Xbox 720: Kommt die neue Microsoft-Konsole bereits 2013?

Eine gute Grafik macht noch kein gutes Spiel, dem stimme ich zu, allerdings fehlt mir grafisch mittlerweile der Wow-Effekt, zuletzt habe ich bei Killzone 2 und Gears of War 2 aufgrund der tollen Optik gestaunt, seitdem stagniert die grafische Darstellung. Es gibt Spiele, da ist die Grafik eher zweitrangig wie z.B. bei Metroid Prime oder bei Dragon Age oder Deus Ex, da sie einfach in anderen Bereichen punkten, aber dann gibt es Spiele wie Killzone oder Spiele wie Gears of War, die vor allem durch ihre Grafik punkten. Deswegen wünsche ich mir auch ein Killzone 4 oder ein Gears of War 4 erst für die neue Konsolengeneration, wohingegen für die Wii ruhig noch ein Metroid Prime 4 oder für die xbox360 oder PS3 Dragon Age 3 herauskommen dürfte. Gruß TrakLL
 
imma des blöde gelaber mit der grafik das des net viel ausmacht beim spiel das is totaler shit.grafik macht natürlich viel aus im spiel weil das auge sieht nunmal mit. das ist genauso bei der bescherung zu weihnachten da werden die augen der kinder gross wenn da ne xbox unterm weihnachtsbaum liegt
 
imma des blöde gelaber mit der grafik das des net viel ausmacht beim spiel das is totaler shit.grafik macht natürlich viel aus im spiel weil das auge sieht nunmal mit. das ist genauso bei der bescherung zu weihnachten da werden die augen der kinder gross wenn da ne xbox unterm weihnachtsbaum liegt
Tut mir leid, dass kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Mir machen Spiele aus dem Jahr 1999 immer noch mehr Spaß als einige Spiele die dieses Jahr erschienen sind..
 
Und das eine hat jetzt was genau mit dem anderen zu tun?:palm:
wennst nur blöd rumkommentieren willst meld dich bei spin oda facebook an da gibts genug von deiner sorte:rolleyes:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:04 Uhr ----------

Tut mir leid, dass kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Mir machen Spiele aus dem Jahr 1999 immer noch mehr Spaß als einige Spiele die dieses Jahr erschienen sind..
aba hast ne xbox 360 daham oda ne ps3 aba ja gell du spielst ja nur gern spiele aus dem jahr 1999 na freilich und ich bin der kaiser von china
 
wennst nur blöd rumkommentieren willst meld dich bei spin oda facebook an da gibts genug von deiner sorte:rolleyes:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:04 Uhr ----------


aba hast ne xbox 360 daham oda ne ps3 aba ja gell du spielst ja nur gern spiele aus dem jahr 1999 na freilich und ich bin der kaiser von china

Was hast denn du fürn Problem? Nur weil andere versuchen deine komischen Kommentare zu identifizieren, musst du sie nicht blöd anmachen. Das die dein Kaudawelsch nicht verstehen, ist ja nicht deren Problem.

Was hat denn Grafik mit ner XBOX unter Weihnachtsbaum zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast denn du fürn Problem? Nur weil andere versuchen deine komischen Kommentare zu identifizieren, musst du sie nicht blöd anmachen. Das die dein Kaudawelsch nicht verstehen, ist ja nicht deren Problem.

Was hat denn Grafik mit ner XBOX unter Weihnachtsbaum zu tun?
wennst es net checkst dann liess mal alles von anfang an und net nur die hälfte dann weisst was ich damit gemeint hab.ich meinte damit das es uns vom hocker haut wenn wir mal wieder bessere grafik sehen seit ihr denn alle so schwer von begriff des gibts doch net:palm:
 
wennst es net checkst dann liess mal alles von anfang an und net nur die hälfte dann weisst was ich damit gemeint hab.

