., habe ich weit über 250 Stunden gezockt auf der 360)^^

IH-A ist mir abgesehen von Battlefield eigtl. ziemlich Wurst ehrlich gesagt... gut Crysis ist nett, aber sonst :rolleyes: (Mass Effect ist ja so gut wie vorbei... denke nicht, dass ich mir Teil 4 geben werden, weil's vermutlich stupider und stumpfer Ballerschrott wird; IH-A halt^^).
FIFA ist Betrug (man könnte das Game auch einfach jährlich online upgraden), NFS wird eh nichts mehr reißen (, weil die Leute bei IH-A dumm sind... einfach nur mal ein NFS Underground 2 in moderner Optik... das wäre genial und würde die Kassen klingeln lassen) und die ganzen anderen Sportspiele sind mir eben auch egal...
Wenn ich Sport machen will brauche ich halt kein IH-A, da gehe ich lieber vor die Tür, wo auch die Grafik viel besser ist = P

Wenn MS und IH-A eben einen Pakt eingehen, ist das so.
Ziele dessen sind ohne hin nur die Beseitigung des Gebrachtspielemarkts, die Abschaffung der des Spielemarkts generell (also der Datenträger) und die Einführung eines perfekten Überwachungssystems.
Weil... ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich rentieren würde IH-A für alle Exklusivtäten zu bezahlen, da die ja mal mindestens das haben wollen, was sie noch durch PS3 Game Einahmen bekommen hätten (und das sind ja immer einige Milliönchen^^)
 
Ich hoffe es geht nicht um FIFA :motz:alles andere ist mir persönlich schnuppe :) und habe auch kein Problem wenn Xbox user games vorher bzw. exklusive DLCs bekommen. Da werde ich halt das multiplatform Spiel etwas später spielen und trotzdem meinen Spass dabei haben :) DLCs kaufe ich nicht und werde ich auch nicht kaufen, diese "Melkmaschinerie" werde ich nicht untertützen :runter::uff:
 
Sollen Microsoft und EA mal machen. Lässt mich völlig kalt. Bei der Flut an Games sabber ich bestimmt keinem EA-Titel entgegen. Ich freu mich auf die PS4 und wünsche allen Xbox-Anhängern viel Spaß mit der Exklusiv-Partnerschaft mit dem beliebten Publisher aus Redwood City. Ihr habt ja sonst nichts zu lachen.;)
 
Bin da sehr gespannt was uns da in zukunft so erwarten wird.

ps. kündigt endlich mal die neue Konsole an MS wird zeit :D
 
Das wird doch sicherlich nur DLCs einschließen. Heutzutage ein exklusiv Titel von einem Dritthersteller, naja ich weiß nicht.
Aber vielleicht kommt ja ein FIFA zunächst exklusiv.
Das wäre schon eine Waffe, die Microsoft da dann hätte.
 
Zurück