Was soll ich denn bei deinen zwei Sätzen überlesen haben? Da gibts nix zu checken. Der Vergleich war einfach nur scheiße.

ich meinte damit das es uns vom hocker haut wenn wir mal wieder bessere grafik sehen seit ihr denn alle so schwer von begriff des gibts doch net:palm:

Das Problem ist nicht, dass wir nichts verstehen, sondern dass deine Ansichten total verdreht sind. Es stimmt zwar, dass einen gue Grafik vom Hocker hauen kann. Aber das tut sie 2 Minuten lang, wenn der Rest für die Katz ist.

Wie viele andere vor mir schon geschrieben haben, bringt gute Grafik rein garnichts, wenn das Spiel schlecht ist. Denn ein rundum gelungenes Spiel fesselt länger als eine Grafikdemo ohne Spielwert.
 
sein wir doch mal ehrlich.der größte teil der gamergemeinde kauft sich ne neue konsole in erwartung gestiegener grafikqualitäten.
da kann man dran rütteln wie man will.
das erste was einem bei einem spiel auffällt ist halt die grafik und wenn die neue konsolengeneration vor der tür steht bekommen viele gamer feuchte hände.
 
Und solange sie nix Neues bekommen, finden sie sich mit dem ab, was sie haben.
 
Deswegen ist die Aussage, dass sich ein Kind heutzutage über die 1. Box unterm Weihnachtsbaum nicht freuen würde trotzdem wahr...

Will hier nicht gerade auf Kontext bestehen, aber was solls. ^^

PS: Neue Konsole, besser heute als morgen. :)
 
Was soll ich denn bei deinen zwei Sätzen überlesen haben? Da gibts nix zu checken. Der Vergleich war einfach nur scheiße.



Das Problem ist nicht, dass wir nichts verstehen, sondern dass deine Ansichten total verdreht sind. Es stimmt zwar, dass einen gue Grafik vom Hocker hauen kann. Aber das tut sie 2 Minuten lang, wenn der Rest für die Katz ist.

Wie viele andere vor mir schon geschrieben haben, bringt gute Grafik rein garnichts, wenn das Spiel schlecht ist. Denn ein rundum gelungenes Spiel fesselt länger als eine Grafikdemo ohne Spielwert.
ich denke wir schreiben einfach nur an einander vorbei denn es ist schon klar das die grafik nichts bringt wenn das spiel schlecht ist.ich denke ja auch an spiele wie battlefield usw oder forza wenn da die grafik noch besser wäre dann könnte man fast nicht mehr von echt und unecht unterscheiden das wäre doch der oberhammer :)
 
ich denke ja auch an spiele wie battlefield usw oder forza wenn da die grafik noch besser wäre dann könnte man fast nicht mehr von echt und unecht unterscheiden das wäre doch der oberhammer :)
Warum wäre das der Oberhammer?
Was hast du dann davon wenn du nicht mehr von echt und unecht unterscheiden kannst? Das Spiel bleibt das selbe und mehr spass machts dadurch nicht.
Ist die Grafik Fotorealistisch ist das Spiel trotzdem nicht besser.

Und zu dem Kommentar von "GTA 3".
Mir machen Spiele aus dem Jahr 1999 immer noch mehr Spaß als einige Spiele die dieses Jahr erschienen sind..
Kann ich so vollkommen unterstützen.
Aber du hast offensichtlich überhaupt nicht kapiert um was es ihm ging.
Soll nicht heisen dass er nur alte Spiele spielt. Sondern das ihm und mir auch ne ganz menge Spiele von vor 10 Jahren heute noch mehr spass machen als ein großteil von dem Mist was heutzutage kommt. Und das trotz alter Grafik.
Weil damals wohl noch die meisten Entwickler nicht nur damit beschäftigt waren zuzusehn wer die beste Grafik hat.
Grafik ist mMn einfach das unwichtigste überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wäre das der Oberhammer?
Was hast du dann davon wenn du nicht mehr von echt und unecht unterscheiden kannst? Das Spiel bleibt das selbe und mehr spass machts dadurch nicht.
Ist die Grafik Fotorealistisch ist das Spiel trotzdem nicht besser.

Und zu dem Kommentar von "GTA 3".

Kann ich so vollkommen unterstützen.
Aber du hast offensichtlich überhaupt nicht kapiert um was es ihm ging.
Soll nicht heisen dass er nur alte Spiele spielt. Sondern das ihm und mir auch ne ganz menge Spiele von vor 10 Jahren heute noch mehr spass machen als ein großteil von dem Mist was heutzutage kommt. Und das trotz alter Grafik.
Weil damals wohl noch die meisten Entwickler nicht nur damit beschäftigt waren zuzusehn wer die beste Grafik hat.
Grafik ist mMn einfach das unwichtigste überhaupt.
wenn alle so denken würden, würde sich ja keiner mehr eine neue konsole kaufen.also ich könnte mir nicht mehr vorstellen auf den vorgängern zu zocken des wäre mir zu langweilig.des einzige was mir aufgefallen ist das die auswahl an guten spielen imma weniger wird.auch spielefortsetzungen gehen imma mehr in die verkehrte richtung wie zb resident evil oda need for speed usw
 
die ganze diskussion ist sinnlos denn irgendwann kauft sich jeder die next-gen.
die einen halt früher und die anderen später.
 
des einzige was mir aufgefallen ist das die auswahl an guten spielen imma weniger wird.auch spielefortsetzungen gehen imma mehr in die verkehrte richtung wie zb resident evil oda need for speed usw

Genau deswegen machen die alten Spiele ja auch heute noch mehr spass. Weil sich so gut wie jede große Serie mittlerweile zum reinsten Müll verändert hat. Sei es Resident Evil, NfS, Final Fantasy, CoD oder was auch immer. Gibt noch ne menge beispiele.
 
Genau deswegen machen die alten Spiele ja auch heute noch mehr spass. Weil sich so gut wie jede große Serie mittlerweile zum reinsten Müll verändert hat. Sei es Resident Evil, NfS, Final Fantasy, CoD oder was auch immer. Gibt noch ne menge beispiele.
Gibt auch 'ne Menge Beispiele, dass auch aktuelle Titel sehr gut sein können, auch wenn die Grafik nicht absolut im Vordergrund steht, z.B. Dead Island, Enslaved, Skyrim oder Deus Ex 3: Human Revolution. Man muss nur die Augen aufmachen. Es sind ja nicht immer die Blockbuster, die auch zu überzeugen wissen. ;)
 
Weil damals wohl noch die meisten Entwickler nicht nur damit beschäftigt waren zuzusehn wer die beste Grafik hat.
Grafik ist mMn einfach das unwichtigste überhaupt.

Das ist so nicht ganz richtig. Damals war die Technologie einfach viel simpler und man musste sich nicht Jahre der Entwicklung mit der Technik rumschlagen.

Da hat ein Auto modellieren eben nur ein paar Tage gedauert, weil man eh nicht viel Polygone verwenden durfte, Effekte waren viel simpler aufgebaut, Sound- und Physikengines nicht annähernd so komplex wie sie es heute sind.

Eine Aussagen eines Entwicklers bei Slightly Mad Studios ist da ganz interessant. Er hat mal einen Vergleich beim Modellieren von Autos aus Shift 2 mit den aktuellen Modellen ihres neuesten Projektes angestellt. Dabei hat er gesagt, dass sie mit der aktuellen Engine vier Mal mehr Polygone verwenden können als noch in Shift2...im gleichen Atemzug braucht man aber auch fast viermal länger bis alles fertig ist. Und so läuft das in allen Bereichen.

Und das hat meist nix damit zu tun, dass man auf Teufel komm raus nur die beste Grafik haben will, sondern einfach weil der Standard heute so hoch ist und alles sehr komplex.
 
Zurück